Beiträge von MaxPowell

    Deiner Ansicht möchte ich jetzt nicht unbedingt beisinnen, jedoch Ansatzweise hast Du recht. Diese Sichtweise die ich geschildert habe, war eine Sichtweise als ich noch so 15, 16 oder 17 war, also Jugendlicher. Die darf natürlich nicht mit der Sichtweise als erwchsene im Leben stehende Person verglichen werden! Heutzutage geht sowas nur in entsprechender Lokation, wo gleichgesinnte Personen beinander sind, wo es erlaubt ist mal einen Hintern anzufassen. Zum Beispiel im Swingerclub oder Pärchenclub, wenn Motto Veranstaltungen geboten werden, bzw. wenn es die Hausregeln zulassen.

    dann ist dies so und muß vom Gegenüber auch akzeptiert werden, dass er keinen Blick auf Deinen Busen oder Deine pussy erhaschen kann! Macht die Sache jedoch auch für Männer interessant

    Das ist leider so, zuhause ist es sehr gefährlich.

    Es ist außer Frage, es gibt zu viel häusliche Gewalt mit Todesfolge. Männer die Frauen und Kinder schlagen, bzw. denen Schaden egal ob seelischer Natur oder auch physischer Natur sind zufügen. Hier muß ganz klar die Justiz ahnden.

    aber vor anders gläubigen jngen Männern die einem unkontrollierten Hormonhaushalt unterlegen sind

    das habe ich doch auch nicht geschrieben, dass sie vor anders gläubigen Frauen Angst haben müssen, nochmal nicht geschrieben

    Lass den scheiß Rassismus.


    Heute hat nur jeder ein Smartphone und du landest schneller im Web als du auf drei zählen kannst.

    ok das ist auch ein Argument, das hat nichts mit Rassismus zu tun, es ist Tatsache dass Frauen und Kinder in Freibändern vor anders Gläubigen nicht Sicher sind

    Deine Reaktion wäre mit Sicherheit je nach Gesamtsituation bestimmt angebracht, Ich sprach auch nicht von nackter Haut anfassen, wie unter den rock oder in die Hose fassen, ich meinte nur so im vorbeigehen mit der Hand unauffällig sanft über die Konturen streichen! Der einen Dame gefällt es der anderen nicht. Und der der es nicht gefällt wenn diese dann so wie Du geschrieben hast reagiert ist dies doch ok, aber hierfür gleich eine Anzeige plazieren und das Strafrecht bemühen, das ist das was ich in Frage stelle.


    Bevor die Aufgabe abläuft, hier mein Bild vor einem berühmten Bauwerk. Das Bild ist eine Woche alt, wollte aber das auch mal jemand anderes zum Zuge kommt.

    Die Brücke wurde zwischen 1477 und 1555 erbaut und ist, da wo ich wohne sehr berühmt. Ich werde euch aber nicht sagen wo, sonst könnte ich gleich meine Adresse posten. Sollte die jemand kennen, dann bitte nicht hier schreiben. Besser als PN an mich. Vielleicht gibt’s eine Überraschung. Und ja, ich habe Hosen an. Wir waren wandern.

    Nett schön ohne BH

    Als Mann wird man ja inzwischen schon mit Verachtung gestraft bis hin zu Androhung von Anzeigen, wenn man bei angezogenen hübschen Frauen zu genau hinschaut.


    Da bin ich schon froh, wenn mal eine signalisiert, dass sie angeschaut werden möchte, indem sie sich frivol zeigt. Kommt viel zu selten vor.

    Das Problem liegt auch daran, dass seit etwa 20 Jahren die Gesetzgebung verschärft wurde, man (Mann) braucht sich in heutiger Zeit nicht zu getrauen einer Frau scharf auf den Hintern zu schauen oder in der Disco im Gedränge mal am Hintern zu fummeln. Da steht sofort die Sittenpolizei parat und es wird ein Strafverfahren eingeleitet

    in den 80-ern war man oft aus protest nackt

    nicht nur Protest, denke dass seit ein paar Jahren sich ganz langsam die Prüderie wieder einschleicht. Habe das Gefühl dass dies dem großen Anteil aus dem Morgenland stammender Mitbewohner geschultert ist. Zum einen getraut sich d Frau im Freibad nicht mehr oben ohne, es könnte ja so ein Morgenländer auf die Idee kommen deutsche, europäische Frauen seien Freiwild

    In meiner Ehe waren es so alle 3 Wochen 1 mal, mit meinem Verhältnis das ich mit einer Kollegin hatte, an 5 bis 6 Tagen ein bis 2 mal am Tag, jedoch gehörte damals auch mal nur ein Blowjob oder bei ihr Fingern bis zum Orgasmus dazu

    Und der Zeit so 3 bis 4 x Selbstbefriedigung die Woche und Ficken, je nach dem wie oft ich in den Swingerclub gehe oder ich zu einer Hure gehe

    Eigentlich müsste man dezimieren um die Spreu vom Weizen los zu werden, jedoch steht mir diese Aussage nicht zu, dies müsste durch einen Administrator geregelt werden. Wird es nicht geregelt, so zeugt dies auch von einer offenen u. toleranten Plattform, die durch die User eigentlich geachtet, gehegt und gepflegt werden sollte und jeder den Gegenüber mit Respekt behandeln ohne zu denuzieren.

    Wenn man es jedoch genau nimmt, hat Gwen schon recht, klar ist sie anstrengend, jedoch etwas zu erreichen ist auch anstrengender. Und umso anstrengender umso mehr schätzt man das erreichte oder auch seinen Gegenüber.8)

    Gott sein Dank haben wir hier Leute wie dich. Mit deiner Einstellung, deinem Knowhow und insbesondere mit deinem Forumsverhalten wird das Forum demnächst einen sehr positiven Schub bekommen. Da wird kaum ein anderer mithalten können. ;)

    Deine Sichtweise ist bestimmt richtig, nur mit Personen wie mit Dir, die alles richtig machen und keine kritischen Worte ertragen, nur mit denen kann man im Leben gewinnen. Es freut mich stets Deine sehr gut hier zu den Themen passenden Beiträge zu lesen und diese in mich hineinzusaugen um es später besser, so wie Du machen zu können!


    Grüße Max