Bilder hochladen

  • ganz einfach:
    1. grafikadresse von Internetseite speichern in dokument
    2.Im Textverlauf auf Taste IMG klicken.
    3. Adresse einfügen
    4 fertig
    5. Achtung: zwischen der eckigen Klammer und der Adresse darf es keine Leerzeichen geben
    Beispiel:""
    Die Bildadresse muss auf ".JPG" o.ä. enden
    Stefanie

  • Über dem Texteingabefeld sind verschiedene kleine graue Buttons, schlecht zu erkennen:
    URL: Link auf Website
    MAIL: Mail schicken
    IMG Bild-Link(muß aber auf einer Internetseite sein)
    ZIT: Zitat einfügen, usw


    Stefanie
    Du kannst es aber auch direkt von Hand eingeben, ohne die Taste.
    Also: ,
    geht auch

  • Zitat

    Original von Heydeman
    Wenn du mich nicht gerade bekniest, kannst du ganz nett sein.


    Tja, mein Heydemännchen...


    Bei dir hätte ich da ja noch größere Hoffnungen.
    Aber eigentlich weiß ich ja gar nicht, warum?
    Weil du dich so lange gut gehalten hast?
    Weiß nicht!
    Entschuldige bitte den Pferderipper-Vergleich!
    Aber:
    Ich habe schon Tiere gesehen, die waren menschlicher als mancher Mann.
    besonders Wapiti-Hirsche!


    Na ja
    war mal so der Versuch von einem Gespräch
    .
    Weiß nicht, warum ich bei Gesprächen mit Männern immer so schnell wieder...?
    Hmm!
    Demmi

  • Zitat

    Original von Heydeman
    Wenn du mich nicht gerade bekniest, kannst du ganz nett sein.


    Entschuldige, Sir Heydeman!
    Jetzt erst hatte ich das zündente Erkenntnis-Erlebnis!
    BEKNIET!
    Na ja!
    Nee, mal ganz ehrlich, Heydeman, bei Kapuze habe ich ja eh schon verschissen, aber vielleicht kann ich dich noch retten?


    ICH HASSE GESPREITZES PSEUDO-DEUTSCH!
    Wenn sich Jemand mit mir unterhalten will, dann soll er gefälligst verständliche Normalsprache reden!
    so bin ich halt, ich kann nicht anders!


    DEMMI

  • 1. Was und wen genau meinst du eigentlich damit? Ich bemühe mich so zu schreiben, daß es a. sprachlich richtig ist und b. mich jeder verstehen kann (hoffe ich jedenfalls). Mache ich da was falsch?


    2. Zu welchem Zweck und mit welchem Ziel willst du mich retten? Für die gute Absicht sage ich schon Mal: Herzlichen Dank.

  • Zitat

    Original von Stefanie
    ICH HASSE GESPREITZES PSEUDO-DEUTSCH!
    Wenn sich Jemand mit mir unterhalten will, dann soll er gefälligst verständliche Normalsprache reden!
    so bin ich halt, ich kann nicht anders!
    DEMMI


    zu 1. nicht immer, aber häufig jagt mir deine gestelzte und geschraubte Schreibweise kalte Schauer den Rücken runter.
    Übrigens nicht nur deine!
    Ganz besonders dann, wenn der Bezeichnungsgegenstand irgendwas mit meiner Welt oder eben mit Frauen zu tun hat.
    Deine Sprache macht Frauen zu Objekten.


    zu 2. Das mit dem Retten:
    hätte eh keinen Sinn. Retten könnte ich dich höchstens für meine Welt, in deiner bist du schon richtig.
    Und inzwischen glaube ich auch, dass du so bist, weil du eben in meine Welt gar nicht rein willst, als Schutz vor allen Demmis und Stefanies und ihrer scheinbar ach so "verrohten" Art.
    Bist du mal in einer Gemeinschaft gewesen, wo wirklich Einer, Eine auf den Anderen angewiesen ist?
    Zum Beispiel auf einem Schiff auf Süd-Polarfahrt?
    Da würde schon deine Sprechweise jeden misstrauisch machen.
    so ist das eben, kein Vorwurf.
    kann nicht erklärt, nur erfahren werden.
    Ich überspitze mal:
    Wenn mal Jemand über Bord ginge, würdest du wahrscheinlich erst mal nach der richtigen lateinischen Bezeichnung für "Rettungsleine" suchen, dann würdest du prüfen, ob du für jeden Fall auch rechtlich abgesichert bist und notfalls deinen Anwalt anrufen.


