Beiträge von Claude824
-
-
-
also wurde auch bei deinen eltern nicht fkk gelebt.
Bei den Eltern doch,aber nicht bei meiner Schwester.
-
Ich hab meine Schwester manchmal nackt gesehen,aber das wareher zufällig.
-
Wenn meine Freundin mich besuchte ,oder Onkel/Tante blieben wir nackt,aber nicht wenn ein Fremder kam.
-
Man sollte verschiedenen Leuten nicht die Möglichkeit geben,ihre sexuellen Fantasien zu leben
-
Als ich jung war,waren meine Mutter,mein Vater und ich oft nackt zuhause,wenn Besuch kam oder jemand an der Tür klingelte zogen wir meistens was über.
-
kann man dir deine Geschichten glauben?
Kannst du gerne machen wie du willst.
-
-
In den 90ern war ich mit meiner Freundin an der belgischen Nordsee,es war noch keine Touristensaison,wir legten uns an einen ruhigen Platz in den Dünen und zogen uns aus,in der Umgegend war kein Mensch zu sehen,ich begann,ein bischen an meiner Freundin zu fummeln und auf einmal standen 2 Männer neben uns,die sich einen runterholten.Wir ließen ihnen ihren Spaß,ich spielte noch ein Bischen an meiner Freundin rum,dann fragte einer der Beiden,ob er auf meine Freundin spritzen dürfe.
-
Meine Freundin hat mich früher nackt unterm Mantel empfangen,bis es einmal schief ging.
-
Leider nicht,es war ja nicht vorgesehen.
-
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin in Belgien an der Nordsee,meine Freundin wollte unbedingt einmal durch die Dünen reiten.Wir fragten im Hotel,wo man das tun könnte,und sie gaben uns eine Adresse an,nicht sehr weit vom Hotel und die Besitzerin vom Hotel hat meine Freundin sofort für einen Ausritt angemeldet.Als wir im Reitstall ankamen sahen wir mehrere nackte Leute auf den Pferden.Ich fragte nach obes sich um Nacktreiten handelt,was man mir an der Rezeption bejahte,es wäre aber nicht obligatorisch.Da alle 7 Personen,inclusivReitlehrer nackt waren,hat meine Freundin sich dann entschieden,auch nackt auszureiten,aber mit Sattel Ich war nur Zuschauer,fand es aber sehr geil,zuzuschauen.
-
An einem normalen Fkk Strand würde ich keinen Sex haben wollen,es gibt aber Strände,wo es niemanden stört.
-
Als ich jung war,wohnte ich bei meiner Mutter,meine Eltern waren getrennt,ich habe meine Mutter öfter gehört,und manchmal habe ich heimlich zugeschaut.
-
Ich komme aus dem Süden
-
Heimlich?
Das geht gar nicht!
Hatte ich auch nicht vor
-
Unten ohne
-
Hallo
Willkommen.
-