Beiträge von die.nackte

Entzug ist schon hart😕, dabei ist das Gegenteil, doch sehr entspannend. Und macht den Kopf frei.

Du kennst mich nicht, Loewe. ;)

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. X/

Ich hätte genug Zeit gehabt, als mein Meister nicht da war.

Aber ich habe andere Sachen im Sinn gehabt, war feiern und natürlich viel draußen bei dem schönen Wetter.

Und als mein Meister wieder da war, wollte ich von ihm nur das Eine, weil ich es so vermisst habe. ^^

Er hat schon Recht, mit dem was er tut.

Wenn ich fleissig bin, darf ich wieder.:love:

Alles Liebe

Nuée

Wenn ihr immer beim gleichen Lieferanten bestellt, dürfte er deinen Anblick ja schon kennen.
    könnte mir vorstellen das die Lieferanten sich darum prügeln, Dir liefern zu dürfen😅.

Nackt kochen ist aber auch ganz schön, mache ich auf jeden Fall sehr gerne.

Es ist nicht immer derselbe, weil ich mich ja nicht nur von Pizza ernähre. 😉

Der von gestern war echt süß, so'n kleiner, pickliger, der gar nicht fassen konnte, was ihm da gerade passiert. 😯

Nackt Kochen ist für mich eher Alltag und es ist bei heißem Fett in der Pfanne manchmal auch schmerzhaft, wenn es zu sehr spritzt.😩 Da kommt die kleine Masochistin in mir voll auf ihre Kosten.😄

Aber eigentlich mache ich es auch gerne, hab nur im Moment dafür keine Zeit, weil ich lernen muss.

Alles Liebe

Nuée

Es ist kurz vor Sieben und ich sitze schon wieder vor dem Notebook und versuche, zu lernen. Ich kann mich nur schwer konzentrieren, weil Zoé seit heute Nacht wieder zu Hause ist und nebenan schon seit einer Stunde mit ihrem Lover zugange ist.

Ich bin gerade auf Entzug gesetzt, weil ich mich auf die Klausur fokussieren soll.🥴

Da fällt es nicht leicht, die Finger beim Schreiben auf der Tastatur zu lassen. 😟

Ansonsten wird wohl der Lieferservice das einzige Highlight des Tages sein.

Alles Liebe

Nuée

Danke für diese Information. Das habe ich nicht gewusst.

Die kleine Exhibitionistin in mir ärgert sich zwar gerade ein bisschen darüber, weil die Vorstellung von geifernden Jungs am Bildschirm einfach zu komisch, aber irgendwie auch ziemlich erregend war. 🤪

Aber wer weiß, wofür's gut ist. Vielleicht wären wir sonst schon irgendwann doch einmal verhaftet worden. ^^

Alles Liebe

Nuée

tumblr_ork22nP3c21vwb5hoo1_1280.jpg

...

Ich liege nackt und mit verbundenen Augen auf dem Diwan, den du extra für diesen Tag mit unzähligen Kissen und Laken ausgestattet hat. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt und meine Fußknöchel links und rechts an den Beinen des Diwans fixiert. Meine Schenkel sind extrem weit gespreizt und ich spüre, dass auch meine rosigen Lippen weit geöffnet sind. Um mich herum höre ich zahlreiche Stimmen, männlich und weiblich, die sich über mich unterhalten, mein aufgespreiztes Nacktsein kommentieren, bewerten.

"So eine Schlampe." höre ich. Und: "Hast du gesehen, wie nass die ist? Das macht die richtig geil!" Das sind die Frauen. Und die Männer? "Schau dir die geile Pussy an. Die müsste man mal so richtig durchficken."

Ich winde mich in meinen Fesseln, werfe den Kopf in den Nacken und möchte mich dem gerne entziehen, doch die Fesseln geben keinen Zentimeter nach.

