???
Ich trage keinen Hut.
🤣🤣🤣🤣🤣
Lach ich müßte ihn abnehmen vor Verehrung Deinem Körper gegenüber
???
Ich trage keinen Hut.
🤣🤣🤣🤣🤣
Lach ich müßte ihn abnehmen vor Verehrung Deinem Körper gegenüber
Hey Lotte, sollte dies im realen Leben Dein Body sein, Hut ab!!
Wer ist das?
Ein Netzfund
Wer ist das?
Finde es hat eine gewisse Aussstrahlung
hat was
Unscharf
Was soll schärfer sein?
Da gibt es doch das Zitat: Lieber eine schwanzgierige als ne ganzschwierige
Ah Klara ist auch mal wieder unter den lebenden🤣
Hübscher Schwanz auf dem 1. Bild
Lotte, na na na, jetz sei mal nicht so Schwanz gierig!!😇
4 x nackt
Was fasziniert euch Männer an pinkelden Frauen so sehr?
Wenn es die eigene ist, dass sie mich an dieser Intimität direkt teilhaben läßt
Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Stimmt braucht sie nicht
Car
Wow, wie geil ist das denn, sie fickt den Schalthebel!
Wir haben 4 Kinder, meine Frau hat erst nach der Geburt unseres dritten Kindes, da war sie 28 mit Sport und Gymnastik begonnen, erst ab 45 konnte man an ihr die Strapazen der Schwangerschaften nicht mehr erkennen. unser 4 Kind kam als 30 war.
Bedeute in Ihrem Fall Voleyball Kickboxen und Jogging
wenn Frau nach 3 Kindern nicht aktiv Sport treib, Gymnastik macht, sich nicht gesund ernährt, werden die Strapatzen einer Schwangerschaft immer zu sehen sein
3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
Gibt es Frauen hier, die sich mit Sperma im Gesicht oder auf der Kleidung öffentlich vorführen lassen?
Hallo Lotte2000, würdest Du Dich getrauen? Erregt Dich dieser Gedanke?
schön, gut so, dann musst dich eben erholen
glaube wenn ich Frau wäre, da müßte ich mich auch erholen, da wäre ich bestimmt auch platt
Also Meine Meinung jetzt vertragt Euch wieder und wählt eine angemessene freundliche Wortwahl, vieleicht sollte sich Lotte2000 bei MaxPowell entschuldigen und Klarabella soll endlich aufhören immer noch Kohle in die Glut zu werfen. Denke jeder hat seine Sichtweise! Unde eines könnt Ihr mir glauben, Rassisten bewegen sich nicht auf unserer Seite, die können mit dieser Umgangsweise und Offenheit nichts anfangen!
Lasst uns froh über dieses Forum sein, denn es gibt ja nicht nur Streitereien, es git auch voll die tollen und erregenden Beiträge!
Hugh der Häuptling hat gesprochen
Na wie findet ihr die Varianten was die Frauen sich wohl dabei gedacht haben?
Alles im grünen Bereich, jetzt kommt es nur darauf an was der Betrachter hineininterpretiert
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Es gibt auch ästhetische Hurenärsche! Sie muß ja im tatsächlichen Leben keine Hure sein, jedoch im Liebes- u. Lustleben darf sie es schon und braucht diesen Prachtarsch und Saftfotze nicht zu verstecken