Trage öfter Straps. Ob zuhause bei Besuch in der schule oder unterwegs man kann sie zu jedem Anlass anziehen und sind bequem .
Beiträge von Leonie Berger
-
-
Ja liebe ich tuht so gut und ist gesund und gut für die Haut und Körper und Geist
-
Klar Straps sind voll cool und auch mega gemütlich trage sie öfter mal entweder füe die schule außer im sommer oder wenn man unterwegs ist bummeln Shopping Co.oder einfach für besondere Anlässe Geburtstage von Freunden bekannte oder Hochzeiten
-
Hannover zoo 30175
-
schlafe fast immer ohne
Da ich den ganzen Tag zuhause nacki rumlaufe brauche ich mir zum Schlafen wohl nix extra anziehen.
Manchmal im Herbst wenn es richtig kalt ist dann ja
-
Da ich nudist bin habe ich kein Problem damit.
-
Mein erstes sauniren war mit 6 danach fast jede Woche immer mit Eltern Familie
-
Dankeschön
-
Herzlich Willkommen Leonie und wenn Du Fragen hast gerne melden 🙋♂️
Liebe Grüße FloVielen Dank das werde ich
-
hi wird noch zu kalt sein
Warte noch ein paar Wochen

Das stimmt ab 20 grad sind die ersten da am besten mit 30 grad dann ist viel los
-
herzliche willkommen 🙂👌
-
willkommen
-
willkommen
-
an welchen See fährst du denn? Maschsee?
Ja meist maschsee aber ringsum gibt es viele weitere seen
-
ok, und die Hannoveraner sind so offen dass du da so nackig rumradeln kannst? Cool
Ist nicht verboten
-
geht wohne Hannover zoo bis zum See ist es nicht wirklich weit 5 km
-
Das stimmt ist wesentlich günstiger🙂
-
In Sommer bin ich nur ohne unterwegs .. Es macht Spass und keiner weiß es aber so gehe ich auch aus den Haus und treffe mich mit Freunden oder auch auf der Arbeit da nehme ich mir kein Blatt vor den Mund
Also im sommer bin ich oft ohne unterwäsche unterwegs op für schule oder in der stadt einkaufen oder sonst wo da es viel gemütlicher ist und einfacher trocknet an der Luft zb wenn ich rock trage oder Hotpants.
-
Du musst es richtig machen lassen dann hastDu ewig ruhe
Klar sind das alles kosten aber wie ich schon in den andern Forum geschrieben habe
Dein Alter und dann rechene es aus auf die Rasierklingen die Du immer benotigst oder kaufen muss auf die jahre dann bist du mit Lasern billiger dran
Ja seit ich 11 bin kauften meine Eltern mir die immer seit ich 15 bin kaufe ich die selber das ist sehr viel da ich grad mitten in der pupatät bin und das täglich wieder gefühlt zu wächst brauche ich wenn ich mich rassiren die woche so 4 5 klingen das sind fast 15€ in einer woche deswegen rassir ich nich meist nur 1 mal die woche dankt ich bißchen Taschengeld Sparre
-
der ist mega . Hätte auch nie gedacht das Sie so gut halten hatte noch nie das gefühl das er wegfällt oder das ich ihn beim laufen sitzen verliere ...
Der mit den Perlen ist auch mega auch sehr angenehm zu tragen und eben ein hauch von nichts
Muss ich mal ausprobieren welche seite Produkt kannst du empfehlen?.
Ja den Perlen tanga habe ich mit 14 geschenkt bekommen und liebe ihn so schön edel und gemütlich 🫠