Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Ich werde nicht alles verraten 😉
Na dann, guten Morgen.
Deine Frau auf den Bildern?
Ich werde nicht alles verraten 😉
Schon ist es Sonntag...
Das spielt insofern keine Rolle, man kann rasieren oder wieder alles wachsen lassen. Nur OP's verändern dauerhaft.
Und ich mag operiert veränderte Muschis/Vulven einfach nicht.... Nichts ist perfekt, und natürliche Formen machen erst den Reiz aus.
Wenn ich mit den Schamlippen meiner Partnerin zärtlich spielen kann? Himmlisch 💖
Erotik ist mehr als Sex
👍Das muss auch keine Sexgeschichte sein. Ich finde die Story sehr auf- u. anregend erzählt.
Sie bekommt das Kleid nicht herunter und muss ganz ausziehen und steht unfreiwillig nackt vor dem Arzt.... Der alles sehen kann. Das ist wirklich sehr erregend.
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
Wenn dir aber niemand zuhört? 🤷
Und sicher auch Melonen
Aber sicher doch. Honigmelonen 👍😄
Sorry, ich hab den halben Po rausgeschnitten...
Und was ist mit Gurken?
Deine "Grurke" oder welche meinst Du?,😄
Haltet doch bitte mal den Mund, 🥳
Wow, sehr schön geschrieben. Und ich habe auch ein wenig für weiße Erotik übrig. Dieses Gefühl zu viel zu zeigen... 👍🙂
Ich liebe Zwetschgen 💖
...ich bitte dich, wenn du solche Bilder machst - achte ein wenig auf das Umfeld - die leergefutterte Frittenschale als Aschenbecher benutzt macht das ganze Bild kaputt
Ich bitte um Verzeihung, auf die Pommeschale habe ich gar nicht geachtet. Also das ganze noch einmal ohne.
Hier wird pausenlos wahlweise nach Nacktfotos von Nutzerinnen oder den Partnerinnen von Nutzern gebettelt, bzw. werden Frauen mitunter regelrecht dazu zu kommandieren versucht, Nacktfotos von sich zu zeigen.
Dann zeigt ein Nutzer also ein Foto von nach seinen Angaben den Brüsten seiner Partnerin, und ein Kommentar dazu lautet: "Gefällt mir nicht"?!
Ich weiß nicht warum immer derart um Fotos von Nutzerinnen gebettelt, ja regelrecht genötigt werden muß?
Glaubt irgend ein Mann ernsthaft dadurch die Damen dazu zu bringen eher explizite Fotos zu posten?
Das ist sicherlich nicht das was Knigge empfiehlt.
Bitte mich würde es freuen wenn du hier bleiben würdest und hier weiter aktiv sein würdest.
Ja, bitte bleib uns erhalten, Vanessa 👍🙂
Ein paar schöne Beiträge/Fotos anderer User würden mich sehr freuen. 🙂
Egal ob rasiert oder nicht.
Foto des Tages...
Dieses gezicke nervt 🙄
Jede sieht anders aus. Und ich finde gerade das extrem faszinierend. Ich bin auch kein Fan von Labiaplastien. Ich mag Muschis so wie sie von Natur aus sind.