Beiträge von Sir2025

Hallo VioLaLa, bin auch noch nicht so lange hier. Kannst du denn auch mit einseitiger weiblicher Nacktheit etwas anfangen?

Hast du solche Fantasien von erzwungener Nacktheit und Kontrollverlust auch im wachen Zustand? Ist es dann erregend?

Man kann das ja in bestimmten Clubs auch realisieren...

Ein Komplimente an Ela und Lotte. Beide schreibt ihr sehr ansprechend, was ihr fühlt.

Einen Aspekt würde ich beisteuern wollen. Meine Partnerin wird erregt, wenn ich sie schlage. Aber weil sie meine Erregung spürt. Der Schmerz allein stimuliert sie ganz unterschiedlich. Abhängig von DER Tagesform.

Einige Models waren durch die reine Lust am "Sich nackt/intim zu zeigen .." gekickt

Einige waren eher durch das "Anweisungen erhalten..." erregt.

Ich hatte auch Sessions, bei denen es dann zur Interaktion mit mir und/oder den Zuschauern kam...

Was kitzelt Dich, Hannah?

Es ist vor einer Gruppe als Vorführung schon ein heftiger Kick. Bei einer guten Stimmung und Atmo haben sich meine Models/Sub sehr viel getraut...es war eine sehr lustvolle Erfahrung...für alle Beteiligten. Als Fotosession...Film... Vorführung...bis hin zu BDSM Elementen.

Hallo,

bin hier zum kreativen Austausch zu Fotosessions mit nackten (devoten) Frauen. Habe das schon einige Male mit Partnerinnen sehr lustvoll zelebriert.

Speziell hat mir die gleichzeitige Vorführung der Sub vor einem Publikum sehr viel Spass gemacht.

Vorführung/Auslieferung der nackten Frau...für alle ein erotisches Fest