Beiträge von Andi76Hessen

    Ich glaube das eher nicht. Den medizinischen Nachweis möchte ich gerne sehen. Dann müssten ja zölibatär lebende Männer, also z.B. katholische Geistliche, hochgradig gefährdet sein für einen Krebstod und ein nicht allzu hohes Alter. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.

    Katholische Geistliche dürfen zwar nicht heiraten, aber eine Haushälterin dürfen sie haben. 😜

    Und die wegen dem Zölibat, nun ja... 🧐...ob diese Studie stimmt, dass Samenstau Krebsrisiko drastisch erhöht weis ich nicht, aber die Statistik, dass die (offiziell) nach Zölibat lebenden Männer weniger an Krebs sterben oder älter werden muss nicht zwingend diese Studie widerlegen, sondern zeigt vielleicht, das die Mönche hinter ihren Klostermauern heimlich in ihrem Kämmerlein den Samenstau "abschütteln". 😂😂😂

    klarabella , ich glaube dir würde ich gerne mal im Swingerclub begegnen. 🤩


    Bezüglich der Frage wie oft ...


    ...also aktuell habe ich mit meiner Partnerin irgendwie stark abnehmenden Sex. Was aber glaube ich eine "normale" Entwicklung ist.

    Hatten wir vor einem Jahr fast täglich Sex, manchmal auch mehrmals am Tag. So ist sehr viel weniger. Genau beziffern kann ich die Menge nicht, da wir Sex nach Lust und Laune machen. Das kann jeden zweiten Tag sein oder auch mal eine Woche nix, dann wieder 3 Tage hintereinander jeden Tag auch morgen und abends. Eine "Direktive" oder festgelegte Zeiten, wie jeden Mittwoch oder jeden Sonntag Sex machen, gibt es bei uns nicht.


    Wenn man aber Selbstbefriedigung mit einberechnet, dann habe ich jeden Tag Sex (mit mir selbst) und das kann auch mehrmal am Tag sein.

    Eine gute Idee, denn in der Tat sind so manche "Diskussionen" in den Threads unpassend!

    ...weil, noch weniger wie ein Bild von einer angezogene Frau passen da die teils ellenlangen "ZURECHWEISUNGS-Mitteilungen" mit teils kaum verständlichen Fachchinesisch.


    Ich fände es eh besser man und vor allem FRAU .... würde nicht immet gleich den Weg des öffentlichen wegknüppelns nehmen, sondern als erstes versuchen die Leute per privater Nachricht auf ihre Fehler anzusprechen.

    Allerdings kann man, bzw. kann FRAU .... sich über private Nachrichten nicht so eloquent der breite Masse als Star-Anwalt "präsentieren".


    Aber..., auf der anderen Seite kann ich voll und ganz Menschen verstehen, die etwas wichtiges bewahren wollen. Die Frage sollte aber immer sein:

    Für wen ist das wichtig?

    Welches ist der angemessene Weg, damit das Wichtige bewahrt wird.


    Der Weg des offenen Widerstandes sollte meiner Meinung nicht die erste Wahl sein und erst wenn es keine "Einigung" hinter den Kulissen gibt, dann kann man öffentlich die anderen Beteiligten mit einbeziehen.

    Dieses tribunalmäßige an den Pranger stellen schadet am Ende mehr diesem Forum, als dass man damit einen positiven Effekt erzielt.


    Ich ende mit den Worten von Lotte, die sie in ihrem ET in der vorletzten Zeile verkündet hat:


    Jetzt schlagt mich tot

    In den Regeln habe ich nirgends etwas gefunden zum Thema:

    >>> Links zu andere Webseiten <<<


    1.) Gibt es Einschränkung das man in seinem Profil einen Link oder eine Adresse zu einer Web-Seite hinschreibt, die einem besonders gefällt?


    2.) Gibt es Einschränkungen das man in einer Geschichte einen Link zu einen Link oder eine Adresse zu einer Web-Seite einbaut, die Bezug zur Geschichte hat?


    Das die Links nicht zu irgendwelchen betrügerischen oder ungesetzlichen Web-Seiten führen dürfe ist selbstredend.


    Sollte es hierzu im Forum schon ein Thema geben, dann bitte ich um einen Verweis dahin und entschuldige mich schon mal für den Fall, dass ich es nicht gleich selbst gefunden habe... 🤪🙈

    leider bin ich aus München, an den FKK Seen wird leider kein Volleyball mehr gespielt 🤷🏼‍♂️

    ...bevor du es mit den Mod oder anderen "Sherifs" zu tun bekommst, solltest du ganz schnell die Regeln bezüglich Bilder im Forum lesen. ;)

    Nur ein freundlicher Tipp.

    Hey, bitte nicht schon wieder dieses Thema... 🙏 Danke.

    Aber zu deiner Beruhigung, die genannte Bekanntschaft von damals 2019 war/ist meine jetzige ♥️-Dame. Da du die anderen Diskussionen verfolgt hast, brauche ich zum Alter nicht so viel sagen.