    Ich und Andere aus meiner Welt würden dagegen, wenn es sein müsste, auch nackt, hinterherspringen
    Stefanie

  • hätte eh keinen Sinn. Retten könnte ich dich höchstens für meine Welt, in deiner bist du schon richtig.
    Und inzwischen glaube ich auch, dass du so bist, weil du eben in meine Welt gar nicht rein willst, als Schutz vor allen Demmis und Stefanies und ihrer scheinbar ach so "verrohten" Art.
    (Zitat: Bist du mal in einer Gemeinschaft gewesen, wo wirklich Einer, Eine auf den Anderen angewiesen ist?
    Zum Beispiel auf einem Schiff auf Süd-Polarfahrt?
    Da würde schon deine Sprechweise jeden misstrauisch machen.
    so ist das eben, kein Vorwurf.
    kann nicht erklärt, nur erfahren werden.
    Ich überspitze mal:
    Wenn mal Jemand über Bord ginge, würdest du wahrscheinlich erst mal nach der richtigen lateinischen Bezeichnung für "Rettungsleine" suchen, dann würdest du prüfen, ob du für jeden Fall auch rechtlich abgesichert bist und notfalls deinen Anwalt anrufen.Zitat Ende)


    Eigentlich muß ich mich ja nicht rechtfertigen, aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Ich weis nicht, wie viele Törns du hinter dir hast, auf meinen über 30 Segelreisen habe ich mir jedenfalls den Ruf erworben, ohne Schrecksekunde zupacken zu können, egal ob jemand in den Teich gefallen ist oder im Vollsuff an seiner eigenen Kotze zu ersticken droht. Und als ich einen Franzosen aus seinem auf dem Dach liegenden Fuego gezogen habe, kurz bevor die Kiste in Brand geriet, habe ich keinen anwaltlichen Rat benötigt.


    Also immer schön langsam mit deinen Vorurteilen.
    Heydeman

  • na dann nehme ich hiermit mal den 2. Teil zurück, wegen nicht haltbarer Vorurteile. (zu denen du aber auch Einiges beigetragen hast)
    Ohne Kenntnis deiner Person und nur anhand deines Geschreibsels kann ich sowas wirklich nicht behaupten.
    War ja auch als Überspitzung formuliert.


    Wer weiß, welche Vorurteile du so über mich hast?
    Au Backe!
     :rolleyes: ?(

  • Zitat

    Original von Heydeman


    (...)...Und als ich einen Franzosen aus seinem auf dem Dach liegenden Fuego gezogen habe, kurz bevor die Kiste in Brand geriet, habe ich keinen anwaltlichen Rat benötigt.
    Also immer schön langsam mit deinen Vorurteilen.
    Heydeman


    OK, nehme mal an, dass der "Fuego" kein Boot oder Schiff gewesen sein kann. Eher ein Auto. Egal! Alle Achtung!


    Was deine 15 Segeltörns betrifft:
    Tippe mal auf Küstenfahrten der vergnüglichen Art, kann mich natürlich auch gewaltig irren.(menschlich)
    Ich habe keine Vergnügungsfahrten, sogenannte "Törns" gemacht. fast nie, mit einer Ausnahme, von der ich heute noch träume!
    Swallow! und Swallow II. das war Leben!
    ("Paradise" war Fantasie!)
    Heute nicht mehr.
    Jedenfalls nicht für meine Person. Das ist mehr ernsthaft, Dienst.
    Keine Seemannschaft. Service und Kajüte, Brücke, Kombüse und Backschaft. Auf Tankern, Frachtern und Fähren. Da herrscht ein "herzlicher" Ton. Mal so gesagt. Und herzliche Sitten, mal so gesagt.
    Aber, je länger man dabei ist, desto mehr vermisst man es, wenn man mal draußen ist.
    Wenn man drin ist, verflucht man sich selber.
    Das ist richtig verrückt!
    Tja, man sollte eben nicht alt werden, wenn man vom Verkauf seines nackten Körpers leben will. Da ist irgendwann mal Schluss. ganz einfach Schluss!
    Aber wenn man dann so dummes Zeug darüber liest, von Leuten, die keine Ahnung haben,...(meine jetzt nicht dich, Heydeman!), Da geht einem irgendwo irgendwas auf!
    Na gut! Ich werde mich in Zukunft hüten, vorschnelle Urteile zu fällen.
    Aber schön wäre es schon, wenn jeder so schreiben, bzw. reden würde, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
    Da weiß man wenigstens, woran man ist.
    Stefanie