Ich bin kein böser Wolf.
schade ![]()
Eher ein treuer Dackel
Dackel sind aber doch ziemlich selbstbewusst, oder?
Ich bin kein böser Wolf.
schade ![]()
Eher ein treuer Dackel
Dackel sind aber doch ziemlich selbstbewusst, oder?
so wie der böse Wolf vom Rotkäppchen?
Hi WouldLikeTo,
sollen wir dich denn so ansprechen oder gibt's noch einen Namen dazu?
Muss ja nicht dein wirklicher sein. Aber WouldLikeTo klingt als Anrede irgendwie schräg.
LG
Anni
Das ist auch ein tolles Bild
Finde ai vor allem sehr toll, um eigene fantasien virtuell darzustellen. Das kommt allem viel näher als wenn ich fotos oder videos im internet schaue. Mit ai kann ich mich selbst darstellen und meine fantasien zwar nicht damit umsetzen aber immerhin schauen wies wäre wenn
Wenn man dann noch wüsste, welche Tools man verwenden kann ...
![]()
Oh Anni, da hast Du ja sehr schöne Bilder gefunden. Die Rothaarige gefällt mir dabei am
besten, ich liebe diesen Typ Frau einfach sehr😊👌🏼
hihi
schau dir mal mein Profilbild an ![]()
Hab eben nach Rudy Mas gesucht und dieser Seite gefunden:
Das Bild find ich schön: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1045578709388288
und das: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1044700559310848
das ist auch genial: https://youpic.com/rudymas/902030591438502/1043796062562304
tolles Profilbild
danke ![]()
Es gibt ja dieses Gelassenheitsgebet. Ich muss das nicht zitieren, kennt jeder. Ich für mich habe entschieden, dass ich die Dinge hinnehme, die ich nicht ändern kann.
Das schwierige daran ist meiner Meinung nach nicht das Hinnehmen der Dinge, die man nicht ändern kann sondern zu erkennen, **ob** man etwas ändern kann.
Ich hab eben nochmal nachgelesen, was das eigentlich ist, das Gautschen ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Gautschen#
sehr interessant
Danke an alle Beteiligten. Es wird wiederholt werden.
es hat also stattgefunden?
Erzähl' mal bitte!
Irgendwie find ich die Geschichte zwar ganz nett geschrieben und auch anregend aber einerseits im Plot ein wenig unrealistisch und am Ende ziemlich unbefriedigend.
Ich kann mir nicht helfen, aber dass die Anna die cam aktiviert und massenweise Anfragen kriegt, dann aber ausgerechnet den Tom anschreibt obwohl der nur stummer Beobachter ist, das würde für mich darauf hindeuten, dass sie sehr wohl weiß, wer er ist. Dann müsste der Plot aber dahin laufen, dass herausgearbeitet wird, dass sie es weiß, es aber vor ihm verbergen will.
Oder sie müsste am Ende, als er den Laptop schließt und zu ihrem Fenster rüberschaut tatsächlich im Fenster stehen - nackt - und ihn über die Straße hinweg anlächeln.
Irgend sowas hätte ich erwartet.
Ich hab mal irgendwo ein kurzes Video gesehen, in dem vier Leute in einem noblen Lokal am Tisch sitzen und essen, Erstmal eine ganz normale Szene mit zwangloser Unterhaltung, Kellnern, die Wein und essen servieren und so und am Schluss der Szene stehen die vier auf und gehen und alle vier sind untenrum komplett nackt bis auf Schuhe.
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
ZitatAls Metapher bezeichnet das Feigenblatt einen Gegenstand, der vor einen anderen Gegenstand gestellt ist, um diesen in der Absicht zu verbergen, dessen moralisch angreifbare Eigenschaft nicht gewahr werden zu lassen. Jemandem oder etwas ein Feigenblatt umzuhängen hat umgangssprachlich die Bedeutung der unvollständigen oder notdürftigen Verdeckung eines obszönen oder unschicklichen Sachverhaltes. Vorzugsweise ist der Ausdruck abwertend gemeint im Sinne eines Ablenkungsmanövers, das den wahren Sachverhalt scheinheilig verschleiern soll, und hat hierbei eine Nähe zu dem Ausdruck einen Deckmantel umhängen.[2] Auch die Redewendungen „Kein (Feigen)blatt vor den Mund nehmen“ oder „Feigenblätter suchen (flechten)“ (für Ausflüchte, Entschuldigungen suchen) deuten in die gleiche Richtung.[3]
Na patrim30 brauchst Du wieder einen Warnschuss vor den Bug.
Was soll das Bohren bei einem Forumsmitglied?
lass gut sein, er nervt einfach nur
und schon lange als Medienberaterin tätig
Hättest du mit dem Begriff "Medienscout" etwas anfangen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienscout
Das bin ich seit fast sieben Jahren mit Fortbildungen auf Bundesebene.
Wenn du also versuchen willst, mich zu diskreditieren, such weiter.
Richtig , aber wer drängt hier wem was auf? Es scheint mir, es fehlt euch sowohl an Toleranz, Fantasie und Freiheit
Wenn ich dich mal daran erinnern darf, dass du schon öfter mal sehr verhement und wiederholt darauf gedrängt hast, dass weibliche Mitglieder dieses Forums Bilder von sich selbst posten, dann könnte man das schon als versuchte Nötigung interpretieren.
Natürlich **kannst** du in diesem Forum strenggenommen niemanden nötigen, weil du über den virtuellen Kanal keine Macht ausüben kannst, aber wenn man deine Posts daraufhin untersuchen würde, fände man garantiert Anzeichen davon, dass es dir eigentlich genau darum geht ...
Ich bin lang genug als Medienberaterin tätig um dir aus Erfahrung sagen zu können, dass solche Versuche auch schon zu Verurteilungen geführt haben.
patrim30 - Du hast sicher ein Gehirn, aber was du nicht hast, ist Empathie. Meine Empfehlung lautet also, schreibe hier bitte nichts, was dir grad vom Arsch in den Kopf kommt. Fühle dich einfach mal in die Person ein, um die es geht. In dem Fall hier sowohl in Tochter UND Vater. Manche(r) mag sich zeigen, dann wird er's auch tun. Wer es nicht möchte, wird es auch nicht tun, wenn ihn ein Unbekannter dazu auffordert.
ich würde die Quelle der "Gedanken" nicht sosehr in seinem Arsch lokalisieren als vielmehr in den tiefsten Regionen seines Schwanzes
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.
ich würde - als Tochter gesprochen - dich killen, wenn ich's herausfinden würde.