    Und die Geschichte... nun ja, wie ich sagte gehört sie eigentlich nicht hier her. Genau genommen hat meine Geschichte mit diesem Thema hier, bis auf eine Ausnahme vielleicht, so gar nichts mit diesem Forum zu tun.

    und im Textilbereich gibt es 4 beachplätze

    Ehrlich gesagt kenne ich nur den FKK Bereich und weis, dass da auch nackig Volleyball gespielt wird.

    Im Textilbereich war ich nur einmal im Spätsommer 2019 mit meiner neuen "Bekanntschaft", frisch verliebt auf der Wiese um... 🤫...naja, dass ist eine andere Geschichte, gehört eigenlich nicht hier her und so überlasse ich alles weitere eurer Phantasie... 😁

    Im bin zugegebenermaßen kein Freund vom körperlichen Schmerzen, wo jemand mit der Gerte geschlagen wird. Das Spiel von Dominanz und Unterwürfigkeit ist allerdings schon irgendwie anregend, vor allem wenn es so gut geschrieben ist, wie du es geschrieben hast.


    Das zu mindest ist meine Meinung dazu und ich gönne dir selbstverständlich die Schläge deines Herren, die du ganz sicher verdient hast. 😁🙈


    Danke Ela für diese Geschichte.

    ...so wie ich den Slogan des Forum verstanden habe, handelt es sich in dem Forum um CMNF und Geschichten dazu.


    Festzustellen ist, dass in den Regeln des Forum eindeutig steht, dass es verboten ist Geschichten mit Personen zu erzählen, die jünger als 16 Jahre sind.


    Es geht hier also um erotische Geschichten zum Thema nackte Frauen, die eine bestimmte Personengruppe (jünger als 16 Jahre) aus selbstverständlich nachvollziehbaren Gründen ausschliesst.


    Ich habe etwas über mein Lebenssituation geschrieben. Vielleicht ist es eine wahre Geschichte, vielleicht ist sie auch erdacht.

    Gemessen an dem Thema des Forum und den Richtlinien, habe ich jetzt bitte verstoßen


    Wenn in de. REGELN die Altersgrenze 18 Jahre gestanden hätte und ich diese dann so dahin geschrieben hätte, wäre dies dann auch ein Thema für die Moralapostel gewesen?


    Moralisch Relevant, richtig oder falsch, diese Bewertung und was man da rein interpretiert unterliegt doch am Ende der persönlichen Interpretation.


    Was natürlich nicht geht, sind Dinge die gesetzlich verboten sind,zum Bsp. sexueller Missbrauch von Kindern.

    Da gibt es Null Toleranz!

    Ja Max, du hast absolut recht.


    Ich hätte wohl lieber auf die heute erneute Fragerei von Gwen (nach ...) einfach ignorieren sollen.


    Aber würdest du solche Dinge einfach so stehen lassen, wie man sie mir unterstellt?

    Weißt du, meine Schwestern und ich waren früher zusammen mit meinen Eltern beim FKK und wir haben die ganzen pädophilen Wixxer gesehen, die sich in unmittelbarer Nähe von uns spielenden Kindern ihre Schwänze massierten. Damals hat man sich als Kind nichts dabei gedacht, aber sehr wohl das Geschehen registriert. Heute finde ich das nur abstoßend, erbärmlich und widerlich.

    Mädchen sollten dieser Scheiße nicht ausgesetzt werden und du hast anscheinend auch Freude daran deine minderjährige Stieftochter nackt zu sehen und gleich bei deiner Vorstellungsrunde zu thematisieren und auch bei allen Kommentaren, nicht davon abzulassen. Ihhhgitt

    Es tut mir leid das deine Eltern mit dir als Kind am Orten waren, wo so etwas passiert ist!

    ABER ich verbringe nur in familienfreundlichen FKK-Resorts Urlaub, wo es so etwas was du schilderst nicht gibt.

    Du hast offensichtlich durch deine negativen Erfahrungen ein völlig falsches Bild was FKK wirklich bedeutet!


    Und noch mal, mein Fokus liegt auf meiner Partnerin und auf nichts anderen.

    Ihr verdreht mir die Worte in Munde und stellt wiederwärtige Behauptungen auf.


    Sich im gesetzten Alter vorzustellen, wie es wohl gewesen wäre wenn ich meine Partnerin in jungen Jahren getroffen hätte ist doch kein Verbrechen und nicht Pädophil!

    Ich wollte wirklich nur deutlich machen, warum ich mir meine Partnerin sehr viel besser vorstellen kann, wie sie wohl als junge Frau ausgesehen haben muss.

    Ihr veranstaltet hier eine Hexenjagd und abscheuliche Unterstellungen.


    Das empfinde ich als wiederlich und abscheulich!

    4x Tochter allein in diesem Kommentar.

    Rede doch mal von was anderem

    Entschuldigung Lotte, dass ich auf die erneuten Frage von Gwen geantwortet habe.


    Da ich nicht beratungsressitent bin, werde ich mich dahingehend auch nicht mehr dazu äußern, auch auf die Gefahr hin, dass mir Gwen mein "Schweigen" zu diesem Thema negativ anlasten wird.

