Beiträge von Claude824
-
-
Habe ich da iergendwo geschrieben,dass ich sie fotografieren will,oder dass ich Fotos von ihr einstellenwill oder werde?
-
@ Gwenhwyfar Es war aber - nein, welch komischer Zufall 🤣🤣🤣 - claude824, der seine angebliche 29-jährige Tochter heimlich nackt fotografieren und die Bilder hier hochladen wollte.
Bitte Text nicht verdrehen,ich habe nie geschrieben,daß ich meine Tochter nackt fotografieren und hier hochladen will.
Hier mein original Text.
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.Da steht niergends,dass ich es machen würde.
-
Das hängt immer von der jeweiligen Lage ab
-
Später hat mein Cousin im Fotolabor der Polizei gearbeitet,er konnte die Fotos gratis entwickeln,erst wollte meine Freundin die Nacktbilder nicht von ihm entwickeln lassen,iergendwann war es aber ok für sie.
-
Hallo,willkommen
-
Meine Frau hat eingewilligt für die alten Fotos,rezente nur ohne Gesicht.
-
wieviel Zeit liegt denn zwischen den Bildern?
+- 30 Jahre
-
Damals wie heute sehr attraktiv!
Danke
-
-
Das hört sich sexy an!
Wie reagieren die Passanten darauf?
Habt ihr einen besonderen Typen dem/der der Einblick gewehrt wird?
Wie reagieren Frauen darauf?Es gibt ja auch welche,die zeigen sich,wenn kein Zuschauer in der Gegend ist,wenn jemand sich nähert,wird alles verdeckt.
-
Am besten schreibt man den User freundlich an, unterhält sich vielleicht auch mit ihm und fragt recht freundlich ob man seinen Avatar vielleicht sogar mal in der original Auflösung bewundern darf.
Einen Versuch ist es wert wenn einem das Motiv gefällt 😊
Gruß LöweDanke,ich wurde auch schon mal gefragt
-
-
Hallo
Willkommen
-
Hi
Selbstverständlich
-
. .. diesen besonderen Reiz kann man sicher noch verstärken, liebe Claude824. Vielleicht im nicht öffentlichen Bereich? Irland
Wie meinst du das?
-
Hallo Claude, du hast interessante Hobbys. Gerne näherer Kontakt.
Hallo irland,danke
-
Das war schon geil,auch weil der Fotograf uns kannte.
-
Wir haben die Fotos beim Fotografen abgegeben,konnten sie nach ein paar Tagen entwickelt abholen,und der Fotograf legte sie dann auf den Tresen damit wir schauen konnten,ob sie ok sind.
-
Ich mag"unten ohne".