Meine Freundin hat mich früher nackt unterm Mantel empfangen,bis es einmal schief ging.
Beiträge von Claude824
-
-
Leider nicht,es war ja nicht vorgesehen.
-
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin in Belgien an der Nordsee,meine Freundin wollte unbedingt einmal durch die Dünen reiten.Wir fragten im Hotel,wo man das tun könnte,und sie gaben uns eine Adresse an,nicht sehr weit vom Hotel und die Besitzerin vom Hotel hat meine Freundin sofort für einen Ausritt angemeldet.Als wir im Reitstall ankamen sahen wir mehrere nackte Leute auf den Pferden.Ich fragte nach obes sich um Nacktreiten handelt,was man mir an der Rezeption bejahte,es wäre aber nicht obligatorisch.Da alle 7 Personen,inclusivReitlehrer nackt waren,hat meine Freundin sich dann entschieden,auch nackt auszureiten,aber mit Sattel Ich war nur Zuschauer,fand es aber sehr geil,zuzuschauen.
-
An einem normalen Fkk Strand würde ich keinen Sex haben wollen,es gibt aber Strände,wo es niemanden stört.
-
Als ich jung war,wohnte ich bei meiner Mutter,meine Eltern waren getrennt,ich habe meine Mutter öfter gehört,und manchmal habe ich heimlich zugeschaut.
-
Ich komme aus dem Süden
-
Heimlich?
Das geht gar nicht!
Hatte ich auch nicht vor
-
Unten ohne
-
Hallo
Willkommen.
-
-
-
Habe ich da iergendwo geschrieben,dass ich sie fotografieren will,oder dass ich Fotos von ihr einstellenwill oder werde?
-
@ Gwenhwyfar Es war aber - nein, welch komischer Zufall 🤣🤣🤣 - claude824, der seine angebliche 29-jährige Tochter heimlich nackt fotografieren und die Bilder hier hochladen wollte.
Bitte Text nicht verdrehen,ich habe nie geschrieben,daß ich meine Tochter nackt fotografieren und hier hochladen will.
Hier mein original Text.
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.Da steht niergends,dass ich es machen würde.
-
Das hängt immer von der jeweiligen Lage ab
-
Später hat mein Cousin im Fotolabor der Polizei gearbeitet,er konnte die Fotos gratis entwickeln,erst wollte meine Freundin die Nacktbilder nicht von ihm entwickeln lassen,iergendwann war es aber ok für sie.
-
Hallo,willkommen
-
Meine Frau hat eingewilligt für die alten Fotos,rezente nur ohne Gesicht.
-
wieviel Zeit liegt denn zwischen den Bildern?
+- 30 Jahre
-
Damals wie heute sehr attraktiv!
Danke
-