Kleine Eigenwerbung Ich stehe aber auch zu Verfügung schreibt mir einfach
dem schließe ich mich uneingeschränkt an ![]()
Kleine Eigenwerbung Ich stehe aber auch zu Verfügung schreibt mir einfach
dem schließe ich mich uneingeschränkt an ![]()
Alles anzeigenAlso ich muß sagen :
Ich bin erst sehr späht dazu gekommen habe zwar viele in Freundeskreis die es schon Jahrelang machen . Aber in meiner ex Ehe währe das nie gegangen schon garnicht mit den Ex Mann ( Spießer ohne ende )
Ich wurde zwar oft zu freunden eingeladen und sollte es mir einfach mal ansehen und vieleicht auch mitmachen wir haben da immer sehr offen gespochen auch noch in meiner Ehe aber ich habe es immer abgelehnt .
Nach meiner Scheidung hatte ich auch keine Lusst mehr auf Blümchen Sex und habe mich und mein Körper neu endeckt und vieles gemacht
Das erstemal war ich aber mit ein sehr guten Freund in ein Club ich wolle das einfach mal sehen damit ich mir ein eigenes Bild machen kann ( konnte ) beim ersten Club besuch ist auch nichts passiert das ist dann erst so nach und nach gekommen
Klingt nach guten Erfahrungen.
Mit meiner Frau ist sowas leider absolut nicht zu machen. Sie will mich für sich allein haben und selber auch nur exklusiv mit mir Sex. Da geht leider gar nix. Höchstens als anregendes Gedankenspiel aber definitiv nicht mehr.
Ich muss unterscheiden zwischen Bildern, die mich anturnen und solchen, die ich schön finde.
und manche können beides ![]()
die sind auch schön.
und wie hast du reagiert?
Ich hab sie auch sehen lassen, was sich bei mir so tut.
ein paar minuten haben wir uns gegenseitig ziemlich ungeniert angeschaut und dabei geredet. dann kamen leider drei weitere Hotelgäste in die Sauna und wir waren nicht mehr allein ...
Sie war mit ihrem Vater da im Skiurlaub und ich mit meinen Kindern. Deshalb ist nichts weiter daraus geworden.
Aber schön war's trotzdem.
Ist schon eine Weile her, da hat mir mal in der Sauna im Hotel eine junge Frau recht deutlich und bewusst sehr tiefe Einblicke gewährt. Ich war erst allein in der Sauna und sie kam dazu, hat sich mir gegenüber hingesetzt und ganz langsam die Beine immer weiter gespreizt. Als ich vermeiden wollte, dass mein bestes Stück allzu deutlich zeigt, dass mir die Situation gefällt, meinte sie, dass sie das auch gerne sehen würde.
Sie war maximal 22 oder 23. Also so alt wie meine Tochter ....
Machst du denn solche Bilder?
Zeig mal welche
ich hoffe doch, dass meine Bilder schön sind.
Ja, ich fotografiere auch Akt.
sehr gern sogar.
Wenn ich die hier einstelle verletze ich den Vertrag, den ich mit meinen Models abschließe.
Aber du kannst sie dir gerne auf meinem Profil auf model-kartei anschauen. Link gerne per PN.
sowas z.B. https://schambereich.org/upload/picture/DtsMb7t_0rHE.jpg
Auf der Hauptseite hier gibt's viel was man(n) sich gern mal anschaut, aber so richtig schöne Bilder sind nicht viele dabei.
das find ich auch schön: https://schambereich.org/upload/picture/Bz3OUhHx9_4T.jpg
Gibt's hier auch die Möglichkeit hübsche Bilder zu tauschen?
Also ich meine wirklich schöne Bilder, die auch fotografisch interessant sind, nicht nur möglichst viel offene Pussy zeigen.
da hast du natürlich Recht, ich meine auch eher jemanden der sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt
da stimme ich zu. Ich fotografiere selbst seit ich ne Kamera halten kann.
Hier ist noch ein Nordlicht ...
27XXX
Ich geb zu, ich finde völlig blank auch am schönsten. Aber eine gepflegte Intimfrisur kann auch was sehr schönes sein.
Ich denke Bilder von einem Profi sind unvergesslich
Es muss nicht immer ein Profi sein.
Es gibt auch amateure, die tolle Bilder machen.
Wenn du wirklich mit seriösen Fotografen arbeiten willst, schau auf model-kartei.de rein. Da bin ich auch registriert - als Fotograf.
Modelle, die nicht gleich das große Geld verdienen wollen, sind da sehr beliebt ![]()
Es gibt auch eine neue Seite: tfpshootings.de.
Da werd' ich mich demnächst auch anmelden.
Ja, irgendwann sehen einen die Jungen als alt an. Dann ist der Moment da, an dem man sich eingestehen muss, dass man wohl wirklich alt ist.
Moin zusammen,
nachdem ich als Gast einige der Threads gelesen hab, versuche ich mein Glück mal selber.
Ich bin 72er Jahrgang und glücklich verheiratet. Trotzdem (oder vielleicht genau deswegen) hab ich ein großes Faible für nackte junge Frauen. Nicht, dass ich sie unbedingt vögeln wollen würde, aber ich seh sie mir sehr gerne an. Viel Gelegenheit hab ich zwar nicht dazu, aber wenn, dann genieße ich es sehr.