❤️lich willkommen
Beiträge von suesse_susi
-
-
Hallo und wie gefällt es dir hier?
sehr spannend bis jetzt!!!
-
Ist ja nicht an einem Tag..;))
Wir haben ja Zeit…😍😍😍
-
Immer wieder neue Sachen ausprobieren….viel mehr FKK und swingerpartys…was auch spannend ist sind unsere Challenges..durch Nachrichten unter dem Tag…da kann man tolle Sachen schreiben und wenn man eine Challenge verliert darf sich der andere was wünschen…wir haben auch eine gemeinsame Bucketlist..da kommen unterschiedlich Sachen aber auch Fantasien rein und eine nach der anderen wird versucht zu schaffen…es gibt viele tolle Sachen und man muss es nur machen…und eine Regel noch welche wir zusammen aufstellt haben…1x in der Woche ein Date…1x im Monat ein Weekend Weg und nur uns zwei geniessen…bin gespannt was noch alles kommt…freu mich weiteres zu lesen…lg Susi 😍😍😍
-
Herzlich willkommen und ganz viel Spass…lg Susi 🤩
-
...und das? Wer ist das?
Das ist mein Popo
-
Ja, hübsch! Bist du das?
Ja..schon bisschen älter das Foto aber ja
-
Damit könnte Mann sicher was mit anfangen 😇
und was genau??? 😇😇😇
-
-
Hallo Susi, herzlich willkommen.
So wie Du dich hier vorstellst, scheinst Du ja hier genau richtig zu sein.
Nicht nur das, so wie ich das einschätze, ist Deine Postbox fast voll..Zumindest, wenn Du so weiter machst mit Bildern von Dir und Deinem wirklich sehr schöne Po.
Viel Spaß hier.ja freu mich auf gute Unterhaltungen
-
Erzähle gerne aber alles zu seiner Zeit.
Fragen kann man mich gerne Privat alles.
-
-
Hallo zusammen,
ich bin 29, neugierig, frech und manchmal auch ein kleines bisschen schüchtern – was in Verbindung mit meinen Vorlieben ein ziemlich aufregender Mix sein kann. 😇
Besonders CMNF-Geschichten lassen mein Kopfkino anspringen … der Reiz von „viel zu sehen“ und „nichts zu verbergen“ hat einfach etwas unglaublich Kitzelndes.
Ich liebe es, mich auszutauschen, neue Ideen zu sammeln und vielleicht auch ein paar Fantasien gemeinsam weiterzuspinnen. Wer weiß, was sich daraus entwickelt. 😉
Freue mich auf spannende Begegnungen hier!
LG Susi