Ich hab mal irgendwo ein kurzes Video gesehen, in dem vier Leute in einem noblen Lokal am Tisch sitzen und essen, Erstmal eine ganz normale Szene mit zwangloser Unterhaltung, Kellnern, die Wein und essen servieren und so und am Schluss der Szene stehen die vier auf und gehen und alle vier sind untenrum komplett nackt bis auf Schuhe.
Beiträge von annie
-
-
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
ZitatAls Metapher bezeichnet das Feigenblatt einen Gegenstand, der vor einen anderen Gegenstand gestellt ist, um diesen in der Absicht zu verbergen, dessen moralisch angreifbare Eigenschaft nicht gewahr werden zu lassen. Jemandem oder etwas ein Feigenblatt umzuhängen hat umgangssprachlich die Bedeutung der unvollständigen oder notdürftigen Verdeckung eines obszönen oder unschicklichen Sachverhaltes. Vorzugsweise ist der Ausdruck abwertend gemeint im Sinne eines Ablenkungsmanövers, das den wahren Sachverhalt scheinheilig verschleiern soll, und hat hierbei eine Nähe zu dem Ausdruck einen Deckmantel umhängen.[2] Auch die Redewendungen „Kein (Feigen)blatt vor den Mund nehmen“ oder „Feigenblätter suchen (flechten)“ (für Ausflüchte, Entschuldigungen suchen) deuten in die gleiche Richtung.[3]
-
Na patrim30 brauchst Du wieder einen Warnschuss vor den Bug.
Was soll das Bohren bei einem Forumsmitglied?
lass gut sein, er nervt einfach nur
-
und schon lange als Medienberaterin tätig
Hättest du mit dem Begriff "Medienscout" etwas anfangen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienscout
Das bin ich seit fast sieben Jahren mit Fortbildungen auf Bundesebene.
Wenn du also versuchen willst, mich zu diskreditieren, such weiter.
-
Richtig , aber wer drängt hier wem was auf? Es scheint mir, es fehlt euch sowohl an Toleranz, Fantasie und Freiheit
Wenn ich dich mal daran erinnern darf, dass du schon öfter mal sehr verhement und wiederholt darauf gedrängt hast, dass weibliche Mitglieder dieses Forums Bilder von sich selbst posten, dann könnte man das schon als versuchte Nötigung interpretieren.
Natürlich **kannst** du in diesem Forum strenggenommen niemanden nötigen, weil du über den virtuellen Kanal keine Macht ausüben kannst, aber wenn man deine Posts daraufhin untersuchen würde, fände man garantiert Anzeichen davon, dass es dir eigentlich genau darum geht ...
Ich bin lang genug als Medienberaterin tätig um dir aus Erfahrung sagen zu können, dass solche Versuche auch schon zu Verurteilungen geführt haben.
-
patrim30 - Du hast sicher ein Gehirn, aber was du nicht hast, ist Empathie. Meine Empfehlung lautet also, schreibe hier bitte nichts, was dir grad vom Arsch in den Kopf kommt. Fühle dich einfach mal in die Person ein, um die es geht. In dem Fall hier sowohl in Tochter UND Vater. Manche(r) mag sich zeigen, dann wird er's auch tun. Wer es nicht möchte, wird es auch nicht tun, wenn ihn ein Unbekannter dazu auffordert.
ich würde die Quelle der "Gedanken" nicht sosehr in seinem Arsch lokalisieren als vielmehr in den tiefsten Regionen seines Schwanzes
-
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.
ich würde - als Tochter gesprochen - dich killen, wenn ich's herausfinden würde.
-
Muss immer einer nachgesetzt werden wenn eine Frau etwas schreibt? Dein gegeier ist echt nervig. Man braucht sich nicht wundern das die Frauen hier in Scharen das Forum verlassen.....
danke, Freddie!
du schreibst, was ich empfinde -
Tja was diese Männer wohl so träumen Nachts 😄
vermutlich das gleiche wie tagsüber:
-
die Morgenlatte direkt sinnvoll nutze
was ist denn ein sinnvoller Nutzen der "Morgenlatte"?
-
Hab gerade ChatGPT zu diesem Traum befragt und diese Antwort bekommen:
ZitatDie Traumszene, in der du nackt und in obszönen Posen einer Menschenmenge vorgeführt wirst, ist besonders intensiv und kann mehrere tiefere Bedeutungen haben. Hier sind einige mögliche Interpretationen:
Verletzlichkeit und Scham
Das Nacktsein in einem Traum kann oft mit Verletzlichkeit und Scham in Verbindung gebracht werden. Es könnte darauf hindeuten, dass du dich in deinem Wachleben in einer Situation befindest, in der du dich exponiert oder bloßgestellt fühlst. Diese Gefühle können durch persönliche Beziehungen, berufliche Herausforderungen oder gesellschaftliche Erwartungen ausgelöst werden.
