Tauchausflug

  • Wow, bei solchen Geschichten macht das lesen doch wirklich Spaß. Die Situation(en) ist/ sind so gut beschrieben, so dass das kopfkino von ganz alleine anspringt.


    Für die Fortsetzung(en) kann ich nur hoffen, dass das Niveau gehalten wird und nicht wie in so vielen Geschichten abrutscht.


    ABER: Lass dich nicht unter Zeitdruck bringen, andifire. Schreib die Fortsetzung, lass sie sich setzen und dann ließ sie noch mal selber durch. So kannst du dir sicher sein, dass du sie nicht in überarbeiteter Form reinstellen musst.


    Mach weiter wie bissher.

    Nacktheit ist weder Sex noch Pornographie. Es ist die menschliche Form, visuell reduziert auf seine ursprünglichste Art: Unzensiert und unverdorben.

  • Abgesehn von einigen sprachlichen Mängeln eine hübsche Geschichte, die mich in dem Maß sehr erregt, wie auch die Frau auf dem Schiff immer geiler wird.


    Erleben wir, dass sie sich aller Scham zum Trotz vor den Männern solang weiter fingert, bis es ein nicht mehr zu stoppendes heftiges Wichsen wird und sie lautstark kommt?


    Und was tut sie dann, wenn die Scham darüber, vor all diesen Fremden onaniert zu haben, wieder ganz in ihr Bewustsein dringt?