Beiträge von nachtelfe

    Hey Stu,


    richtig schöne Geschichte, toller Schreibstil und sehr lebhafte Beschreibung der Protagonistin sowie deren Emotionen.
    Ganz klar qualitativ ganz weit oben mit dabei.


    Mach weiter so, ich freue mich schon auf die Fortsetzung! :D


    LG,
    Elfe

    Hi allerseits,


    also was claudia's Geschichten und deren Thematik angeht, die sind sicher nicht für jeden Geschmack ausgelegt, zugegeben, meins sind sie auch nicht wirklich.


    AAAber:
    Ich rechne es jedem Autor hier hoch an, dass er/sie sich die Zeit dafür nimmt, auch mal andere Geschichten als nur, entschuldigt bitte die Wortwahl, flache Fickorgien zu schreiben, auch auf die Gefahr hin, thematisch mal ganz andere Wege zu beschreiben.


    Das Einzige, was ich persönlich Claudia "vorwerfen" könnte (nicht wörtlich nehmen), ist dass sie ihr Szenario ziemlich ausschlachtet. Im Grunde genommen laufen deine Geschichten immer nach demselben Motto ab: "Hauptcharakter "erwacht" auf einen Schlag und stellt fest, dass sie sich in einer "anderen Welt" wiederfindet.


    Natürlich mag das sein, dass diese Kurzgeschichten auf ein fiktives überraschendes Event in der erzählerischen Zukunft hin arbeiten, das wir als Leser natürlich noch nicht kennen.


    Was ich trotzdem beachtenswert finde, ist, dass du es immer wieder schaffst, trotz des gleichen Aufbaus deiner Geschichten, das selbe Thema immer wieder aus anderen Blickwinkeln zu erzählen, was deine Charaktere auf ihre Art und Weise dann doch wieder einzigartig macht.


    Erlaube mir bitte die Frage:
    Du hattest in einer älteren Geschichte eine "emanzipierte Widerstandsbewegung" erwähnt, in den letzten dann aber wieder kein Wort darüber verloren.
    Hast du vor, deine Geschichten da dann wieder zusammenlaufen zu lassen und auch alte Charaktere wieder ins Licht zu rücken, oder soll jede Geschichte für sich abgeschlossen stehen?
    Sorry, bin da dann doch irgendwie etwas neugierig. *kicher*


    Zum Thema Toleranz: Absolut dafür!
    Wenn euch Claudias Geschichten nicht gefallen, dann lasst sie doch aus, oder (vielleicht sogar besser) versucht doch auch einfach mal, eine Geschichte in einer Thematik zu verfassen, die ihr selbst gerne lesen würdet.


    Meine 2 Cent...


    LG,
    nachtelfe

    In der Tat gibt es einige Bilder, die nur knapp am eigentlichen Thema der Seite entlangschlittern.


    Allerdings gibt es genug Bilder, die auch ohne weiblichem Spagat direkt in die Kamera erotisch wirken oder die Spannung der abgelichteten Situation darstellen.


    Ansonten stimme ich meinem Vorredner voll zu.