Beiträge von Lotte2000
-
-
BDSM ist so Facettenreich, wie die gesamte Welt der Liebe
-
Bin sehr gern in der Natur unterwegs, treffe dort immer wieder auf spannende Momente. Erst neulich sah ich eine reife Frau, nackt an einem Badeweiher liegen, sie hatte ein Buch auf ihre festen Brüste abgelegt und schien eingeschlafen zu sein. Muss gestehe der Anblick erregte mich ordentlich, ihre festen Schenkel hatte sie leicht aufgestellt, der Blick zwischen ihre Beine konnte ungehindert erfolgen. Sie reizte mich bis zum geht nicht mehr, also holte ich ihn aus meiner Badehose fing an zu wichsen hatte schon Angst mein Stöhnen könnte sie aufwachen. Hätte ihr gern auf die Brüste gespritzt, blieb aber doch in einem sicheren Abstand, um dort genüßlich abzusamen.
Hinterher hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, würde gern mal fragen wer hatte schon ähnliche Erlebnisse.
Ja leider, diese perversen Erlebnisse hatten wir drei schon als Kinder und Jugendliche.
Heute lass ich das nicht mehr zu, wenn ich das sehe und nicht möchte.
Ich hab noch keine Frau gesehen, welche an den Strand geht und sich kleine Jungs, männliche Jugendliche oder Männer ansieht und mastrubiert.
Irgendwas hat Gott bei der Schöpfung der Herren vergessen.
-
Das sind so die Phantasien und Ereignisse aus'm Swingerclub. Kannst du nicht miteinander vergleichen. Klar gibt es sowas da auch, aber eben anders, Niveauvoller. Nicht so plump und nur nach Absprache, denn sonst bist du schneller draußen, wie du rein gekommen bist. Da herrschen klare Regeln, auf die auch streng geachtet wird.
Hauptsache du bist gekommen 🤣🤣🤣
-
würde ich gerne jedoch ist mein Vermieter in der Küche am rummurksen
Sowas stört mich kaum
-
Glückwunsch nachträglich
Danke
-
Das sowieso .. Februar ist mir auch am liebsten
Mein Geburts-Monat
-
wie meinst du das?
Bei mir bleibt am Ende des Geldes auch immer viel Monat übrig
-
bei mann und frau
Haha
-
wenn gerade nix zum bekleckern in der Nähe ist, so ist die Dusche auch ein guter Ort dafür, alles rauszulassen.
Vom Feeling her ein gutes GefühlNa gut, ein Samenstau taugt auch nix
-
das war Situationsbedingt
Warum?
-
Bart macht auch im Gesicht älter
-
Ich bin jetzt seit 9 Jahren blank
-
so wie sich das gehört
Ich glaube das würde den Freunden auch nicht gefallen
-
geile Haare !
Danke, hab sonst auch keine
-
-
Fakes gab es hier sicher schon immer und wird es auch immer mal wieder geben und wenn man ehrlich gibt, gibt es auch imemr wieder "Spuren" die darauf hindeuten.
Aber wenn Ihr hier eine Registrierungspflicht über offzizielle Verfahren verlangt dann bleibt sicher nur noch ein kleiner Kreis übrig und ich würde dann auch denken....viel Spaß Euch noch, dann wäre ich sicher auch raus.
Obwohl du kein Fake bist und ein Mann.
Ist vielleicht auch eine überzogene Forderung für diese kleine Plattform.
Hauptsache es besteht eine Moderatorin und Rechtsbeistand.
Lügen haben meist sehr kurze Beine.
-
da hätte ich gern meinen Beitrag geleistet… egal ob oben oder unten. Nun ist es doch wieder in der Dusche 🚿 gelandet
Verschwendung
-
das kann ich nicht bestätigen … in Sauna und zuhause wird gern blank getragen
Gut so
-
180