Name der Seite: CMNF = clothed male, naked female. So als Tipp ![]()
Beiträge von SundMRichter
-
-
In meiner Kindheit (Ungarn) war es ähnlich, im heimischen Umfeld war es mehr oder weniger egal. So Worte wie "zieh dir was an" waren eher dann, wenn Fremde kamen oder ich dann älter wurde. Thematisiert wurde es aber nie, mal war es okay, mal nicht.
-
Wir wünschen Euch allen einen entspannten, schönen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr!
-
Ich kann das behaupten, auch wenn es lange her ist. War am Balaton ... eine schöne Erinnerung, wenn auch Pferde mir bis heute aufgrund ihrer Größe viel Respekt abverlangen

-
Meine Erfahrungen als Modell beziehen sich leider nur auf das "moddeln" bei meinen malenden bzw. zeichnenden Großeltern. Allerdings kein Akt. War dennoch schön, allerdings auch oft anstrengend, da ich ja immer "stillhalten" musste, da haben es Models für Fotografie entspannter denke ich

-
Auch von uns ein herzlicher Weihnachtsgruß
-
Wir sagen auch Hallo und wünschen tolle Weihnachten!
-
Im Whirlpool gegen 0 Uhr, wenn die Knallerei ihren Höhepunkt hat ... vorher meist mit den Nachbarn bis so gegen 23 Uhr ... eher locker/legére
-
Je nach Lust und Laune … Auch unseren Kindern haben wir da nie Vorschriften gemacht. Ansonsten gilt: wenn mit Haaren, dann bitte gepflegt und gestutzt.
-
Lieben Dank Ela
-
Lieben Dank, Isabelle97
-
Durch Zufall entdeckt und nun mal umschauen ... und Dich?
-
Lieben Dank, Martin
-
Hallo, wird sind die Familie Richter, Stefanie und Markus. Wir kommen aus dem Hess-thüringschen Grenzgebiet und freuen uns auf viele neue, nette Kontakte!
Viele Grüße Euch allen