Das war vor 2 Jahren mit 38
Wow schöner geiler Hurenarsch
Das war vor 2 Jahren mit 38
Wow schöner geiler Hurenarsch
Das hilft den Opfern von deutschen Straftätern auch nichts.
Unsere Gesetzgebung und Justiz macht da keine Unterschiede und das ist gut so.
Es hilft keinen Opfern! Opfern von deutschen wie von ausländischen Straftätern nicht. Jedoch es ist Fakt, das eine höhere Opferzahl den ausländischen Mitbürgern angerechnet werden kann als den den deutschen Tätern.
Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch
Hallo Lotte2000,
Du solltest mit der Ausdrucksweise und der Deffinition des Wortes Rassist besonnener umgehen. Wenn ich das lese was zum Start dieser Auseinandersetzung geführt hat, dann möchtest Du doch auch nicht das Opfer eines solchen Übergriffes sein. Und es gilt nicht die Situation von der Seite blöd angesprochen, da will ich darüber hinweg sehen. Ich meine angegrabscht und vergewaltigt zu werden.
Die meisten Übergriffe an Frauen sind Vergewaltigungen und Tötungen innerhalb der Familie und aus dem näheren Umfeld. Wenn der Täter ein Deutscher war, steht nicht dabei, daß es ein Deutscher war. Wenn es ein Ausländer war wird dies immer erwähnt. Tatsache ist, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer gibt. Aber es sind immer Männer
Es ist richtig, die Täter sind zu 99% männlichen Geschlechts. Trotzdem mal den Rat von mir verfolge mal die Medien wie Tageszeitungen und Radionachrichten, von welchen Personenkreisen hier gesprochen wird die die Täter sind. Die wenigsten davon sind europäischer Herkunft. Vieleicht solltest Du Dich mal weniger mit den Spielen Deines Smartphones befassen und Dich mehr dem realen Leben widmen. Es gibt auch aktuelle Studien die belegen wer die Täter sind schau Dir dies mal an, dies kann man ganz einfach über Google erfragen.
Alles anzeigenSorry Max, die Reihenfolge stammt noch aus einer Zeit, als die Fragen noch kein Auto fahren durften!
Zuerst über griffig werden und auf Reaktion warten??
Das wäre für mich so, als wenn Dir zuerst eine harten Kinnhaken gibt, und dann sagt, Du kannst Dich ja wehren, wenn Du dich traust! (Da steht dann ein 2mx1m Kraftprotz vor Dir)
So in etwa, ist es aus der Sicht eine Frau, die vielleicht gar nicht angefasst werden will, und schüchtern ist.
Denk einfach mal drüber nach.
Wie alt bist Du? Und deffiniere mal den Begriff Übergriffig. Wo beginnt in Deinen Augen eine Straftat des Übergriffs Frauen gegenüber, oder auch anders herum gefragt, von Frauen Männern gegenüber?
Bist du etwa auch der Meinung, das Andersgläubige eine Gefahr für Frauen sind?
Wenn ja,bist du auch ein Rassist. Punkt
Wenn überhaupt, sind Männer eine Gefahr für Frauen und die meisten Femizide geschehen im näheren Umfeld des Opfers
Lotte ich möchte Dich dann mal anders Fragen, in zig deutschen, österreichischen, schweizerischen, französischen, italienischen, englischen Presseberichten wird über Übergriffe auf Frauen und jugendliche Mädchen durch syrische, afganische und tuürkische Jugendliche berichtet. Sind dann dies nur Fakenews bzw. Falschmeldungen? Wenn dies so sein sollte und Du mir das so bestätigen kannst das dies Falschmeldungen sind, dann schließe ich mich Dir im Gedankengut gerne deinen Aussagen und Gedanken an!
Alter Sack,
das wäre ja auch noch schöner
Dennoch bleibst du ein Rassist und vor Rassisten ist niemand sicher
Lotte jetzt übertreibe mal nicht mit Deiner Diffamierung und lasse die Kirche im Dorf!
Mein Bild des Tages
Diese rechtliche Unsicherheit, ob im Sexualstrafrecht nun ein ein Schutzalter von unter 18 oder unter 21 Jahren* gilt, nebst Schreibweise mit Schrägstrich, kommt mir irgendwie verdächtig bekannt vor:
Handelt es sich bei dir möglicherweise um einen Zweitaccount von MaxPowell? 🤔
* = Richtig ist übrigens, je nach Tatbestand, eine Altersgrenze von 14, 16 oder 18 Jahren. Über 18-, aber unter 21-jährige Personen sind volljährig, und unterliegen im Sexualstrafrecht keinerlei besonderem, altersbedingtem Schutz mehr.
Es wäre mit Sicherheit eine Bereinigung des Forums, wenn es einen identitätprüfung geben würde. Denn dann würde sich die Spreu vom weizen trennen!
In allen Foren, in denen es um Nacktheit geht, ist es nur eine Frage der zeit, bis es passiert 🤷🏻♂️
aber ein absolustes NoGo, alles was Schutzbefohlen und unter 18/21 ist, ist hier rauszuhalten
Bis jetzt tatsächlich noch garnicht
Dann wollen wir auch mal hoffen, dass dies so bleibt!
Hatte diese Geschichte bereits auf der Hauptseite gelesen und kann hierfür eindeutig meine Leseempfehlung aussprechen. Gerne eine weitere Fortsetzung hiervon. Macht wieder mal richtig Spaß, hier im Forum was Schönes zum Lesen zu bekommen.
Hallo bullerjahn3,
bin da mit Dir einer Meinung! Macht sie gut die Lotte2000
Alles anzeigen
wow krasser Link, wenn diesen Lotta2000 anklickt, wird sie aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen, genau das was sie sich wünscht an Menge an Sperma zu bekommen
lol, so eine Gesichtsbesamung würde Dir aber bestimmt auch stehen!
Ich denke sie haben die Moral der Scham überwunden
Wie denkt Ihr darüber????
So ein Inserat auf einschlägigen Portalen, sei es Internet wie auch Print finde ich zwar mutig, jedoch nicht verwerflich, denn wer konsumiert dies Portale im Regellfall ein gleichgesinnter Personenkreis!
Gehört halt dazu und ohne wird schnell nach rechts und links geschaut
es kommt eben darauf an wo beim Partner, der Partnerin die Schamgrenze des erträglichen liegt.
Ich bin ein genießer von Natursekt aus der Quelle!
Hallo von einem Neuling, oder eher bereits länger als Gast verfolgender Neuling!
Wie überwindet Ihr Eure Scham, wenn diese in Erregung und Lust nach Sex und Befriedigung übergeht?
1. macht Ihr es Euch bei Gelegenheit selbst?
2. braucht Ihr umgehend Befriedigung, do it your self der mit einem Partner/Partnerin (Kollegen/Kollegin) umgehend in der Arbeit, Zuhause oder auch Unterwegs?
3. oder seit Ihr kontrolliert und die Erregung staut sich an
Es gibt viele Varianten und Möglichkeiten, mich interessiert wie Ihr damit umgeht.