Das würde ich auch nicht, wäre dann doch des Guten etwas zuviel
Beiträge von Sunbath
-
-
Stehe auch nicht auf Bremsspuren oder Gerüche aber wenn dann doch mal was zu sehen ist, dann ist das auch kein Beinbruch. Mit Verkehr während der Periode habe ich auch kein Problem, gibt schlimmeres oder abstoßendere Sachen
-
Mir ist es egal wenn nicht gespühlt ist oder wurde. Im Gegenteil, finde das spannend. Kann jedoch verstehen wenn es Frau unangenehm sein sollte ungespühlt ins Rennen zu gehen
-
Ist bekannt, habe Photos von dir mit Sahne im Gesicht gesehen
-
Selbstverständlich, überall wo sie mag. Sie mag sehr wenn ich ihr ins Gesicht spritze oder in ihren Arsch
-
Ach was, davon gibt es noch genüge. Aber ich esse ja keine sondern lecke sie ja nur. Essen bevorzuge ich da doch andere Sachen
-
Und der ist sehr lecker
-
Naja, so jung ist sie auch nicht mehr. Zumindest im Gegensatz zu dir
-
Ich mach doch nur Witze
-
Hahah .. nicht nur Finger
-
Hast ein gesundes Selbstbewußtsein, alle Achtung. Du kannst dich aber auch sehen lassen, hast zumindest eine tolle Figur und klasse Haare auf'm Kopf
-
Wohnt auf Sizillien und ist verheiratet
-
Sorry, aber so ein Müll muss man nicht kennen.
Furchtbar, dass ihr euch sowas antut.
Wenn das auf einer Party läuft, wir 10 nackte Frisösen, ist das ein Grund zu gehen.
Der wurde mit solchen Mist Milionär. Totale Grütze aber gibt immer genug Pfeifen die sich einen solchen geistigen Dünnschiss reinpfeifen ! Ein Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft, Volksverdummung hoch 10 !
-
Yep aber leider viel zu selten, sehe sie lediglich 3-4 mal entfernungsbedingt im Jahr
-
Da musst du dir Spielzeuge einfallen lassen die es noch nicht gibt und diese patentieren lassen. Vielleicht erwischst du eine Marktlücke und sahnst richtig ab
-
😳 Upps....
Du kennst mich.... Du weißt doch, das ich viel Temperament habe und sehr impulsiv (manchmal auch explosiv) bin und das mein Mundwerk oftmals schneller arbeitet als ich mit dem Denken hinterher komme 🤦🤷....
Aber auch das, liebt er an mir 💞
-
Wenn man sich alleine den Markt an zur Zeit erhältlichen Toys ansieht, da werden weltweit Miliarden umgesetzt.
-
Als Schnaps mal so 2-3 im Monat, ansonsten sehr gerne auch anderweitig. Liebe es mit meiner Zunge daran zu lecken und den Pflaumensaft zu schmecken
-
Mit Sicherheit, wie mit fast allem was mit dem Thema Erotik zu tun hat
-
Das stimmt, die Dinger sind sehr lecker. Nehm jedoch schon seit Ewigkeiten keine Süssigkeiten oder Naschwerk mehr. Versuche so gut wie möglich meinem Körper keinen Zucker zuzuführen ..