Dem Treath-Ersteller interessiert es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, wie man oder Frau mit der Scham umgeht, wenn man sexuelle erregt wird/ist.
Als Mann kann ich auch nur aus der Sicht als Mann eine Antwort geben und im Grunde sieht man ja auch nur bei einem Mann auf Grund seiner Anatomie, wenn er sexuelle erregt ist. Natürlich gibt es auch bei einer Frau mehr oder weniger offensichtliche Körper-Reaktionen, wobei die Reaktion bei einem Mann eben meist sehr eindeutigen erscheint. Aber nicht immer ist ein steifes Glied das Ergebnis sexueller Erregung, sondern kann genau wie die steifen Nippel einer Frau auch andere Ursachen haben.
Zum Beispiel wenn man dringend pullern muss und die Blase drückt, dann ist eine steifer Penis eine natürliche Reaktion, die nicht wirklich etwas mit sexueller Erregung hat.
Wenn man sich also dieser Erkenntnis bewusst ist, braucht man auch keine Scham zu empfinden, wenn man eine Erektion bekommt. 😉
Diese "Erkenntnis" soll natürlich kein Freibrief sein, dass man(n) seine Erregung offensichtlich zur Schau stellt. Aber wenn es wirklich mal passieren sollte, dass man unabsichtlich aus sexueller Erregung einen Ständer bekommt, dann könnte man das mit einer drückenden Blase erklären und sollte dann aber auch versuchen möglichst diskret und nicht offensichtlich mit seinem erregten Glied einen Ort aufsuchen, wo man ungestört dafür sorgt, dass die Erregung abklingt.
Da der Threat-Ersteller sehr neugierig ist und wissen will wie andere damit umgehen...
Nun ja, es kommt natürlich vor dass man auf Grund unterschiedlichster Reiz-Informormationen auf gut Deutsch einen Ständer bekommt. Dies kann eben auch überall passieren, wenn man sehenden Auges durch die Weltgeschichte läuft.
Wenn mir dass dann passiert, dann suche ich mir einen Ort, wo ich ungestört .... kann, ohne jemandem zu belästigen.
...und so ganz nebenbei, es gab so viele Situationen, wo ich das "ungestört" gemacht habe.
Aber mich interessiert wirklich auch, wie es bei Frauen ist.
Wie geht Ihr damit um wenn ihr mal mehr oder weniger "ungewollt" erregt werdet?
Ich bin gespannt. 😃