Wo geht es hin?
Sri Lanka
Wo geht es hin?
Sri Lanka
Habe vor Jahren in Bahrain für einen Obulus in einem Hotelzimmer mal 2 Asiatinnen zugesehen. Setzte mich angezogen in einen Sessel und die 2 vergnügten sich in meinem Hotel Bett. Ein sehr aufregendes und erregendes Erlebnis
Sehr ansprechende Aufnahmen
Wenn dir aber niemand zuhört? 🤷
Mir muss niemand zu hören, das schon einmal vorweg! Und im Gegensatz zu dir versende ich keine Photos von irgendjemanden ( mit oder deren Zustimmung ) und erwarte eine positive Reaktion darauf. Du versendest hier pausenlos irgendwelche Photos von deiner Partnerin ( ob dem so ist sei mal dahin gestellt ) und erwartest posisitives Feedback. Für dich oder manch anderen hier sind die Photos wohl erregend oder sonst was, für mich persönlich nicht. Jeder hat seine Vorlieben, Interessen , Vorstellungen oder was auch immer. ist ja auch völlig legitim !. Nur musst du als auch die Meinungspolizei hier akzepzieren als auch respektieren, das nicht jede Person auf deine hir eingestellten Photos positiv reagiert. Du, sowie auch einige andere hier haben scheinbar ein grosses Problem mit differenzierten Meinungen. Mir gefallen die Photos deiner Partnerin oder was auch immer sie ist , nicht ! Einfach nicht mein Typ oder nach meinem Gusto .. Lotte's Photos dagegen finde ich persönlich reizvoll, interessant als auch erregend. ist halt eher der Typ Frau der mich persönlich anspricht ..
Na dann, halte dich daran!
Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, egal von wem !
Wenn ich jetzt " blank " sage dann erhalte ich mit Sicherheit wieder einen Shitstorm oder eine Rüge der Meinungspolizei hier. Daher sage ich nichts dazu ..
Dann behalte das für dich
Ach so, positive Meinungen zu Photos sind erlaubt jedoch negative nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
Mir gefallen sie nicht ..
Respekt
Punkt an Lotte .. hatte was erfahren was mich sehr nachdenklich stimmte.
Frage an die Augenleser : Welche Stimmungslage drücken diese Augen aus
?????? Kommt wohl daher wenn mann nur auf Titten und Ärsche glotzt.
Ja klar, ich will ja keinen Sex mit Augen haben
Tolle Brüste
Das Handeln bestimmt einen Menchen, nicht die optische Warnehmung ..
" Die Augen sind ein Blick in die Seele", was für ein Blödsinn !
tolle Figur und Arsch
hübsch anzusehen
geht gar nicht !
Ganz sicher hätte unsere Moderatorin nichts gegen etwas mehr Höflichkeit.
ich war noch höflich, hatte ganz andere Dinge im Kopf