Plötzlich ist da eine Hand, die sich auf meinen glatten,unbehaarten Schamhügel legt, einfach so, einfach nur zärtlich und sanft, beruhigend und irgendwie schützend. Ich weiß nicht, wessen Hand das ist, aber es ist auf jeden Fall nicht deine. Ich spüre eine Aura von Macht und von Gewissheit, und ich höre, wie die Stimmen im Saal langsam verstummen.

Langsam gleitet der kleine Finger dieser Hand hinunter an die Oberkante meines Schlitzes...

Ich drücke die Daumen für die Klausur und wenn die bestanden ist, kommt auch wieder nackt & draussen sonnen😃.

Der Rest der Woche soll ja auch noch richtig schön sonnig sein😊

Danke, lieber Loewe.

Es ist so grausam. Zoé hat mir gerade Bilder von sich und ihrem Lover aus dem Park geschickt, auf denen sie sich nackt in der Sonne rekelt. Ich hasse sie. 😡

Aber du hast schon Recht. Es kommen auch wieder andere Tage.

Alles Liebe

Nuée

Ich habe einen Kurzmantel, den ich meistens dann trage, wenn wir in der kühleren Jahreszeit zu einem Event oder einer Party unterwegs sind, auf der ich nackt sein werde. Meistens fahren wir dann mit dem Auto, aber manchmal, wenn wir auch etwas trinken wollen, auch mit der Bahn. Dann ist es oft ein Spiel mit dem Möglichen. Wie weit kann ich gehen? Meistens bleibt es dann bei kurzen Flashs.

Aber einmal, als es nicht so voll war und wir eine blickgeschützte Ecke gefunden haben, habe ich ihn auch komplett ausgezogen und mich lasziv vor der Handykamera gerekelt.

Hinterher hat mich mein Meister dann an die Überwachungskameras erinnert und ich musste lachen bei dem Gedanken, was da vor dem Bildschirm wohl gerade los war. 😄

Alles Liebe

Nuée

Ich sitze schon seit Tagen an meinem Schreibtisch und pauke für die Psychologie-Klausur am Mittwoch. Draußen ist das schönste Wetter und ich habe nichts davon.😞

Wie gerne wäre ich jetzt nackig & draußen...

Aber wenigstens scheint die Sonne hier durchs weit offene Fenster und ich kann mich hier nackig & drinnen sonnen.😃

Alles Liebe

Nuée

Dankeschön. 🌈🌞

Dir auch alles Liebe

Nuée

WOW.

Direkt und ehrlich, bildhaft und lebendig, und humorvoll obendrein.

Das bewundere ich an dir.

Du hast eine sehr unmittelbare Poesie in deinen Texten.

Das krieg ich so nicht hin.

Danke für diese Dröhnung an Lebendigkeit.

Alles Liebe

Nuée

Was sind das für Blüten? Bougainvillea? Es ist wie ein Teppich aus Pflanzengestrüpp, auf dem die beiden sich rekeln, doch das ist ja dann eher so an Wänden, oder? Liegen oder stehen sie?

Sehr interessantes Bild. Es gibt Rätsel auf, aber es ist auch diesmal wieder unbestreitbar sinnlich. Danke dafür.

Alles Liebe

Nuée

Um sich ins Thema reinzufinden, wäre es sehr schön und ansprechend, wenn neue Frauen erzählen, wann sie zuletzt, wo, mit wem und wofür nackt waren und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.

Vielleicht gehst du ja mal mit gutem Beispiel voran und erzählst uns, wann du zuletzt eine reale nackte Frau gesehen hast.😉

Alles Liebe

Nuée

Ist das so? Keine Ahnung... :/

Wenn ja, dann ist das ja eine ganz tolle "Gleichbehandlung"... :rolleyes:

Ich mach mal kurz die Gwen. 😉

Geschlecht und Schuldfähigkeit des Täters

Täter einer Straftat nach § 183 StGB kann nur ein Mann sein. Eine darauf gestützte Verfassungsbeschwerde wurde durch Beschluss der 2. Kammer des Zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts (BVerfG) vom 22. März 1999 nicht zur Entscheidung angenommen.[17] Das Verbot der Benachteiligung wegen des Geschlechts (Artikel 3 des Grundgesetzes) sei auf die Strafbarkeit von Exhibitionismus ebenso wenig anwendbar wie auf die früher bestehende Strafbarkeit homosexueller Handlungen zwischen Männern (§ 175 Strafgesetzbuch), um das es im Urteil des Ersten Senats vom 10. Mai 1957 gegangen war.[18]

Und ich stimme dir zu. Von wegen Gleichbehandlung. Alles Lüge.

