Geschichte weg....

  • Hallo Team,
    heute habe ich mir die Mühe gemacht und bei den Geschichten einen Beitrag verfasst.
    Leider ist er nicht wieder zu finden.
    Habe ich einen Fehler gemacht, oder wo könnte der Beitrag abgeblieben sein?


    Gruß
    Helga

  • ich gehöre zwar nicht zum "Team", doch wenn du unter der Rubrik "Erotikgeschichten" den Punkt "Schreiben" genutzt hast und die geschichte eingestellt hast, dann müsste sie unmittelbar danach zu lesen sein in Neuzugänge.
    Solltest du dabei einen Fehler gemacht haben, z.B, nicht eingelocked gewesen sein oder unter einem falschen Namen die Geschichte eingestellt haben so erscheint im oberen Teil des Fensters ein sehr unscheinbarer Hinweis, wie du es richtig machen musst, denn sonst nimmt er die Geschichte nicht. Dieser Hinweis ist leicht zu übersehen, also könnte daran dein Problem liegen. Was aber auch ein Grund für die Schwierigkeiten sein könnte ist auf der Startseite unter der neuen Rubrik "NEWS" zu lesen: es gab einen Serverausfall gestern... evtl bist du dem ja auch zum Opfer gefallen!!!

  • Mein Text ist definitiv nicht bei den Geschichten gelandet.
    Habe mehrere Suchbegriffe versucht, leider nichts zu finden.
    Demnach werde ich mal einen zweiten Versuch starten.
    Wahrscheinlich liegt der Fehler bei mir, wenn ich mich recht erinnere, war ich zu dem Zeitpunkt in Forum angemeldet, aber nicht direkt bei SB.


    Da scheint ein Problem zu bestehen wie ich in einem anderen Thema von monique gelesen habe.


    Trotzdem danke für den Tip