Grundsätzlich nackt im Bett. Egal ob auf Reisen oder zu Hause.
Ich auch ab zuhause oder wenn man bei jemandem zu Besuch ist im Urlaub oder klassenfahrten .
Grundsätzlich nackt im Bett. Egal ob auf Reisen oder zu Hause.
Ich auch ab zuhause oder wenn man bei jemandem zu Besuch ist im Urlaub oder klassenfahrten .
Das weiß ich nicht mehr genau, glaub meine Mama
Wobei ich sowas von ihr gar nicht kenne... Meine Eltern kenne ich bei diesem Thema und auch bei Nacktheit eher verschlossen...
Das ja doof finde ich immer traurig solche eltern bin froh in einer Nudisten Familie aufzuwachen das hatt nur Vorteile wenn ich Klassenkameraden sehe sie sich sorgen machen und es Peinlich finden sich nach dem sport zu duschen zb oder mit den Eltern irgendwas bequatschen müssen was ihnen peinlich sei und es deshalb nicht machen. Ich habe das alles nicht kann über alles reden und jeder kennt jeden
Da ich nudist bin schlafe ich schon immer nackt. Im Sommer ist es ein Segen in Winter kommt mal ne dicke Daunen Decke und gut ist
Tangas sind heutzutage völlig normal. Ich weiß, dass sie früher selten waren, aber heute tragen sie fast alle Mädchen. Also bei mir habe ich, glaube ich, mit 8 angefangen, sie zu tragen – und das ist heute genauso normal wie ein normaler Slip. Bei meinen Klassenkameradinnen war es früher auch so; die haben auch mit 7, 8 oder 9 Jahren angefangen, Tangas zu tragen. Wenn man heute in einen Shop geht und sich die Unterwäsche anschaut, gibt es fast ausschließlich Tangas – selbst in der Kinderabteilung.
fühl ich. Ich auch alles bißchen anders hier
Dankeschön ☺️
Ja willkommen .
Eine freundin in dem selben forum zu sehen das doch schön.🙂
Hi
ja kennen uns schon ,schön dich hier zu sehen beide Neulinge 🫠
Hallo bin die Leonie.
Komme aus Hannover
Und bin sehr gerne in der Natur und liebe die Sonne und neue Freunde kennenlernen.
Wer lusst hatt kann sich ja gerne bei mlr melden. 🙂
Hallo guten abend bin ebenfalls neu hier nuss mich erstmal umschauen was es hier so alles gibt und wie alles funktioniert. 🙂