dann sind solche Moment mit Nacktheit total entspannt
zwischen meinem Bruder und mir? ja
dann sind solche Moment mit Nacktheit total entspannt
zwischen meinem Bruder und mir? ja
Ich war der erste, der das hier kommentiert hat und hab genau das mit erwähnt... Vermutlich war das deswegen ganz schnell wieder weg....
gut so
Nackte männliche Körperteile (um es mal so zu sagen...)
ich dachte das wär hier verboten
Auf zdf_neo läuft gerade "Schlaflos in Seattle"
das ist so ein schöner Film
und ganz sex-frei
das muss auch mal sein
also mein Bruder und ich haben da keine Probleme mit
Er ist anderthalb Jahre älter und ziemlich lustig. Wir reden über alles mögliche.
was war dennn der Inhalt?
Hat die Tatsache, dass er direkt neben dir saß, die Scham bei den Szenen für dich eher größer oder reizvoller gemacht?
ich kapier nicht recht, wie du das meinst
Hast Du es mit Deinem Bruder auch diskutiert?
nein, das nicht
aber dass ihm die nackten Frauen gefallen haben, war offensichtlich
Kleine Eigenwerbung Ich stehe aber auch zu Verfügung schreibt mir einfach
ich glaub' das würden hier einige sagen
Meinst du, die Nacktheit wirkt optisch besser, wenn sie total egal ist wie im Film?
Oder braucht es für den richtigen Kick gerade das Gefühl von Scham und dass man eigentlich eine Grenze überschreitet? Was reizt dich mehr?
ist beides reizvoll
Zitat...die Idee völliger Emanzipation - was ihm dazu dient zu zeigen, wie Soldatinnen und Soldaten in der Kaserne gemeinsam duschen gehen.
das wär schon cool
In den letzten Wochen hab ich mit meinem Bruder die drei Starship Trooper Filme gesehen. Da gibts in jedem mindestens eine Szene, wo Männer und Frauen sich gemeinsam völlig ohne Hemmungen komplett ausziehen.
Man sieht zwar nur Oberkörper aber es ist klar, dass sie alle komplett nackt sind.
Und es findet keiner was dabei.
Ich frag mich, was die Filmemacher für einen Gedanken dabei hatten, das so darzustellen.
Gibt's hier auch die Möglichkeit hübsche Bilder zu tauschen?
Also ich meine wirklich schöne Bilder, die auch fotografisch interessant sind, nicht nur möglichst viel offene Pussy zeigen.
Machst du denn solche Bilder?
Zeig mal welche ![]()
Das ist eine interessante Community hier.
Bisher bin ich nur von Männern angeschrieben worden und hatte einige sehr nette und echt an- und erregende Konversationen.
Da meine Vorlieben doch ein bisschen speziell sind, hab ich nicht mit allen einen Draht gefunden. Aber die, mit denen es gefunkt hat, die waren alle nett.
Damit ich das nicht jedem einzeln erzählen muss: meine Lieblingsfantasie kann man aus dem Profilbild erkennen. Ich hab auch hier gelernt, dass es anscheinend doch auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben. Bisher war ich damit immer komplett allein.
Wow, Jenny, das ist stark!
Deine Geschichte macht mir richtig Lust sowas auch zu probieren, obwohl meine Fanatasie normalerweise in eine andere Richtung geht.
... vor allem Männer ![]()
gut so, hoffe, du kannst oft nackt sein
nicht so wirklich
willkommen hier, eigentlich sind wir nett, legen aber wert auf nacktheit bei frauen
hihi
naja, weiblich bin ich und nackt sein find' ich eigentlich ziemlich gut.
Was denn für Grenzüberschreitungen?
Hallo,
wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?
Ich hoffe gut.
Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.