Beiträge von Claude824
-
-
haben vorgegeben, sich künstlerisch betätigen zu wollen, dabei ging es nur ums aufgeilen.
Genau
-
Erotik ok aber beim zeichnen geht es doch darum das was man sieht auch dementsprechend auf das Papier zu bringen
Die haben iergendetwas auf die Leinwand gekleckst
-
Meine Freundin hat während ihrem Studium einmal Modell gestanden für einen Zeichenkurs,es ging ihr hauptsächlich um die Kohle.Nur waren die Zeichner,Rentner,die keine Ahnung vom Zeichnen hatten,sie wollten nur ein nacktes Mädchen sehen,und einige davon wohnten im Selben Dorf wie meine Freundin.
-
Das aber nicht gut
Ja,das war nicht spaßig.
-
-
Ja,hab eine Neue bekommen
-
Ja ich bekomme nach wenigen Minuten einfach keine Luft mehr, ist wirklich nicht toll
Mir ging es auch so,bei mir war eine Herzklappe undicht.
-
In den meisten Filmen war der Schambereich abgedeckt,ach wenn man es nicht erkennen konnte.
-
Hi Bob,Pimmel werden hier nicht gerne gesehen.
-
Ja.ich würde,aber sie will nicht.
-
Hallo Sven
-
modellstehen ist ein anregendes thema
...Aber sehr anstrengend.
-
Vielleicht bin ich als nächster dran.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meine Nachbarin von gegenüber nackt gesehen,als sie ihr Schlafzimmerfenster öffnete,als ich das meiner Frau gesagt habe,hat sie sich dem Nachbarn gezeigt,auch am Schlafzimmerfenster,mit Licht an,seitdem grinst der Nachbar immer,wenn er sie in der Straße sieht.
-
Gute Idée.Vielleicht nicht nur Neue.
-
Hallo
Willkommen.
-
Hallo,ich wünsche dir viel Spass.
-
Cool, das hate man sonst nur bei anderen "Heftchen "
Ich glaube,bei "Sexy"ist das später auch gekommen.
-
Die waren auch gut 😉
Nur etwas zensiert,in Frankreich gab es Zeitschriften,wo man bei den Leserfotos mehr sehen konnte.