Bist Du das denn auch? Lotte2000
Beiträge von Spass_haben
-
-
Am Ende muss jeder überlegen, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht.
Die Frage ist, ob man immer eine direkte und durchaus ehrliche oder ehrlich gemeinte Rückmeldung geben muss, insbesondere bei "Geschmacksfragen"!?
Ich finde "einfach mal die Klappe halten" kann auch helfen, gute Stimmung zu erhalten/verbreiten!
-
Wer ist den hier alles Swinger oder könnte es sich vorstellen?
Wir swingen mit unseren Freunden seit 10 Jahren ab und zu.
Wir sind in der Szene unterwegs und noch recht unerfahren und auch unsicher, was wir wollen. Bisher haben wir einige Partys besucht, sind aber immer zusammen "auf die Matte" gegangen und hatten noch keinen GV mit Anderen ...
-
Ich habe als Lesbe keine Haltung zur Gesichtsbesamung, sie spielt für meine Sexualität keine Rolle.
Wurde Dir denn schon einmal ins Gesicht gesquirtet?
Ich fand das tatsächlich unfassbar geil, auch weil ich nicht damit gerechnet hatte, als wir bei unserem letzten Vierer, die Frau des anderen Paares sowas von ins Gesicht gespritzt hat. Es war ihr zuerst ein wenig peinlich, aber meine Frau musste laut lachen und es war eine sehr schöne Erfahrung, wie wir alle hinterher feststellten.
-
Willkommen und ganz viel Spaß!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier …
-
Ihr seht sympathisch aus 😍
Danke … wir freuen uns, wenn andere Menschen uns so wahrnehmen und wir sind auch immer bemüht, sympathisch und empathisch zu sein. Bei manchen (z.B. asozialen) Menschen, können wir aber auch sehr abweisend sein.
-
Dann mal alle Augen auf uns …
-
Sehr geil!
-
Herzlich Willkommen von einem anderen Neuling hier!
-
ich denke mal, die Lotte hatte damit eine ganz andere "Unruhe" im Visier. Du bist wohl zu sehr auf den künstlerischen Aspekt fokussiert.
Ach so?!
-
Ja, aber die Unruhe, die ich meine, ist eher ein Störgefühl …
-
Ich finde die Idee super und das Bild auch sehr erotisch, aber für die Wand, egal ob Badezimmer oder Schlafzimmer, ist es mir zu „unruhig“ … kann mein Gefühl beim Betrachten und der Vorstellung, es wäre größer und an einer Wand, nur mit dem Wort beschreiben.
-
-
An Sperma ist gar nix ekelig
Ich sag‘s ihr (nochmal) 😆
-
Meine Frau findet es ekelig 🤷♂️
-
Privataufnahmen natürlich, ich hoffe es gefällt.
Sehr einladend und sexy!
-
aber finde ja das Frauen sich nicht so verrückt machen sollen denn jede hat auf ihre Weise eine schöne muschi und Körper wichtig das sie sich darin wohlfühlen
Ich glaube inzwischen, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst verrückt machen, sondern durchaus durch gewisse gesellschaftliche Normen, die vollkommen toxisch sind, geprägt wurden!
-
Ich fahr ja nicht naggisch dahin.
Du kannst bestimmt aber auch bekleidet sehr ablenkend sein …
-
Hier gab es Banane, Hafeflocken, Blaubeeren, Leinsamen mit Joghurt 😋