Alles Liebe

Nuée

Sehr schön geschrieben, bitte mehr von solchen Geschichten.

Es hat mich selbst sehr erregt beim lesen, nur zu gut kenne ich die Scham und die Reaktion meines Körpers, bei Situationen in der Öffentlichkeit.

LG Eva

würde gerne wissen, wie es weitergeht

Danke für eure Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichte gefällt. Es war ein Experiment, mal nicht wirklich nur über mich zu schreiben,sondern mich in jemand anderen hineinzuversetzen,der ganz anders ist als ich. Naja, nicht ganz anders, weil sie ja auch submissiv ist, aber sie ist sehr schamhaft und sowas kenne ich ja gar nicht. Ich werde bestimmt weiterschreiben, aber im Moment ist Zoé gerade für ein paar Tage bei ihrem neuen Lover und ich brauche sie als Beraterin.

Alles Liebe

Nuée

Ja, da hast du Recht, dass das anerzogen ist - bei der Mehrheit der Bevölkerung...

Ich kenne Nacktheit auch nicht von meinen Eltern...

Aber auch ich schäme nicht nicht für meine Nacktheit, wenn sie Jemand sieht. Aber ich bin (leider) nicht immer und überall nackt, wo ich es gerne wäre, wegen der Gesellschaft...

Als Mann ist das Ganze auch noch einmal schwerer, weil nur Männer wegen Exhibitionismus angezeigt werden können. Frauen kommen immer mit einer Ermahnung davon. 😉

Da hat die Ungleichbehandlung für mich mal was Gutes.😀

Alles Liebe

Nuée

Da kannst Du froh sein Nuée,

Ich bin mit anerzogener Scham aufgewachsen und kämpfe nun dagegen an um sie etwas los zu werden, zumindest in bestimmten Situationen, in denen ich Kontrolle darüber haben möchte. Andererseits hat sie mir auch schon Gefühle geschenkt, die ich heute nicht mehr missen will. Wie in deiner Geschichte im Restaurant, wenn sie einem das Kribbeln im Bauch erzeugt und mich, trotz rotem Kopf feucht werden lässt🥰

Es freut mich, dass ich in meiner Geschichte den richtigen Ton getroffen habe, denn für mich ist es etwas, was ich mir nur vorstellen kann, ohne es selbst zu kennen. Ich habe mich halt noch nie wirklich geschämt, vielleicht höchstens mal so getan, als ob, damit die Lehrer zufrieden waren. 😉

Zoé hat mir beim Schreiben geholfen, weil sie sowas besser kennt, auch wenn sie heute 'ne ziemlich wilde Hummel ist. 😆Aber ich finde es spannend, das zumindest in der Phantasie mal zu erleben.

Alles Liebe

Nuée

:D

Das ist ja auch schön ausgedrückt "ich weiß gar nicht, wie es geht, sich zu schämen" :D:D

Ich habe noch nie irgendwelche Komplexe wegen meines Körpers gehabt und zeige mich gerne. Das gefällt nicht immer allen. Ich habe oft gehört: "Schämst du dich nicht?" und ich habe gemerkt: "Nö! Eigentlich nicht." Scham ist eine Erwartungshaltung, die uns anerzogen wird, um uns zu kontrollieren. Ich hatte das Glück, dass meine Eltern das nie mit mir gemacht haben. Und es ist wirklich ernst gemeint. Ich weiß nicht, wie sich Scham anfühlt.

Alles Liebe

Nuée