Eine nette Geschichte eines Newcomers auf dieser Seite.
Renate schreibt sehr anschaulich. Der Hinweis, dass die Geschichte frei erfunden ist, ist wohl nötig. Zu leicht könnte man auf die Idee kommen, dass es sich um ein reales Erlebns handeln könnte. Mir gefällt auch, dass es keine wilde Bums- und Vögelgeschichte geworden ist. Hätte im Gefängnis ja auch passieren können.
nackt im Gefängnis
-
-
Gefängnis-Fantasien haben schon einige Male Eingang in die Bildersammlung von Schambereich.net gefunden. Als Geschichte ist dies neu, obwohl sich solche Fantasien in der Abteilung "Macht und Ohnmacht" fast aufdrängen. Zurückhaltung hat sicher ihre Gründe, dient doch Nacktheit in vielen Ländern in Wirklichkeit als Mittel zur Demütigung und zur psychischen Folter in Verhören, auf Polizeistationen und in Gefängnissen. Auch gibt es Berichte darüber, wie Frauen sich als besondere Demütigung in Gegenwart von Familienmitgliedern entkleiden mussten.
Die Geschichte von Renate scheint mir aber doch so klar erfunden zu sein (und ausserdem hat dies Renate auch noch ausdrücklich festgehalten), so dass sie durchaus akzeptabel ist.
(Die in letzter Zeit öfters zu beobachtende Übung, zur Geschichte die Nummern einiger passender Bilder der Schambereich.net-Sammlung zu nennen, finde ich gut, sei es als Einstimmung oder als Ausschmückung.)
-
finde die geschichte gut und würde mich über einen weiteren teil freuen
-
Zitat
Original von kuja1990
finde die geschichte gut und würde mich über einen weiteren teil freuen
Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Geschichte 3 1/2 Jahre alt ist (auch wenn sie durchaus gut ist)?