Was fasziniert euch Männer an pinkelden Frauen so sehr?
Wenn es die eigene ist, dass sie mich an dieser Intimität direkt teilhaben läßt
Was fasziniert euch Männer an pinkelden Frauen so sehr?
Wenn es die eigene ist, dass sie mich an dieser Intimität direkt teilhaben läßt
Warum rechtfertigst Du Dich eigentlich? Was Du erreicht hast, ist in erster Linie für Dich wichtig. Nicht für andere. Ich habe auch gute akademische Zeugnisse. Aber wen sollte das hier interessieren? Was Du beruflich kannst, beweist Du Dir und anderen jeden Tag. Auch das ist hier nicht relevant. Und Dein Sexualleben geht andere nur in dem Maße etwas an, in dem Du es hier öffentlich machst. Abseits davon hast Du Dein eigenes Leben, für das Du Dich nicht zu rechtfertigen brauchst.
Stimmt braucht sie nicht
Car
Wow, wie geil ist das denn, sie fickt den Schalthebel!
Wir haben 4 Kinder, meine Frau hat erst nach der Geburt unseres dritten Kindes, da war sie 28 mit Sport und Gymnastik begonnen, erst ab 45 konnte man an ihr die Strapazen der Schwangerschaften nicht mehr erkennen. unser 4 Kind kam als 30 war.
Bedeute in Ihrem Fall Voleyball Kickboxen und Jogging
wenn Frau nach 3 Kindern nicht aktiv Sport treib, Gymnastik macht, sich nicht gesund ernährt, werden die Strapatzen einer Schwangerschaft immer zu sehen sein
3 Kinder sind für eine Frau kein Pappenstiel, das zehrt am Körper
Gibt es Frauen hier, die sich mit Sperma im Gesicht oder auf der Kleidung öffentlich vorführen lassen?
Hallo Lotte2000, würdest Du Dich getrauen? Erregt Dich dieser Gedanke?
schön, gut so, dann musst dich eben erholen
glaube wenn ich Frau wäre, da müßte ich mich auch erholen, da wäre ich bestimmt auch platt
Also Meine Meinung jetzt vertragt Euch wieder und wählt eine angemessene freundliche Wortwahl, vieleicht sollte sich Lotte2000 bei MaxPowell entschuldigen und Klarabella soll endlich aufhören immer noch Kohle in die Glut zu werfen. Denke jeder hat seine Sichtweise! Unde eines könnt Ihr mir glauben, Rassisten bewegen sich nicht auf unserer Seite, die können mit dieser Umgangsweise und Offenheit nichts anfangen!
Lasst uns froh über dieses Forum sein, denn es gibt ja nicht nur Streitereien, es git auch voll die tollen und erregenden Beiträge!
Hugh der Häuptling hat gesprochen
Na wie findet ihr die Varianten was die Frauen sich wohl dabei gedacht haben?
Alles im grünen Bereich, jetzt kommt es nur darauf an was der Betrachter hineininterpretiert
Für deine Beschreibung sieht er doch viel zu ästhetisch aus....
Es gibt auch ästhetische Hurenärsche! Sie muß ja im tatsächlichen Leben keine Hure sein, jedoch im Liebes- u. Lustleben darf sie es schon und braucht diesen Prachtarsch und Saftfotze nicht zu verstecken
Das war vor 2 Jahren mit 38
Wow schöner geiler Hurenarsch
Das hilft den Opfern von deutschen Straftätern auch nichts.
Unsere Gesetzgebung und Justiz macht da keine Unterschiede und das ist gut so.
Es hilft keinen Opfern! Opfern von deutschen wie von ausländischen Straftätern nicht. Jedoch es ist Fakt, das eine höhere Opferzahl den ausländischen Mitbürgern angerechnet werden kann als den den deutschen Tätern.
Auch wenn du mir hierbei recht gibst, du hast dich als Rassist geoutet und da bist du einfach unten durch
Hallo Lotte2000,
Du solltest mit der Ausdrucksweise und der Deffinition des Wortes Rassist besonnener umgehen. Wenn ich das lese was zum Start dieser Auseinandersetzung geführt hat, dann möchtest Du doch auch nicht das Opfer eines solchen Übergriffes sein. Und es gilt nicht die Situation von der Seite blöd angesprochen, da will ich darüber hinweg sehen. Ich meine angegrabscht und vergewaltigt zu werden.
Die meisten Übergriffe an Frauen sind Vergewaltigungen und Tötungen innerhalb der Familie und aus dem näheren Umfeld. Wenn der Täter ein Deutscher war, steht nicht dabei, daß es ein Deutscher war. Wenn es ein Ausländer war wird dies immer erwähnt. Tatsache ist, dass es keine signifikanten Unterschiede zwischen Deutschen und Ausländer gibt. Aber es sind immer Männer
Es ist richtig, die Täter sind zu 99% männlichen Geschlechts. Trotzdem mal den Rat von mir verfolge mal die Medien wie Tageszeitungen und Radionachrichten, von welchen Personenkreisen hier gesprochen wird die die Täter sind. Die wenigsten davon sind europäischer Herkunft. Vieleicht solltest Du Dich mal weniger mit den Spielen Deines Smartphones befassen und Dich mehr dem realen Leben widmen. Es gibt auch aktuelle Studien die belegen wer die Täter sind schau Dir dies mal an, dies kann man ganz einfach über Google erfragen.
Alles anzeigenSorry Max, die Reihenfolge stammt noch aus einer Zeit, als die Fragen noch kein Auto fahren durften!
Zuerst über griffig werden und auf Reaktion warten??
Das wäre für mich so, als wenn Dir zuerst eine harten Kinnhaken gibt, und dann sagt, Du kannst Dich ja wehren, wenn Du dich traust! (Da steht dann ein 2mx1m Kraftprotz vor Dir)
So in etwa, ist es aus der Sicht eine Frau, die vielleicht gar nicht angefasst werden will, und schüchtern ist.
Denk einfach mal drüber nach.
Wie alt bist Du? Und deffiniere mal den Begriff Übergriffig. Wo beginnt in Deinen Augen eine Straftat des Übergriffs Frauen gegenüber, oder auch anders herum gefragt, von Frauen Männern gegenüber?
Bist du etwa auch der Meinung, das Andersgläubige eine Gefahr für Frauen sind?
Wenn ja,bist du auch ein Rassist. Punkt
Wenn überhaupt, sind Männer eine Gefahr für Frauen und die meisten Femizide geschehen im näheren Umfeld des Opfers
Lotte ich möchte Dich dann mal anders Fragen, in zig deutschen, österreichischen, schweizerischen, französischen, italienischen, englischen Presseberichten wird über Übergriffe auf Frauen und jugendliche Mädchen durch syrische, afganische und tuürkische Jugendliche berichtet. Sind dann dies nur Fakenews bzw. Falschmeldungen? Wenn dies so sein sollte und Du mir das so bestätigen kannst das dies Falschmeldungen sind, dann schließe ich mich Dir im Gedankengut gerne deinen Aussagen und Gedanken an!
Alter Sack,
das wäre ja auch noch schöner
Dennoch bleibst du ein Rassist und vor Rassisten ist niemand sicher
Lotte jetzt übertreibe mal nicht mit Deiner Diffamierung und lasse die Kirche im Dorf!
Mein Bild des Tages