Beiträge von grischa

Das passiert bei uns regelmässig, auch wenn wir Gäste haben. Besonders Freunde meines Mannes.

hi Ingrid,

Danke Dir für den Eindruck ... von wem geht/ging das aus? Für so ein frivoles miteinander müssen doch wahrscheinlich beide Partner von Haus aus das entsprechende Interesse bzw. ausreichend Trieb mitbringen, oder? War das schon immer so oder habt Ihr Euch "dahinentwickelt"?

LG

G.

moin und Danke für die Rückmeldungen, die Idee mit der Schürze finde ich gut, das ist verhältnismäßig einfach umsetzbar. Ich werde versuchen, ihr den Floh ins Ohr setzen. Und sobald es wärmer ist und die Kinder mal nicht da sind, kann sie sich mal in Schürze-only kleiden.. hoffentlich ergibt sich in den Sommerferien eine Gelegenheit.

Ingrid Borchard : Solche frivolen Abende mit Freunden werde ich mit ihr bestimmt nicht erleben. Das wird vermutlich eine anregende Vorstellung bleiben. Danke für den Einblick!

Hallo,

eine Weile lese ich jetzt schon mit und ich würde gerne wissen, ob es hier noch weitere Menschen gibt, die in einer ziemlichen Normalo-Partnerschaft leben und innerhalb dieses Lebensmodells CMNF-Momente erleben.

Mein (einziges) Beispiel ist vermutlich kein seltenes: Wenn meine Partnerin badet oder duscht, bin ich auch manchmal (bekleidet) im Bad. Diese Situation nutze ich auch gerne mal, um sie und mich zu erregen. Aber das ist auch fast schon das einzige Beispiel. Danach gibt es nur noch die Situation, dass sie nackt vor dem Kleiderschrank steht, aber das ist ja sozusagen eher ein Schlussakt, mit welchem eine CMNF-Situation endet.

Wir haben im Alltag nicht grad viel Zeit für Erotik und meine Partnerin ist (insbesondere im stressigen Alltag) selten experimentierfreudig. Wenn wir das ausbauen wöllten, müssten wir erstmal Zeit für Gespräche und zum Ausprobieren finden. Nicht ausgeschlossen, aber aktuell schwierig. Fände es daher interessant, wenn es ähnlich leicht zu erzeugende CMNF-Situationen wie die oben aufgeführte, gäbe, die ich mit ihr erleben könnte.

Habt Ihr da Tipps oder Erfahrungen?

Vielen Dank vorab und LG

Grischa

Sehr schöne Geschichte, sowohl Sujet und Handlung als auch stilistisch ansprechend.

Freizügige Erlebnisse dieser Art hätten mir in dem Alter auch gut gefallen..

dann willkommen hier

es geht hier aber nicht eigentlich um fkk, sondern um cmnf, eine ganz besonder spielart oder lebensweise

ich hab das nach dem ersten Tag auch realisiert und werde mich in Forumsdiskussionen von FKK-Themen und allem, was nicht CMNF ist, fernhalten. FKK mag ich auch, aber es sind zwei unterschiedliche Themen und eine monothematische Ausrichtung liegt meinem ordnungsliebendem Hirn gut. :-D

Ich habe die Seite über eine Suchmaschine gefunden, in der ich nach "Nackt kellnern" gesucht habe.

Danke Euch für die freundliche Aufnahme. Mir fehlt leider gerade etwas die Muße, mich weiter einzulesen. Ich finde mich in einigen der Kommentare echt wieder, gerade kritische und hinterfragende Beiträge zu unserer Gesellschaft -- wir verlernen ja beim Erwachsenwerden so viele gute Eigenschaften und Fähigkeiten.

Aber nur mit 'nem halben Auge während der Arbeit hier hineinschauen, das ist suboptimal ... da bleibt der geistige Genuss auf der Strecke bzw. unter den Möglichkeiten. :-)

Hi, ich bin Gregor und Mitte 40. Mir gefallen die Seite und der Gedanke, hierüber zumindest gedanklich aus dem Alltag und Spießbürgerleben ausbrechen zu können.. Eigentlich war FKK immer etwas ganz normales für mich und ist es im Prinzip immer noch- nur für die tatsächliche Umsetzung fehlt meist die Zeit oder die Gelegenheit. Freue mich auf Begegnungen und interessanten Austausch.