    Ich habe hier lediglich bei meiner Vorstellung meine Lebenssituation thematisiert, wozu eben auch die Tochter meiner Partnerin gehört. Warum ich sie überhaupt erwähnt habe, versuchte ich bereits in Folge-Kommentaren zu erklären.

    Offensichtkuch verstehst oder akzeptierst du meine diese Erklärungs-Versuche nicht.

    Aber auf Grund dieser Erklärung(en) sollte meiner Meinung nach klar werden, dass es mir nicht primär um die Tochter meiner Freundin geht.

    Darum werde ich die Tochter meiner Freundin auch nicht mehr weiter thematisieren!


    Weitere Fragen von dir zu meiner Tochter werde ich hier auch nicht beantworten!

    Dem Treath-Ersteller interessiert es ja, wenn ich es richtig verstanden habe, wie man oder Frau mit der Scham umgeht, wenn man sexuelle erregt wird/ist.


    Als Mann kann ich auch nur aus der Sicht als Mann eine Antwort geben und im Grunde sieht man ja auch nur bei einem Mann auf Grund seiner Anatomie, wenn er sexuelle erregt ist. Natürlich gibt es auch bei einer Frau mehr oder weniger offensichtliche Körper-Reaktionen, wobei die Reaktion bei einem Mann eben meist sehr eindeutigen erscheint. Aber nicht immer ist ein steifes Glied das Ergebnis sexueller Erregung, sondern kann genau wie die steifen Nippel einer Frau auch andere Ursachen haben.

    Zum Beispiel wenn man dringend pullern muss und die Blase drückt, dann ist eine steifer Penis eine natürliche Reaktion, die nicht wirklich etwas mit sexueller Erregung hat.

    Wenn man sich also dieser Erkenntnis bewusst ist, braucht man auch keine Scham zu empfinden, wenn man eine Erektion bekommt. 😉

    Diese "Erkenntnis" soll natürlich kein Freibrief sein, dass man(n) seine Erregung offensichtlich zur Schau stellt. Aber wenn es wirklich mal passieren sollte, dass man unabsichtlich aus sexueller Erregung einen Ständer bekommt, dann könnte man das mit einer drückenden Blase erklären und sollte dann aber auch versuchen möglichst diskret und nicht offensichtlich mit seinem erregten Glied einen Ort aufsuchen, wo man ungestört dafür sorgt, dass die Erregung abklingt.


    Da der Threat-Ersteller sehr neugierig ist und wissen will wie andere damit umgehen...

    Nun ja, es kommt natürlich vor dass man auf Grund unterschiedlichster Reiz-Informormationen auf gut Deutsch einen Ständer bekommt. Dies kann eben auch überall passieren, wenn man sehenden Auges durch die Weltgeschichte läuft.

    Wenn mir dass dann passiert, dann suche ich mir einen Ort, wo ich ungestört .... kann, ohne jemandem zu belästigen.

    ...und so ganz nebenbei, es gab so viele Situationen, wo ich das "ungestört" gemacht habe.


    Aber mich interessiert wirklich auch, wie es bei Frauen ist.

    Wie geht Ihr damit um wenn ihr mal mehr oder weniger "ungewollt" erregt werdet?


    Ich bin gespannt. 😃

    wenn man gezielt sucht findet man fast überall Vereine mit einem Gelämde

    Wo kannst du nackt Volleyball spielen? In und um München kenne ich keine location mehr

    Da musst du nur gezielt suchen. Es gibt so einige FKK-Vereine mit Vereinsgelände, da braucht es aber meistens ein paar "Voraussetzungen" um auf das Vereinsgelände zu kommen.

    Alternativ gibt es auch Freibäder oder Seen, mit Möglichkeiten für FKK.

    Zum Beispiel in Rodgau (Hessen, südl. von Frankfurt) gibt es ein Freibad mit separaten FKK-Bereich, wo es auch zwei Beach-Volleyball-Netze gibt, die auch genutzt werden.

    Danke Lotte für deine Hinweise.

    Das wird mir helfen nicht wieder ins Fettnäpfchen zu treten

    Ich werde es beherzigen und bin mir auch bewusst, dass es hier kein FKK-Forum ist.

    Aber mein "Backround" ist nun mal so und ich wollte mich halt etwas näher vorstellen.


    Es war heute am ersten Tag doch etwas hart, gleich dermaßen gemaßregelt zu werden. Ein Hinweis, dass meine "Vorstellung" etwas "anders" aufgenommen weil das oder jenes sich so oder diese sich so darstellt, hätte ich als absolut gut und hilfreich gefunden. Aber eine provokante Frage mit unterschwelliger Unterstellung, wo ich noch nachfrage, was ich da zu ausführlich beschrieben hätte ist die eine Sache. Mich dann sofort in die Pädo-Ecke zu stellen und das Jugendamt ind Spiel zu bringen, das war dann doch recht heftig.


    Ich werde mich aber in Zukunft eingehend informieren, bevor ich etwas poste. Siehe meine Frage wegen Fotos.