Beiträge von Diestelfrosch

Was für ein schöner Forums-Thread!

Bis heute für mich unvergessen eine Folge des großartigen Mehrteilers “Heimat” von Edgar Reitz.

1984 lief er im Fernsehen. Da war ich 15.

Eine Folge hieß “Herrmännchen” , die ich eingekuschelt im meinen Zimmer sah.

Der Herrmann war damals so in meinem Alter und verknallt in eine Haushälterin (?) auf dem Hof. Gespielt von Gudrun Langrebe. Die Haushälterin Mitte 20 hatte eine Freundin und beide machten sich einen Spaß daraus, den pubertierenden Jungen zu verführen.

Angeschwippst landeten alle drei im Bett. Alle drei noch angezogen. Was der Regisseur in den folgenden Minuten an Erotik entfachte..

Herrmann lag zwischen den beiden Frauen. Die Hände der Freundin von “Gudrun” wanderten unter die Decke. Kamera groß auf das entzückte Gesicht des jungen Mannes. Die Pyjamahose wurde heruntergestreift.

Ich hing im Fernsehgerät und lauschte ängstlich, ob nicht meine Eltern hochkommen würden. Es war so erregend und irgendwie auch prägend - sonst wäre ich wohl nicht hier in diesem tollen Forum gelandet…

Dein Erlebnis kann ich nur zu gut nachzuvollziehen , da ich genau so eine Reaktion befürchte.

Wobei dieser Impuls auf den nackten Busen zu schauen scheinbar kaum zu vermeiden ist.

Ich glaube wissenschaftliche Messungen haben das mal gezeigt.

Vielen Dank !!! Tatsächlich hatte ich auch kurz diesen Impuls, irgendwas Nettes zu sagen: Das Wasser ist ja noch kalt oder Sie machen es genau richtig bei dem schönen Wetter!

Aber im gleichen Gedankengang dann, das mit dem Wasser kann ja auch ganz anders aufgefasst werden ..

Deine Ermutigung nehme ich mir zu Herzen!

Letztens kam mir beim Wandern in der Nähe eines Sees eine Frau in meinem Alter - also Mitte 50 - entgegen.

Ich angezogen - Sie oben herum nackt.

Das „Blöde“ : Der Weg war gerade und auf eine recht lange Strecke gingen wir uns entgegen.

Oje, wo soll ich hinschauen? Ich versuchte also gezielt nicht auf Ihre Brüste zu schauen und grüßte sie.

Sie hat irgendwas gemurmelt.

Ich frage mich, wie hätte ich mich „richtig“ verhalten müssen.

Einfach dem natürlichen Trieb sich hingeben und Schauen?

Oder ist das unhöflich?

Seit Kurzem bade ich in einem FKK Naturbad nackt. Naturisten interessiert der nackte Körper nicht. Sie schauen nur ins Gesicht. So ein FkK Vorsitzender in einer DOKU.

Dort selber nackig kann ich mich nicht von dem Drang wenigstens flüchtig auf die Sekundären Geschlechtsmerkmale zu blicken freizumachen. Und hoffe auch, dass Frau auch mich kurz mustert.

Frage: Merkt Ihr die Blicke des anderen?
    Auch wohin der oder die seine Augen wendet - auch wenn er es ganz heimlich macht?

bei uns.

Aber woher dein Name kommt, musst du uns noch verraten.

Vielen Dank für die nette Aufnahme! Dies scheint ein sehr interessantes gut gepflegtes Forum zu sein, mit sehr aufmerksamen und höflichen Mitgliedern.

Ach der Name. Jede bzw. jeder mag gerne ihn interpretieren .. aber mir ist er mehr oder weniger ohne tiefere Bedeutung so zugefallen. Sollte eben nur etwas phantasievoll sein.

Ach herrje!

Gott wie peinlich- nun schäme ich mich.
    Entschuldigung tausendmal.

Diese Buchstaben.

Meine Aussagen sind aber irgendwie auch allgemein gültig.

Mut zum Ausleben der Sehnsüchte!

Hallo aus Hamburg!

Nun habe ich mich doch hier mal angemeldet, da ich merke dass mich dieses Gefühl - vor anderen Menschen gerne nackt zu sein - mich irgendwie nicht loslässt.

Ich bin Mitte 50 und habe es jetzt tatsächlich auch gewagt, in einem tollen Waldbad in Volksdorf nackt zu schwimmen und gestern auf einer FKK Wiese am Boberger See alle Hüllen fallen zu lassen.

Es war ein tolles Gefühl der Freiheit und Ausbrechen aus den Ängsten und Zwängen. Aufregend und doch natürlich und normal.

Neben der gesitteten Freikörperkultur ist CFNM natürlich ein richtige sexuelle Sehnsucht. Sich vor Frauen zeigen und ihren Blicken ausgeliefert zu sein.

Gerne würde ich hier auch Erfahrungen sammeln.

Mit der Anmeldung hier, ist ein Schritt getan.