Beiträge von annie

und ganz besonders, wenn's um Erotik geht.

Da hier nichts in der Richtung gepostet ist, alles gut so.

Ob ihr Postfach nun von den "tollen" DickPics voll ist oder nicht, ist alleine Ihre Sache und stört hier die anderen nun gar nicht.

Ich bin ja nicht wirklich gegen DickPics. Ich schau mir schöne Schwänze auch gern mal an.

Aber was man hier so ungefragt zugeschickt bekommt, ist meistens alles andere als schön.

Und ungefragt geht sowieso gar nicht.

Bottomless ist irgendwie cool, weil es viele nicht gleich raffen oder erkennen das man unten nichst anhat. das macht es aus. Und auch von weitem ahnen die Menschen nicht das was intimes zu sehen ist.

Hab ich so noch nicht betrachtet.

Aber ja, du hast recht.

Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

:/Wie iss Dia denn?:rolleyes:

"Erst, wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, in der Betrachtung der Dinge, mit Leichtigkeit und Klarheit, voran zu schreiten." C.v.Clausewitz

Meenste ditte?:/

„Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen.”
    L. Wittgenstein

Junge neue User / innen werden von einer Alt Männer Riege gemoppt und sind schneller wieder verschwunden wie sie da waren.

Kann ich so nicht bestätigen, ne 😅

Ich hab echt viele Leute kennengelernt, mit denen ich richtig offen quatschen konnte.

Darum geht’s doch hier, oder?

Wenn man als junger Mensch unsicher ist, weil man anders fühlt als das, was gerade gesellschaftlich akzeptiert ist, dann braucht man Leute, die das kein Problem finden und einem sagen, dass man trotzdem richtig ist.

... auch wenn alle anderen das anders sehen.

Dafür liebe ich dieses Forum und die Leute, die da sind. Ja, sogar die älteren Typen, denn die sind am offensten.

Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.

Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!

cool

sowas in der Art hab ich mir schon gedacht

Gerade komm ich von diesem Bild nicht los:

Sie sitzt da und ist mit einem Ring, der durch ihre Clit geht an den Stuhl "gefesselt".

In ihrem Po und in ihrer Muschi stecken Dildos.

Da ist ein Rädchen, das ihren G-Punkt stimuliert.

So weit klar und schon ziemlich erregend.

Aber was macht der Draht in ihrer Harnröhre?

Und was ist das für ein dünner Fortsatz, der in ihren Uterus reinragt?

Dann sind da noch die Pflaster auf ihren Nippeln ...

Na du hast ja Ideen.
    Du weißt, ich finde solche Szenarien auch sehr reizvoll.
    Magst du deine Phantasie zu dem Bild ein bisschen ausschmücken?

Schade, dass man das Bild nicht mehr finden kann.

Das hätte mich ja sehr interessiert, wenn es so positive Reaktionen gibt.