Die gleiche Frau, wie im Netzhemd?
Ja, ich hab nur „Die Eine“!
Die gleiche Frau, wie im Netzhemd?
Ja, ich hab nur „Die Eine“!
Guten Morgen
Mich umgekehrt genauso
Klingt nach einem Match … auf jeden Fall sieht es nach richtiger Leidenschaft aus!! 🔥
Was die KI (-Apps usw.) angeht, kann ich nicht sagen … ansonsten eher nicht!
Sehr lecker … kommt gut durch den Tag!
ChatGPT macht solche Bilder zum Beispiel nicht. Hab's probiert.
Sonst nutze ich die KI viel, wenn ich was wissen will und für Vorlagen für Schriftstücke.
Chatgpt ist typisch „amerikanisch“. Du kannst viel verfälschen, täuschen und betrügen, aber bitte keine Nacktheit zeigen!
Was meist du?
Die Erstellung dieses Bildes, einen Pendel schwingen oder jemand zu hypnotisieren?
Richtig, fast all das! Das Bild ist schon sehr realistisch und man kann sogar Hypnose-Induktionen erstellen lassen, die durchaus richtig gut sind.
Ich nutze es zwischendurch beruflich, zur Erstellung von Präsentationen, z.B..
Wie schaut es bei Euch aus?
Nutzt Ihr KI (chatgpt, …) bereits oder spielt damit herum?
Seht Ihr das eher als Chance oder Gefahr?
....und deine Partnerin bitte beim loben nicht vergessen, von ihr ist ja das Foto und das macht weiß Gott auch nicht jede mit. Du darfst, nein solltest ihr auch die Forumskomplimente weitergeben. Selbst dann wenn sie es selbst gelesen hatte.
… sind bereits angekommen.
„Dankeschön“ sagt sie!
Bisher sind wir, was unsere Bilder angeht, nur im Joyclub aktiv gewesen und dort bekommt sie die Komplimente direkt mit!
Bitte lass das alles auf sich beruhen !!!
Noch ist er unbefangen, also frisch, fromm, fröhlich und frei.
Bitte versaue uns den ggf. höchstens in sexueller Hinsicht noch etwas mehr. Sonst nicht. !!
Ich werde jetzt neugierig und rot zugleich
I‘ll do my very best
Ja, eine wunderschöne Oberweite 😍
Zwar nicht nackt, wie hier eigentlich erwartet aber ich bin hier auch schon anderweitig aus der Reihe getanzt
Ich hoffe, dass mir das als Neuling noch verziehen wird und gelobe Besserung!
https://schambereich.org/story/show/6902-ist-da-noch-jemand
Eine weitere Geschichte, die fast so geschehen ist ... was meint Ihr, war noch jemand da?
Aber ein Bild des Tages reicht ja erstmal
Sie hat dir die Erlaubnis dafür erteilt?
Aber natürlich!
und mag sie auch ganz ohne was?
Klar und ich denke, dass ich das auch bald mal hier zeige …
Tatsächlich ist das bei uns im Moment ein Thema, nicht nur die passende (auch was die Situation angeht) Bezeichnung, sondern auch die eigene Wahrnehmung (also meiner Frau). Sie hat letztens gesagt, dass sie ihre Vulva gar nicht mag, vielmehr sich sogar für diesen Bereich Scham oder sogar Ekel empfindet. Das hatte mich schon ziemlich schockiert, weil ich sie gerne verwöhne, also meine Frau, wie auch ihre Muschi, und nun zu hören, dass sie so ein Problem, war schon heftig.
Da wir inzwischen viel über uns, unsere Beziehung und Intimität reden, haben wir das Thema weiter besprochen und sie hat es auch mal mit ihrer Therapeutin „untersucht“. Dabei kam heraus, dass sowohl eigene Erlebnisse (von Vergleichen während der Kinder-/Jugendzeit mit anderen bis zur Geburt der Kinder) und auch die Erziehung sie sehr negativ geprägt haben.
Es gibt aber tatsächlich positive Entwicklungen, die mit unseren Aktivitäten (z.B. Clubbesuche) und auch neue Freunde/Freundinnen zu tun haben.
Jemand, den du kennst?
Ja, meine Liebste!