Ich habe die Absicht eine Frau (kein Model) nackt im Empfangsbereich eines Bürogebäudes / Großbank auszustellen.
Willst du das nur erzählen oder ist es eine indirekte Frage?
Ich habe die Absicht eine Frau (kein Model) nackt im Empfangsbereich eines Bürogebäudes / Großbank auszustellen.
Willst du das nur erzählen oder ist es eine indirekte Frage?
Ich muss mir keine guten Vorsätze mehr vornehmen.
Ich bin so wie ich bin perfekt.
Besser geht nicht!!!
Das ist die Art von Weisheit, die ich auch gerne irgendwann hätte. 🙏
Vielleicht bringe ich es ja doch noch zu Ende. 🤔
Ich wäre gespannt.
Aber schreib bitte auch in dem anderen Thread weiter.
Noch viel schlimmer Gwenhwyfar,
Bei einem User wirst Du am ende Erhängt, geköpft, erdrosselt, oder bekommst von ihm bei lebendigem Leibe die Brust abgeschnitten. Ich bin es übrigens nicht aber einer der aktiven User hier hat solche Phantasien in seinem Kopf.
Passt ja ganz gut zueinander. 😉
Herman Brood
Hab mir beide Geschichten jetzt nochmal durchgelesen und finde sie besser als beim ersten Mal. Seit deinem Dialog mit dem Loewen habe auch ich etwas kapiert und mit einem Mal macht so manches mehr Sinn. Schreib weiter.👍
Btw. Wo ist eigentlich patrim?
Seit blombos aufgetaucht ist, ist er irgendwie...weg?
Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
21. Mai erster Post blombos
27. Mai letzter post Patrim. 😀
Ich bin sprachlos. 😮
Wunderbar. Danke. 🙏
Und das hast du jetzt einfach mal so aus dem Hut gezaubert? Oder lag das schon irgendwo rum als Idee?
Alles anzeigenOh ja, der war soooo schön. 😍
Wunderbare Musik und zwei Hauptdarsteller, denen du jede kleinste Nuance ihrer Gefühle ansehen kannst.
Auch heute ist es eher kalt und windig und Nuée hat mich zum Wäschewaschen verdonnert, weil mein Zeug den Wäschekorb verstopft. 😀
Ich weiß gar nicht, was sie hat. 😇
Ansonsten ist heute Flohmarkt auf'n Boxi und da war ich schon eine Weile nicht mehr. Wenn's nicht gerade regnet, auch mal wieder was.
Ich mag den Film auch. Allein schon die Szene, in der Marketa durch die Fussgängerzone läuft und ihren Staubsauger wie einen Hund hinter sich herzieht... Ich war tagelang schockverliebt in diese Frau.😍
Und Flohmarkt auf dem Boxi klingt auch gut. Ist gleich bei mir um die Ecke...😉
Aber, ähm...ist der nicht erst morgen?
Weisst du, was das Wort bedeutet?
Danke für die Meinung von KI.
Dass du keine eigene hast, ist schon lange klar. 🤣
Aber hier geht's ja eigentlich um Witze.
Deshalb bist du hier genau richtig
Hallo .
super toll , sehr geil ,
Geh mal auf den Avatar von Lotte.
Bei mir steht da "Schüler".
Was steht bei ihr?
Ich sitze mal wieder vor dem Späti und hatte gerade ein total spannendes Gespräch mit einem Ukrainer, der seit vier Wochen in der Stadt ist und hier so einiges nicht versteht.
🤣🤣🤣
Was man so alles mit KI finden kann.
Jeder, der deine Selbstinszenierung im Picturebook verfolgt, weiß, dass es darum nicht geht. Es sei denn, er hat bei deinen Bildern gerade die Hand in der Hose und lechzt nach dem nächsten.
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden , ich hab nur versucht Denkanstösse zu geben .
Manchmal lohnt es sich, dabei das Ganze im Blick zu haben. 😉
Es ist das, was hier so oft passiert. Jeder liest nur einen Satz und schimpft oder stimmt zu, ohne auch nur ansatzweise an den Zusammenhang zu denken.
In Frankreich? Oder hier in Deutschland?
In Deutschland.
Es sind ja noch ein paar übrig. 😉
Such dir eins davon aus und ich schreib was dazu. 🫡
Alles Liebe
Nuée
Echt jetzt? Ist das dein Ernst? O.K.
Das stimmt. Aber jedem sein EGO und die damit verbundene Illusion. 😉
Alles Liebe
Nuée
Das "hochwohlgeborene" war schon immer Illusion, so wie das angeblich "blaue Blut". Es war ein Märchen, dass sich die Mörder, Vergewaltiger und Schlächter erzählten, um ihre Vormachtstellung zu rechtfertigen, die in Wahrheit nur auf der rohen Gewalt ihrer Armeen beruhte.
Sie waren und sind Verbrecher, egal wie schön das heute oft geredet wird.
Und Witze darüber sind nicht witzig, sondern Verhöhnung der Opfer.
Warum schreibst du nicht auch einmal eine Geschichte? Das hier ist doch ein Anfang. Buddy hat sich auch getraut.😉
Alles Liebe
Nuée
Kann ich das? Ich weiß nicht. Es ist wohl eher dein Metier.