Beiträge von Lynn

    schön, dass du die diskussion wieder aufnimmst.

    ich hatte schon einige offene konstellationen mit verschiedenen partnern und für mich war es immer sehr schön, meine sexuelle freiheit zu behalten, auch wenn mich gefühlsmässig einem partner annähern wollte. eine richtige offene beziehung hatte ich einmal während knapp zwei jahren.

    zustimmen kann ich allen, die sagen, dass es wenig bringt, grenzen festzulegen. auch wenn man eifersüchtig wird, wenn der partner ein date hat, wird es von anfang an schwierig.

    die grösste hürde ist sicher das fremdverknallen. wenn die chemie stimmt im bett und man sich regelmässig mit einem anderen trifft, dann kann es halt passieren, dass man sich verknallt. mir ist es mehrmals passier, wobei es sich dann auch schnell gelegt hat, aber einmal so richtig. über monate.

    das war sehr schwer für meinen partner und ich verstehe das auch, dass ihn das nicht glücklich gemacht, wenn die eigene freundin liebeskummer wegen einem anderen hat. ich bin dann einmal spontan übers wochenende zu ihn geflogen, weil ich nicht mehr anders konnte.

    geholfen hat nur radikale ehrlichkeit. über jedes gefühl und jede stimmung zu sprechen, wenn der partner es will.


    ich will damit nur sagen, das schwierige an einer offenen bez ist nicht der sex, sondern die emotionen.


    Der Moment, wenn ich die letzten Hüllen fallen lasse, oder nackt einen Raum betrete, ist von Scham begleitet und diese Scham feuert die Erregung an... dieses Kribbeln in mir, die Aufregung... das Glücksgefühl... einfach unbeschreiblich.


    mit steigender Erregung, fällt auch die Schamgrenze 🤷...

    total schön beschrieben. so fühlt es sich bei mir auch an. der erste moment, in dem ich mich komplett nackt präsentiere ist immer ein kleiner überwindungsmoment. ich merk das immer daran, dass ich in der sekunde niemandem in die augen gucke sondern meistens irgendwo vor mich. dieser moment ist genau das, was mir so gefällt, weil ich dann alle blicke nur spüre, aber noch nicht sehe.


    und sexuelle erregung schaltet ja bekanntlich den kopf aus. jedenfalls wenn alles stimmt. und je weniger ich klar denken kann, umso tiefer ist meine schamgrenze bis hin zur kompletten hemmungslosigkeit.

    Mir ist auch noch was eingefallen. Als ich noch klein war habe ich mich im Whirlpool in der hiesigen Therme so platziert, dass die Düse so getroffen hat, dass es sich sehr gut angefühlt hat. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich da tat. Aber es fühlte sich gut an. Mittlerweile weiß ich auch, warum die Erwachsenen manchmal komisch geguckt haben.


    ich glaube, das hat jedes Mädchen mal gemacht :love: wobei ich es mich auch als Jugendliche immer noch ziemlich regelmässig vor diese Düsen gezogen hat. Muss die Strömung gewesen sein :S

    ich verstehe, was du meinst. aber wenn ich einen thread aufmache, weil mich das thema anspricht, aber die letzten 15 posts sind schon irgendwelche streitereien und gegenseitige belehrungen über sinn und zweck des forums oder des themas, dann weiss ich gar nicht mehr, was ich sagen soll. das ursprüngliche thema ist dann schon lange vergessen und keiner diskutiert mehr darüber. dann schreib ich halt auch nichts mehr.


    Ich glaube ich bleibe lieber nur stiller Mitleser wie 95% hier... So richtig super ists hier nämlich noch nicht.


    du sprichst mir total aus der seele. als ich mich hier angemeldet habe, hab ich mich so gefreut, als ich all die themen gesehen habe und dachte, ich könnte mich hier so richtig einbringen. aber in jedem thread wird gestritten, gegenseitig belehrt, jeder hat recht und ein paar threads finde ich auch einfach grenzwertig. naja schade, aber so ist es halt.

    Fragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?

    Also ich schon.


    jetzt nicht bei jeder... aber bei frauen, mit denen ich näher zu tun habe schon. arbeitskolleginnen, freundinnen. aber ich frage mich auch, ob sich andere frauen oder männer vorstellen, wie ich bin.

    geht mir genauso. fand blank schon immer schöner und bin auch so aufgewachsen, dass alle mädels um mich rum einfach ziemlich bald blank waren und die älteren mädels sowieso. Ich rasierte mich dann auch von anfang an. Ich war nie wirklich behaart. Nur ein paar frisuren habe ich ausprobiert. Aber eigentlich bin ich mein ganzes leben lang unten blank.

    FKK hat nichts mit sex zu tun aber Lust auf sex kriegt man ja immer und überall mal, auch am textilstrand und logischerweise auch beim fkk.


    Sex am strand ist was schönes und aufregendes, aber es sollte nicht anstössig sein und allfällige auch zufällige zuschauer nicht stören

    Ich habe lange geglaubt, Frauen würden sich für Männer schön machen und hübsch anziehen, aber das stimmt so nicht. Ich glaube, sie machen es in erster Linie für sich selber. Um sich wohl zu fühlen, um dem Bild, das sie von sich selber haben zu entsprechen, um mit sich zufrieden zu sein.

    Finde das sehr schön ausgedrückt. Wenn ich mich hübsch oder sexy anziehe, dann tue ich das in erster linie weil ich mir dann nicht nur gefalle. wenn ich mich wohl fühle, strahle ich auch mehr selbstbewusstsein und offenheit aus. Und das fühlt sich einfach gut an. Und zieht auch weibliche aufmerksamkeit an. Einfach mit anderen absichten. Die lustigsten abende mit mädels hatte ich sexy angezogen.

    Ich denke Heuer sind gemeinsame Regeln und Vorstellungen die Basis einer Ehe oder guten Beziehung. Für Viele ist leider so Vieles nur Sex und Lust. Sich dem Alltag zu stellen ist gerade sehr vielen Möchte-Gern-Doms und Online-Wichsern eh nur Etwas, an das nicht einmal Denken wollen.

    gemeinsame regeln und werte können wirklich etwas schönes sein. ein comitment, das man füreinander gibt. man gibt die kontrolle ab, dafür nimmt das vertrauen zu.

    Smiley. Männer und ihre Gedanken... :) Für mich war es viele Jahre wie ich es gerade so mag. Was mir eben so in den Sinn kam. Zu sein, wie er mich will, daran auch nur zu Denken, war wenn dann nur am Anfang mal so. Heute machen genau diese Regeln und Vorstellungen vieles im Alltag aus.

    ist schön, gemeinsam solche regeln zu haben.


    ich mags bei mir auch blank, war schon immer so, wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern.