Betrifft: Der neue Job

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    "Der erste Arbeitstag" ist in Arbeit ...


    Nächste oder Übernächste Woche gehts weiter, ich will ja nicht meine gesamte Munition aus einmal verschießen ...


    Dann laß doch bitte in den Fortsetzungen auch ein paar Frauen die Schambehaarung. Es gibt bestimmt auch hier reichlich Männer die eine richtige Frauenmöse haben möchten (Für meinen Geschmack besonders bei rothaarigen) und nicht beim nach unten gucken an kleine Mädchen erinnert werden.

  • Zitat

    Dann laß doch bitte in den Fortsetzungen auch ein paar Frauen die Schambehaarung. Es gibt bestimmt auch hier reichlich Männer die eine richtige Frauenmöse haben möchten (Für meinen Geschmack besonders bei rothaarigen) und nicht beim nach unten gucken an kleine Mädchen erinnert werden.


    Ich finde zwar nicht, das Frauen ohne Schamhaare wie "kleine Mädchen" aussehen.
    Ich gebe aber zu, Rothaarige haben schon etwas ...


    Ich nehme deinen Wunsch mit auf meine Ideen-Liste.
    Aber erst in Teil 3 ...