wie bist Du zu den Workshops gekommen ?
Einfach aus Neugierde beworben
wie bist Du zu den Workshops gekommen ?
Einfach aus Neugierde beworben
so ist es bei uns auch, allerdings gewöhnt man sich schnell dran und dann ist das Kleidung-Tragen wenn Besuch da ist eine wahre Qual 😅
Nicht zu essen zu haben ist eine Qual, eine vollbeladen Karre Handkarre im Kriegsgebiet über Felder zu ziehen ist eine Qual, in engen Schlaubooten zu sitzen ist eine Qual, als Hund im geschlossenen Auto zu sitzen im Hochsommer ist eine Qual, in übervollen Legebatterien als Henne leben zu müssen ist ein Qual, keine Kleider zu haben wenn man friert ist eine Qual, ....
und das macht sie gelegentlich nackt ?
Da lasse ich mich gerne beraten
Ich war nicht dabei aber das höre ich über Melanie
klingt sehr interessant. Da hast Du an mehreren teilgenommen?
Wir sollten das Forum mit unseren privaten Fragen nicht zumüllen. Dazu gibt es PN.
also war das ein geplanter Fotoworkshop - cool
Ja, Workshops haben meist Themen, die die umsetzen wollen. Immer unterschiedlich je nach Kreativität oder Ideen.
Der Fotoworkshop und die vom Reiterhof, sofern sie vorbei kamen, aber das war kaum der Fall, die haben ja was zu tun und keine Zeit zum zuschauen.
nackt Hochsprung stelle ich mir sehr erotisch vor
Warum?
ist sie im Home Office oder alleine im Büro?
Sie ist Bank Beraterin.
ganz schön mutig, hat es dir gefallen und wiederholt ?
Ja, es war ungewohnt aber hat mich auch irgendwie gefallen und ich würde es eventuell wieder machen.
das zu sehen ist sehr erotisch, war es das für dich auf dem Pferd auch ?
Ich glaube für die, die es sahen, war es sehr erotisch.
Wer kann dies noch alles erleben?
Da ich selbstständig bin und alleine im Büro bin (welches nicht zu Hause ist), bin ich, soweit ich keinen Besuch erwarte auch gerne mal nackt im Büro.
Ich genieße die Freiheit und es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß.
Eine Freundin von einer Bekannten macht das
Da ich nicht der FKK Szene angehöre, machst Du das ja vielleicht und lässt uns an den Ergebnissen Teil haben. Eigentlich wollte ich nur von Gwen nochmal die Möglichkeiten wissen, die man diesbezüglich in Deutschland hat.
Anscheinend gibt es da regionale Unterschiede.
Im Münsterland und Sachsen gibt es sowas soweit ich weiß und Hessen. Aber ob spontan oder angemeldet kann ich nicht sagen.
danke, Freddie!
du schreibst, was ich empfinde
Nacktbilder gibts millionenfach im Web ... da muss man hier nicht Menschen bedrängen. Hier geht es um Themen und nicht Nacktbilderchen abgreifen!
Habe das auch nicht als Kritik verstanden Gwen, aber wie steht es denn jetzt um das nackt Radeln in Deutschland, 🇩🇪 welche Chancen hat man nun, um so etwas in einer größeren Gruppe genehmigt zu bekommen?
Dich dabei zu haben kann auf jeden Fall nicht schaden 😊
Versuche doch, eine Veranstaltung zu organisieren, dann kannst Du Dir selbst durch eigene Erfahrung alle Fragen selbst beantworten und uns daran teilhaben lassen.
ich liebe es nackt Volleyball zu spielen
Das geht am Seen und auch mal am Beach recht gut
Was besuchst du so für Workshops?
Zeichnen und Fotografie
es gibt hier im Forum ein Potcast Ich war nackt in der Bravo mit Fotos
oh, kenn ich gar nicht den potcast
Schon krass, was damals noch akzeptiert war.
ob das gut oder schlecht war, weiß ich nicht, also damals
Ich habe mal gelesen, daß das bis 2007 in der Bravo ging. Die abgebildeten Mädchen würden allerdings immer älter, anfangs sogar 14 jährige, waren es zuletzt meist Mädchen über 18.
Zeiten ändern sich 🤷♂️
Ja, genau, das Teilnehmeralter wurde immer weiter raufgesetzt
Ich hätte mich das nie getraut mit der Bravo, also mich selbst dort zu zeigen. Aber was hab ich mir die Mädels gerne angeguckt, die da nackt standen und von sich erzählten... das war in den 90ern doch eine der wenigen "Quellen", so ohne Internet.
Ja, aber als ich es wollte gab es das nicht mehr, war vor meiner Zeit.