Betrifft: Familie Herting - Teil 01

  • Hay, in einer solchen Familie würde ich auch gern wohnen. Ich liebe das Nacktsein. ich bin Bi-sexual veranlagt mag beide Geschlechter.
    Was da in dem Haus ablief, finde ich sehr erotisch.
    Nur das Anspritzen der weiblichen Familienmitglieder von den männlichen Mitglieder fand ich nicht sehr schön. Ansonst würde ich gern in einem solchen Haus wohnen. Wer mag es auch ?

  • Hallo Carola!


    Ich denke, "mögen" würden das sicher viele der hier anwesenden "Genießer"...
    Allerdings ist es nunmal leider zumeist so, daß sich in diesem Punkte die Ansichten der Familienmitglieder teilweise krass unterscheiden :( 
    Wenn eine Frau gerne mehr Freizügigkeit hätte, ist meist das Besitzdenken des Ehemannes das Problem, weil er sein Eigentum (die Frau) nicht "teilen" will (nichtmal optisch).
    Andersrum ist es auch oft der Fall, dass die Frau im festen Sozialgefüge der Nachbarschaft Angst vor Ausgrenzung hat und deswegen mit diesbezüglichen Wünschen des Mannes nicht klarkommt.
    Meist wird dann zu Gunsten des nicht wollenden Teils der Familie komplett darauf verzichtet - in sicherlich selteneren Fällen trennen sich die Partner.


    Um auf deine Frage zurückzukommen:
    Ich lebe seit Jahren "rund um die Uhr" kleiderlos und "leide" regelrecht unter dem sozialen Zwang, mich in Kleidung verhüllen zu müssen, wenn ich das Haus verlasse.
    Allerdings habe ich den Vorteil, daß Nachbarn und Vermieter meine Lebenseinstellung kennen und akzeptieren!
    Um ähnliches wie in der "Familie Herting" zu erleben, tja.. dazu fehlt mir schlichtweg die "Familie" ^^ aber ich wäre alles andere als abgeneigt ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao