"Mach mal nen Satz mit 'Einfältich'"
"Pass auf! Einfälltich gleich runter!"
Kommentare, wie (Punkte-) Wertung als Armutszeugnis der männlichen Leserschaft hier...
Danke, Lou!
"Mach mal nen Satz mit 'Einfältich'"
"Pass auf! Einfälltich gleich runter!"
Kommentare, wie (Punkte-) Wertung als Armutszeugnis der männlichen Leserschaft hier...
Danke, Lou!
Zwei Leute, zwei Meinungen - eigentlich kein Problem...
problematisch wird es erst dadruch, dass jeder Meinungsträger seine Meinung als die Richtige behaupten will.
Erpan ist ein Klugscheißer wie er im Buche steht, aber daran stört sich nur Everybodys Darling
Eigentlich müsste man sich schämen, einen kurzen Kommentar zu einem halben Roman zu schreiben, aber besser kurz als gar nicht...
Ich habe jede Zeile genossen... und dabei bin ich gar nicht schwul
Das ist halt das übliche Problem bei schönen Geschichten: man mag nicht aufhören, obwohl es nix neues mehr gibt...
Ich persönlich hätte die Story wohl auch noch bis Teil 30 lesen mögen... ob es in jenem allerdings noch machbar wäre, woher auch immer noch ein wenig Erotik zu nehmen, da hab ich dann doch so meine Zweifel
Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken:
Du bist dir deiner Überdurchschnittlichkeit durchaus bewusst
Noch ein kleiner Tip:
Diejenigen, über die man sich am liebsten ganz spontan aufregen würde, sind diejenigen, die man am besten einfach ignoriert
Traurig, ja.. aber leider wahr...
War ja nicht das erste Mal, dass sowas hier passierte und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein.... auch nicht das letzte Mal, dass eine Geschichte, die etliche sehr gut fanden, genau deswegen wieder verschwindet...
Oh.. ich dachte, der Sinn dieser Geschichte sei es gewesen, erotisch unterhaltsam zu sein... Sorry, wenn ich mich da vertan haben sollte
Für mich war sie es bis zum Zeitpunkt der Vergewaltigung.. oder nein, leider nichtmal bis dahin, denn schon bei der Beschreibung ihrer Unterwürfigkeit ihm gegenüber drehte sich mir der Magen um...
Aber du kannst ja nichts für meinen seltsamen Geschmack, deshalb habe ich (wie eigentlich fast immer) überhaupt keine Wertung abgegeben.
Vom schreiberischen Talent und der gesamtausführung her, ist es eine klasse Arbeit - stilsicher, zurückhaltend und doch ausführlich genug, um nicht wie eine Skizze zu wirken.
Zu anderen Zeiten hättest du von mir (oder auch meinem ehemaligen Co-"Leser") sicher eine gut ausgearbeitete Rezension erhalten.. verdient hätte es die Geschichte allemale. Aber meine aktuelle Signatur ist da ansich nicht durch zufälliges Drücken verschiedener Tasten gelandet....
Allerdings glaube ich, dass du mit bescheidener Zurückhaltung eine höhere Gesamtwertung halten hättest können, denn Einser-Rächer sind überall unterwegs
Sie funktioniert aber auch nur deswegen, weil sie auf Klischees baut, deren Wahrheitsgehalt man besser nicht analysieren sollte...
In der gesamten "Psyche" der Carmen sind ein paar saftige (männliche) Denkfehler, aber ich will euch ja nicht den Traum vom "Fick mit einer Lesbe" versauen
Du überschätzt offenbar die Anzahl derer, die sich hier überhaupt drum kümmern
Wenn mich nicht alles täuscht, sind neben dem Admin (der sich in seinen administrativen Aufgaben auch partout nich helfen lassen will), lediglich noch NicoS im Geschichtenbereich und Läuferexi für die Bildersektion da.
Da wir im Moment Urlaubszeit haben, ist es naheliegend, dass Nico beispielsweise gerade im Urlaub ist... er braucht sich ja nicht abzumelden.