Verlust der Kontrolle
Die Tatsache, dass du in obszöne Posen gebracht wirst und nichts dagegen tun kannst, verstärkt das Gefühl der Machtlosigkeit. Es könnte darauf hinweisen, dass du in deinem Leben das Gefühl hast, die Kontrolle über deine eigene Identität oder dein Selbstbild zu verlieren. Möglicherweise gibt es äußere Einflüsse oder Meinungen, die dich stark belasten.
Öffentliche Wahrnehmung
Die Menschenmenge kann symbolisieren, wie du dich in Bezug auf die Meinung anderer fühlst. Vielleicht gibt es Ängste oder Sorgen darüber, wie du von anderen wahrgenommen wirst. Diese Traumsituation könnte ein Ausdruck von Angst vor öffentlicher Kritik oder Verurteilung sein.
Ambivalente Emotionen
Die Mischung aus Panik und Erregung kann auf eine komplexe Beziehung zu Themen wie Intimität, Sexualität oder Macht hinweisen. Es könnte sein, dass du dich sowohl von der Situation angezogen als auch abgestoßen fühlst. Diese Ambivalenz kann in vielen Lebensbereichen vorkommen, insbesondere in Bezug auf Beziehungen oder persönliche Grenzen.
-
Ich meine damit tatsächlich Träume im wörtlichen Sinn, also beim schlafen.
Meistens kann ich mich an meine Träume nicht so recht erinnern oder nur bruchstückhaft. Das ist doof, denn morgens, wenn ich wach werde, hab ich oft das Gefühl, dass in meinem Traum was passiert ist, woran ich mich gern erinnern möchte.
Jetzt gerade konnt ich mich aber gut an eine Szene erinnern:
Ich war irgendwie vollkommen bewegungsunfähig. Das kommt bei mir in Träumen oft vor, dass ich mich absolut nicht bewegen kann. Und ein paar Männer haben mich mitten in einer Menschenmenge ausgezogen und mich wie eine Gliederpuppe in Posen gebracht. Ich konnt ja nix dagegen tun. Irgendwie bin ich im Raum geschwebt und sie konnten mich verbiegen wie sie wollten. Natürlich haben sie mir die Beine weit gespreizt und allen meine offene Fotze gezeigt.
Ich bin mit einer Mischung aus Panik und Erregung aufgewacht, die ziemlich lang nachwirkt. Ein bisschen Herzklopfen hab ich immer noch.
-
Sehr schöne Geschichte. Ich liebs.
-
Für deine These gibt es sehr eindrucksvolle Beispiele:
Wer das Buch "Die Geschichte der O" gelesen hatte und sich hinterher dessen Verfilmung aus den 70er Jahren angeschaut hatte, konnte damit garantiert nicht zufriedengestellt werden. Mag eventuell auch daran liegen, dass allein schon wegen der Zensur einiges weggelassen werden musste.
Mir fällt aber hierfür noch ein anderes, mindestens genauso gutes Beispiel ein. Wer das Buch "Das Boot" gelesen hatte und später dessen gleichnamige Verfilmung angeschaut hatte, war genauso enttäuscht. Obwohl der Film ansonsten sehr gut gemacht wurde und Bestbewertungen erzielte.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Buch kann durch kein Bild oder Film ersetzt werden. Auch wenn man anonsten sagt: "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
und ganz besonders, wenn's um Erotik geht.
-
Da hier nichts in der Richtung gepostet ist, alles gut so.
Ob ihr Postfach nun von den "tollen" DickPics voll ist oder nicht, ist alleine Ihre Sache und stört hier die anderen nun gar nicht.
Ich bin ja nicht wirklich gegen DickPics. Ich schau mir schöne Schwänze auch gern mal an.
Aber was man hier so ungefragt zugeschickt bekommt, ist meistens alles andere als schön.
Und ungefragt geht sowieso gar nicht.
-
Ich kann nur mit dickpics dienen, alles weitere ist mir zu heikel 🙈😁
wenn sie schön sind ...
-
persönlich ist mir auch am
liebsten, aber ich bin auch schon gut versorgt😉😄
also ich hätte nichts gegen ein paar Bilder von schönen nackten Männern einzuwenden
-
Gucken ohne zu belästigen vielleicht
hast sicher recht.
aber viele fühlen sich ja gerade schon durchs gucken belästigt, oder?
-
Bottomless ist irgendwie cool, weil es viele nicht gleich raffen oder erkennen das man unten nichst anhat. das macht es aus. Und auch von weitem ahnen die Menschen nicht das was intimes zu sehen ist.
Hab ich so noch nicht betrachtet.
Aber ja, du hast recht.
Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
-
Wie iss Dia denn?
"Erst, wenn man sich, über Namen und Begriffe, verständigt hat, darf man hoffen, in der Betrachtung der Dinge, mit Leichtigkeit und Klarheit, voran zu schreiten." C.v.Clausewitz
Meenste ditte?
„Worüber man nicht sprechen kann, darüber soll man schweigen.”
L. Wittgenstein