Ich habe Wort gehalten...und ein Profilbild hochgeladen. Ansonsten muss ich leider noch ein bisschen was tun und kann nicht raus in die Sonne.
Beiträge von ananda
-
-
-
Ein schöner Name für einen hoffentlich schönen Thread. Der Anfang ist vielversprechend. Gerne mehr.
-
Sorry nochmal für die Irritation. 🙏
Ich hab nicht damit gerechnet, so einen Wirbel zu verursachen.
-
Danke für die Erklärung. Der Sinn deines posts ist jetzt klarer geworden. Vielleicht liegt es auch an Louis de Funes, dass es mir schwerfällt, den Ernst der Sache zu erkennen. 😉
-
Stalkst du uns?
Nein. Wieso?
Dass ich das mit dem Flohmarkt für eine gute Idee halte, habe ich schon gestern hier kommuniziert. Und ja, ich hab euch gesehen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Dein Profilbild ist einfach zu gut für Zweifel. Aber deshalb war ich nicht da. Ich habe eine schöne, alte Kommode gekauft, die ich schon letzten Sonntag kaufen wollte. Deshalb waren auch meine Freunde dabei. Der eine ist Restaurator und der andere hat einen Transporter. Du siehst also, alles o.k.
Ich hab euch gesehen. Na und?
Wir wohnen im gleichen Kiez.
-
Schöner Film. Die Botschaft geht natürlich eher in Richtung "Umwelt-Schutz" und nicht in Richtung "Selbstwertgefühl", aber das ist ja ohnehin die Tendenz. Der Tierschutzverein hat dreimal so viele Mitglieder wie der Kinderschutzbund. 😉
-
Diese Geschichte gefällt mir noch besser als Der Mittelaltermarkt. Gibt es eine Fortsetzung?
Upps. Bin gerade auf die Gasse gestoßen. 😀
-
Hallo Lia.
Willkommen im Forum.
-
Ich habe gerade mit Freunden gefrühstückt und jetzt wollen wir weiter auf den Flohmarkt.
-
Ich habe die Absicht eine Frau (kein Model) nackt im Empfangsbereich eines Bürogebäudes / Großbank auszustellen.
Willst du das nur erzählen oder ist es eine indirekte Frage?
-
Ich muss mir keine guten Vorsätze mehr vornehmen.
Ich bin so wie ich bin perfekt.
Besser geht nicht!!!

Das ist die Art von Weisheit, die ich auch gerne irgendwann hätte. 🙏
-
Vielleicht bringe ich es ja doch noch zu Ende. 🤔
Ich wäre gespannt.
Aber schreib bitte auch in dem anderen Thread weiter.
-
Noch viel schlimmer Gwenhwyfar,
Bei einem User wirst Du am ende Erhängt, geköpft, erdrosselt, oder bekommst von ihm bei lebendigem Leibe die Brust abgeschnitten. Ich bin es übrigens nicht aber einer der aktiven User hier hat solche Phantasien in seinem Kopf.
Passt ja ganz gut zueinander. 😉
-
Herman Brood
-
Hab mir beide Geschichten jetzt nochmal durchgelesen und finde sie besser als beim ersten Mal. Seit deinem Dialog mit dem Loewen habe auch ich etwas kapiert und mit einem Mal macht so manches mehr Sinn. Schreib weiter.👍
-
-
Btw. Wo ist eigentlich patrim?
Seit blombos aufgetaucht ist, ist er irgendwie...weg?
Stimmt. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
21. Mai erster Post blombos
27. Mai letzter post Patrim. 😀
-
Ich bin sprachlos. 😮
Wunderbar. Danke. 🙏
Und das hast du jetzt einfach mal so aus dem Hut gezaubert? Oder lag das schon irgendwo rum als Idee?
-
Alles anzeigen
Oh ja, der war soooo schön. 😍
Wunderbare Musik und zwei Hauptdarsteller, denen du jede kleinste Nuance ihrer Gefühle ansehen kannst.
Auch heute ist es eher kalt und windig und Nuée hat mich zum Wäschewaschen verdonnert, weil mein Zeug den Wäschekorb verstopft. 😀
Ich weiß gar nicht, was sie hat. 😇
Ansonsten ist heute Flohmarkt auf'n Boxi und da war ich schon eine Weile nicht mehr. Wenn's nicht gerade regnet, auch mal wieder was.
Ich mag den Film auch. Allein schon die Szene, in der Marketa durch die Fussgängerzone läuft und ihren Staubsauger wie einen Hund hinter sich herzieht... Ich war tagelang schockverliebt in diese Frau.😍
Und Flohmarkt auf dem Boxi klingt auch gut. Ist gleich bei mir um die Ecke...😉
Aber, ähm...ist der nicht erst morgen?