Die Kommunikation untereinander scheint allerdings selbst bei nur drei Leuten schon recht spärlich zu laufen, von Absprachen, wann wer was wo übernimmt, wenn mal einer nicht da ist, mal ganz zu schweigen.
Klar könnte man vieles verbessern, aber was solls... es läuft seit vielen vielen Jahren mitllerweile nicht anders....
PS: nicht falsch verstehen: ich will damit nicht sagen, solche Beiträge wie in diesem Thread seien überflüssig, oder sollten gar unterbleiben... im Gegenteil: Auch Unzufriedenheiten muss Raum gegeben werden, damit man sich objektiv ein Bild machen kann, ob nur einzelne unzufrieden sind, oder ob es ein nennenswerter Teil der "Kunden" ist.
Fühl dich also auch künftig frei, Beschwerden hier zu posten, aber lass auch Erklärungen, die darauf erfolgen, einfach so stehen
Zumindest die bisher bestbewertete
Es ist wohl auch immer für das Rating mitentscheidend, zu welchem Zeitpunkt eine Geschichte eingestellt wurde. Die alten Geschichten von Nudinchen können es mit dieser hier auch locker aufnehmen, wurden aber zu einer Zeit eingestellt, wo mehr nach Explizitem verlangt wurde. Dadurch wurden sie deutlich niedriger bewertet, als das sicher der Fall gewesen wäre, wären sie heute eingestellt worden...
aber, PC, es soll nichts gegen deine Geschichte hier sein... für mich ist ein Vergleich mit Nudinchen ansich schon ein fettes Lob
Wie schön, dass immer und überall jemand weiß, was notwendig und was überflüssig ist...
Da hast du wohl was falsch verstanden
Es gibt auf dieser Seite sehr viele Bilder und ein sehr großer Teil davon sitzt hinter Schloss und Riegel.
Ein unregistrierter Benutzer bekommt die meisten der weggesperrten Bilder nichtmal als Miniatur-Vorschau zu sehen und hat daher den Eindruck, fast alle Bilder seien zugänglich (sind sie ja auch... fast alle, die er angeboten kriegt )
Als registrierter hast du die Möglichkeit, FSK-Bilder aus der Vorschau heraussortieren zu lassen, sodass du nicht ständig diesen netten Bildschirm zu sehen bekommst, der dich dazu auffordert, die kostenpflichtigen Zugangsdaten einzugeben.
Diese Option ausgewählt, sind -oh Wunder- auf einmal wieder "fast alle Bilder" frei zugänglich
Wie immer, so auch hier der Hinweis, dass es sich um eine private Plattform handelt, auf der nicht ein Einziger entgeltlich arbeitet.
Wenn Nico auf Post nicht reagiert, ist er schlicht und einfach mal nicht da.
80A ist doch für eine Turnerin oder Bodybuilderin Peanuts
Sowas kann man aber auch in ansprechendem Deutsch machen
Sei froh, dass er nicht bayrisch schreibt
ZitatOriginal von fkkler34
Giorgio, du hat völlig recht. Ich finde es übrigens überaus bedenklich, wie einfach es inzwischen auch hierzulande ist, Lifestylebeschränkungen und -reglementierungen unter dem Beifall der Medien gesetzlich durchzudrücken.
Zum Beispiel?
ZitatOriginal von geilmannEs ist noch kein Meisterautor vom Himmel gefallen.
Na Gott sei Dank!
Der Aufschlag wäre sicher nicht gut für die künftige Kreativität
Mit Abstand das Beste und Erotischte, was ich hier jemals gelesen habe!
Perfect Ten
Zu diesem Zeitpunkt startete die Zeitrechnung der "UNIX-Time", auf deren Basis sämtliche Daten heute gespeichert werden, und zwar mit dem Wert "0".
Wenn also bei irgendeiner Aktion an der Datenbank der Datumseintrag "verloren geht" (und automatisch als "0" interpretiert wird), kommt das dabei heraus...
Also alles keine Hexerei