Hallo,
wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?
Ich hoffe gut.
Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.
Herzlich willkommen und viel Spass 🙂
Hallo,
wollte mal nett "tach" sagen. Wie geht man denn hier mit neuen um?
Ich hoffe gut.
Hab ein bisschen Schiss, dass ich wieder falsch bin - so wie fast immer.
Herzlich willkommen und viel Spass 🙂
Hi, ich bin neu und heisse Karin. Bin 36 und sehr neugierig und gespannt was hier alles geschieht.
Herzlich willkommen und viel Spaß 🙂
Alles anzeigenJetzt wo mein Mann plötzlich erkrankt ist, zeigt es sich wieder, was wahre Freunde wert sind...
Ja, wie heißt es noch... "Reich bist du nicht, wenn du viel besitzt... Reich bist du, wenn du Freunde hast, die da sind, wenn du sie wirklich brauchst"...🤗
Ich bin so unendlich dankbar, so gute Freunde zu haben, die einfach loyal in jeder Lebenslage zu uns stehen...🤗
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
Ela
Ich wünsche Euch viel Kraft das durchzustehen und baldige Genesung für deinen Mann
🤔...ich mag es auch am liebsten ohne Gummi und ich gehe da immer noch steil drauf, wenn sie dann tief in mich rein spritzen, auch sehr gerne mehrere nacheinander... aber (und da ist es wieder, mein obligatorisches "aber") da müssen bestimmte Voraussetzungen vorliegen 🤷...is eben so...🤷
Also, nicht immer und nicht mit jedem 🤷. Russisches Roulette ist nicht so meins...🤷. Ich denke, jeder weiß was ich damit meine. Denn man kann viel machen...man sollte es nur nicht übertreiben... ist zumindest meine Meinung 🤷.
Ich mache es auch viel lieber ohne Gummi. Finde es dann noch intensiver und geiler aber Gesundheit geht natürlich vor
Heute Abend schaue ich Netflix, gemütlich auf der Couch
Danke dir 😘
Sehr gern 😘
Alles anzeigenTja, es hat leider einen negativen Einschlag gegeben 😔... aber es geht schon wieder gut aufwärts... 🤗
Es ist wie überall, ein auf und ab im Leben...🤷
Trotzdem, wenn der wichtigste Mensch plötzlich krank ist, fühlt sich alles anders an... die Zeit läuft langsamer, die Gedanken schneller und ich merke eindringlich, wie wenig ich eigentlich kontrollieren kann... 😔
Da ich Frühaufsteher bin, war ich heute morgen auch wieder früh wach und habe meinen Liebsten beim Schlafen zugesehen... 🤗.
Links von mir, mein Mann und rechts unsere Partnerin...🥰
Mir wurde direkt warm ums Herz ❤️... und wiedermals wurde mir bewusst, das da gerade meine ganze Welt neben mir liegt...💞
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche 😘.
Ela
Hallo Ela,
wenn Jemand krank ist der einem nahe steht, merkt man erst wie unwichtig manche Sachen werden.
Ich wünsche dir das sich bald alles wieder zum Guten wendet und auch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Timo
hallo zusammen bin der nobby und grüsse euch alle ganz herzlich
Herzlich Willkommen und viel Spaß
Ich mache es mir sehr oft mit meinem eigenen Kopfkino selbst
Ein schönes, warmes, duftendes Wannenbad, ein Körperpeeling und eine Intimrasur, dann nackt in einen flauschigen Bademantel, auf die Couch und einen schönen Film anschauen.
Das hört sich super an 🙂
Hier ist auch Schmuddelwetter und deswegen werde ich den Nachmittag nackig unter meiner Wärmedecke verbringen
Stimmt Verena, hatte Anfangs auch das Gefühl etwas verbotenes zu machen aber mit dem Alter ist dann auch das verschwunden und man macht es ohne Hemmungen 🙂
Wo hast du hingespritzt?
Ich hab in meine Hand gespritzt als ich merkte da kommt was
ich war wohl 12-13 Jahre als ich es mir das Erste mal gemacht habe. Ich war allein Zuhause und ich hatte ein Buch gefunden im Schrank (ich weiß leider den Titel nicht mehr).
Ich habe es dann mal angefangen zu lesen und direkt am Anfang wurde explizit beschrieben wie ein Mann und eine Frau es zusammen treiben.
Da hab ich gemerkt wie sich bei mir was regt und immer erregter wurde.
Ich fing an mich zu massieren und es dauerte nicht lang bis es mir kam. Ich war damals ziemlich erschrocken.
Aber von da an wollte ich dieses Gefühl immer wieder haben.
Hallo Jenny,
ganz toll geschrieben und ich bewundere deinen Mut dich ganz nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Liebe Grüße
Timo
Danke Claude
Eine sehr anregende Geschichte, toll geschrieben 😀
Ich bin immer glatt rasiert, finde es so am angenehmsten
Dankeschön für die nette Aufnahme 🙂
Hallo zusammen,
Ich bin Timo, 51 Jahre alt.
Bin gespannt was mich hier erwartet 🙂
Viele Grüße 👋