tu's doch
es ist November
Es macht erst richtig kribbelig, wenn man auf einem Festival nicht nur die Brüste zeigt...😉
sprichst du aus erfahrung?? 😁😁
tu's doch
es ist November
Es macht erst richtig kribbelig, wenn man auf einem Festival nicht nur die Brüste zeigt...😉
sprichst du aus erfahrung?? 😁😁
Was genau, macht dich neidisch?
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
herzlich willkommen! ![]()
geht mir genauso. fand blank schon immer schöner und bin auch so aufgewachsen, dass alle mädels um mich rum einfach ziemlich bald blank waren und die älteren mädels sowieso. Ich rasierte mich dann auch von anfang an. Ich war nie wirklich behaart. Nur ein paar frisuren habe ich ausprobiert. Aber eigentlich bin ich mein ganzes leben lang unten blank.
FKK hat nichts mit sex zu tun aber Lust auf sex kriegt man ja immer und überall mal, auch am textilstrand und logischerweise auch beim fkk.
Sex am strand ist was schönes und aufregendes, aber es sollte nicht anstössig sein und allfällige auch zufällige zuschauer nicht stören
Ich habe lange geglaubt, Frauen würden sich für Männer schön machen und hübsch anziehen, aber das stimmt so nicht. Ich glaube, sie machen es in erster Linie für sich selber. Um sich wohl zu fühlen, um dem Bild, das sie von sich selber haben zu entsprechen, um mit sich zufrieden zu sein.
Finde das sehr schön ausgedrückt. Wenn ich mich hübsch oder sexy anziehe, dann tue ich das in erster linie weil ich mir dann nicht nur gefalle. wenn ich mich wohl fühle, strahle ich auch mehr selbstbewusstsein und offenheit aus. Und das fühlt sich einfach gut an. Und zieht auch weibliche aufmerksamkeit an. Einfach mit anderen absichten. Die lustigsten abende mit mädels hatte ich sexy angezogen.
Ich denke Heuer sind gemeinsame Regeln und Vorstellungen die Basis einer Ehe oder guten Beziehung. Für Viele ist leider so Vieles nur Sex und Lust. Sich dem Alltag zu stellen ist gerade sehr vielen Möchte-Gern-Doms und Online-Wichsern eh nur Etwas, an das nicht einmal Denken wollen.
gemeinsame regeln und werte können wirklich etwas schönes sein. ein comitment, das man füreinander gibt. man gibt die kontrolle ab, dafür nimmt das vertrauen zu.
Smiley. Männer und ihre Gedanken...
Für mich war es viele Jahre wie ich es gerade so mag. Was mir eben so in den Sinn kam. Zu sein, wie er mich will, daran auch nur zu Denken, war wenn dann nur am Anfang mal so. Heute machen genau diese Regeln und Vorstellungen vieles im Alltag aus.
ist schön, gemeinsam solche regeln zu haben.
ich mags bei mir auch blank, war schon immer so, wird sich vermutlich auch nicht so bald ändern.
...die meisten girls rasieren sich ... mich aber machen unrasierte pussys mehr an... scheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?
wie checkt ihr das denn im alltag ab wenn ich fragen darf?
wenn es zu kalt ist, nicht nackt. aber wenn ich mich von der temperatur im bett wohlfühle, dann schon.
sie ist zweieinhalb jahre älter als ich
ich habe früher zuhause auch meine ältere schwester gehört, aber ich habe schon gewusst, was da passiert : )
Finde ai vor allem sehr toll, um eigene fantasien virtuell darzustellen. Das kommt allem viel näher als wenn ich fotos oder videos im internet schaue. Mit ai kann ich mich selbst darstellen und meine fantasien zwar nicht damit umsetzen aber immerhin schauen wies wäre wenn
Herzlich willkommen und viel Spass : )
https://schambereich.org/story/show/7194-freundschaft-2
hier ist meine zweite, wenn dir die erste gefallen hat
hab sie gelesen und finde sie sehr sehr hot!
mir gefällts wie du schreibst. Gerne mehr!
Sehr hot, danke!
Genau, Geheimnisse teilt man, aber nicht mit allen
Ein Geheimnis bleibt nur dann eins, wenn man es für sich behält ![]()
Bottomless ist für mich wie ein kleines erotisches Geheimnis im Alltag.