Nörgler

  • Was ich schon immer sagen wollte: Nörgler nerven enorm. Worüber wird alles gemeckter: Das Bild ist zu klein oder technisch nicht ganz vollkommen; das Mächen hat kleine körperliche Mängel oder tatsächlich oder vermeintlich Silikonbrüste; es ist ganz, teilweise oder nicht rasiert. Die Füße oder Teile des Kopfes sind abgeschnitten. Die anderen Personen auf dem Foto sind weniger attraktiv. Das Bild ist sm-lastig oder wirkt gestellt. Oder es ist ein Fake!


    Was mich am Meisten aufregt, ist die Tatsache, daß die Obernörgler selbst keine oder keine nennenswerten Beiträge leisten. Sie saufen beim Freibier, bemängeln die Qualität des Bieres - und pinkeln unter den Tisch.

  • Hallöchen!


    Solche Leute gibt es viele.
    Ich gebe hiermit zu, daß die meisten Beiträge - ob Bilder, ob Geschichten - auch nicht zu 100% meinen Geschmack treffen. Dafür aber andere umso mehr.


    Letztendlich bin ich froh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Und das sollte hier jeder sein.


    MfG Meehster

  • Hier muß ich doch sofort ins gleiche Horn stoßen. Ich rufe also alle auf, bei Bildkommentaren Folgendes zu beachten:


    1. Der Ton macht die Musik! Also nur konstruktive, nicht abschätzig formulierte Kritik, bitte.


    2. Gezielt kommentieren! D.h., bei einem bestimmten Bild sagen, wodurch dieses deutlich verbessert werden könnte. Bitte nicht einfach zu zig Bildern den selben Satz sagen. Wer was grundsätzliches zu sagen hat, hat ja das Forum.


    P.S. zu 2.: Das Forum kann im Gegensatz zum aten diesen Zweck jetzt auch erfüllen, gell Kapuze?

  • jaja! is scho recht ;)


    aber: kritik is auch unterhaltsam - vor allem unfreiwillig komische....haaaaaaa...zum schießen!


    und love und peace und blümchen is auf dauer auch öde! jaja...


    insofern; gruß an die penetranten aufreger...einfach laufen lassen! :))

  • bild 24148 konnen wir alfi net speren ds ist einfach nur scheiße wenn der sowas schreibt!


    oder 23937 Fussfreund ich meine dort werden die leuten auf den bilder schon richtig schon beleidigt das muss dioch net sein kann man diese leute nicht speren!

  • ...und durch. Tue ich ja. Es macht Spaß, am Ausbau einer im www einmaligen Homepage mitzuwirken. Ohne eine Statistik geführt zu habe, erscheint es mir, als lasse die Nörgelei nach. Möglicherweise hat es damit zu tun, daß der Admin den nicht nur von mir lange geäußerten Wunsch erfüllt hat, daß nur noch registrierte Teilnehmer sich eräußern können.