Hallo,
auch ich bin neu hier.
Komplett der Schönheit des weiblichen Körpers verfallen bin ich irgendwie zu Euch gekommen!
Liebe Grüße
Holger
hallo holger und viel spaß hier
Hallo,
auch ich bin neu hier.
Komplett der Schönheit des weiblichen Körpers verfallen bin ich irgendwie zu Euch gekommen!
Liebe Grüße
Holger
hallo holger und viel spaß hier
Hallo liebe Community,
Ich bin die Matthias und 45 Jahre alt.
Bin gestern über die Seite hier gestolpert und fand viele Themen hier spannend.
haaaallloooooo und welcome matze
Hallo Mojo,
Du kannst in beiden Foren Bilder, Geschichten und Beiträge teilen. Hier hast du zusätzlich noch die Möglichkeit mit einzelnen oder in Gruppen privat zu schreiben. Das Diskutieren über Inhalte, ist hier einfacher, weil Du ja Benachrichtigungen erhältst.
Die Haupseite ist aber nicht so toll, da treibt sich viel komisches Volk rum, muss jeder für sich wissen….
LG Eva 😘
da schließe ich mich dir an, obwohl man hier auch nicht weiß wer schindluder treibt und wer es ernst meint.
Liest sich sehr aufregend muss ich sagen. Freue mich auf die neue Seite.
Danke für deine mühe dafür!
Willkommen
Vielen merci
Hammerfall. Absolute Lieblingsband seit 2001
Dann oxo86
Willkommen Svart 👋
Danke danke
Willkommen hier im Forum.
Lass dich nicht von den manchmal psychotischen Äußerungen eines Users abschrecken.
Wir sind nicht alle so. 😉
Ach du, die Leute sind schneller auf der black list wie sie denken. Ist mir egal🤣
Danke dir auch😘
Herzlich willkommen im Forum Svart.
Danke dir🥰
Hi Svart, dann sage ich dir hier auch mal hallo - auf eine schöne Zeit hier!
Vielen dank
Super vielen Dank
Kein Ding. Viel spaß dir🥺
Bleibt cool, auf ignore stellen und nicht mehr darauf antworten.
Easy peasy Lemon squirty oder wie ging das?
lunikoff. einfach googlen :_D
hat ein bisschen was vom luni
sorry, wollte dich nicht beleidigen
woher wußtest du, dass ich erst 15 bin ?
deine graue haare vielleicht?
ei servus mein lieber
sich treffen ist immer gut, aber leider ein bubchen
und danke dass du mal hallo sagst und dich vorstellst.
herzlichn willkommen bei uns und habe eine tolle zeit.
liebe grüße
wow, viele erfahrung bisher.
welcome und viel spaß!
Ein schöner Rücken einer Frau, kann was wunderbares sein, schön gespannt und gestreckt, kann er viel Erotik ausstrahlen. Stell Dir vor Man liegt als Mann neben einer schönen Frau im Bett und betrachtet sie, wie elegant sie frei nach einer sehr warmen Nacht, auf ihrer Decke liegt. Eine wunderbare Silhouette präsentiert sich mir, über Kopf, den Rücken, den Po, ihre schönen Beine hinunter, bis zu ihren Zehn.
Was wäre das alles ohne Den Schönen Rücken ?
gesprochen wie ein löwe. respekt. keine plumpe antwort!
auf bildern kann man halt nur sehr schwer raussehen wie alt jemand wirklich ist. also klar. 5 jährige kann man von 30 jährige unterscheiden, aber 16 jahre zu 18-19 wird oder ist sehr schwer. wenn man mit der person redet ist es einfacher. aber manche frauen haben halt eine kleinere brust und aussehen von einem underage obwohl sie 20 ist.