Kennst Du sie etwa? 🙂
ja klar doch sie ist dasVerhältnis während meiner Ehe und danach
Kennst Du sie etwa? 🙂
ja klar doch sie ist dasVerhältnis während meiner Ehe und danach
Da ist wohl was verrutscht.
Die Bikinimarke finde ich aus Männersicht auch sehr gelungen 😉
Nicht verutscht, sie ist exhibitionistisch veranlagt und zeigt sich gerne
Huhu also mit meiner Frau wäre das nicht machbar! Jedoch habe ich seit Jahren immer mal wieder Päärchen mit denen ich meine sexuelle Fantasie austausche. Es ist aber auch sehr schwierig die passenden Partner zu finden, leider gibt es in den einschlägigen Foren zuviele komische Menschen die nicht ehrlich sind.
wenn hier jemand kennt der einen kennt der mich kennenlernen möchte bitte gerne lg aus Düsseldorf
Hallo Jack wie war, wie wahr, konnte mit meiner Frau auch nicht in Swingerclub, hatte ein langjähriges Verhältnis mit einer verheirateten Kollegin, ich Mann war ebenfalls verklemmt. Sie und ich haben in Gemeinsamkeit unsere sexuellen Gelüste und ihren Drang zum Exhibitionismus ausgelebt. Wir besuchten auch mehrere male Swingerclubs in und um Stuttgart. Jedoch der Preis für die Fremdgeherei war hoch, wir sind mittlerweile beide geschieden.
Rückansicht
Outdoor
Ich bin mit meiner Affäre auch Swinger
ich ebenfalls mit der Affäre
Ja, warum nicht wenn es sich ergibt.
mach es es wird bestimmt eine schöne Erfahrung darstellen
Warum sollte eine Frau das tun, wenn es keine medizinische Notwendigkeit besteht oder die Anatomie eine normale sexuelle Empfindlichkeit verhindert?
Ich hab auch mal überlegt, mich beschneiden zu lassen, weil es meine Frau geiler findet. Habs dann aber nicht gemacht. Also: warum.
Ja das mit dem beschneiden habe ich auch schon überlegt, denn mir haben 2 Frauen unabhängig voneinander erzählt, dass beschnittene Männer länger durchhalten würde da beim oszilierenden hin u. herbewegen die Vorhaut nicht die Eichel stimmulieren würde und somit es länger dauern würde bis beschnittene Männer abspritzen würden!
Slip vergesse ich gern mal
Sehr schöne Rückansicht
Ja *hihi* das ist richtig.
Zum Beispiel, wenn man es im Treppenhaus des Studentenwohnheims treibt.
lach nicht, das hat es in der Realität auch schon gegeben
Hübsch und toller Po
die Damen der Schöpfung oder die meisten Damen der Schöpfung geben es ja nicht zu dass sie beim ausüben des Reitsports sexuell stimmuliert werden, jedoch glaube ich es nicht. Wie denkt Ihr darüber? Oder was sagen unsere weiblichen User hier zu dem Thema?
Kommt mir bekannt vor. Meine meint dann auch dazu, ob sie mir nicht reicht oder warum müsse ich denn sonst masturbieren?
Ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn sie es auch selbst befriedigt. Ganz im Gegenteil.
Aber statt dass die Gelegenheit ausgenutzt wird, wird geschmollt. Dabei kann das so toll sein, wenn man sich gegenseitig zeigt, was man gern hat und wie man gerne angefasst werden möchte.
Stimmt, verstehe. Denke meine hat sich Ihre Befriedigung beim Reiten (Pferd) geholt
Ich mache es mir täglich, manchmal auch mehrmals. Wenn ich sturmfreie Bude habe, dann auch gerne mal vor der Cam und mit meinen Plugs und Dildos.
Meine Frau befriedigt sich leider schon seit Jahren nicht mehr selbst und hat auch keine Lust, mir dabei zuzusehen bzw. mir zu helfen, wenn sie mich "erwischt". Hatte aber auch nicht so viele Partnerinnen, die sich vor oder mit mir zusammen selbstbefriedigt haben. Ich finde das toll, wenn ich zusehen und lernen darf. Vor allem die unterschiedlichen Techniken sind höchst interessant.
zu diesem Thema kann ich nur sagen, meine Frau war empört wenn ich vor onanierte, Sie meinte ob sie nicht ausreichen würde um sexuelle Befriedigung zu erlangen. Dann wiederum mit der Frau mit der ich ein langjähriges Verhältnis hatte, vor ihr konnte ich wichsen und sie hat es angetörnt mitgemacht und wir fickten anschließend. Auch sie hat oft mals vor meinen augen mastrubiert.
Das widerlegt allerdings meine Auffassung nicht, liebe Nicole. Denn auch in dem Wikipedia-Artikel wird die Vorliebe für Intimrasur nur mit einer gewissen Gruppe von Frauen in Verbindung gebracht, nämlich solchen der intellektuellen und kunstorientierten Szene, nicht jedoch mit der "normalen" Frau. Den Nazis ging es dann wohl auch darum, diese Szene und ihre "Auswüchse" kaputt zu machen.
Ich wiederum denke, dies hat mit der Zeit- u. Regierungsepoche weniger zu tun! Intellektuelle und kunstorientierte Frauen findet man mehr bei den Frauen mit höherem Bildungsabschluß und somit sind diese neuem gegenüber offener und experimentierfreudiger. Meine Sichtweise der Sache, ich hatte den ausgefallensten Sex und derer Erlebnisse mit Frauen die ein BWL Studium hinter sich hatten. Bedeutet aber auch im Umkehrschluß dass diese mehr das tun was nicht die Regel ist. Also sich auch rasieren!
In der Tat. Aber warum muss das so sein? Gut, ich muss auch nicht jeden Menschen nackt sehen oder mich nackt "aufdrängen" 😉 Hat wahrscheinlich allgemein mit der deutschen kleinbürgerlichen Mentalität zu tun.
Wer einen schönen Körper hat braucht sich nicht zu verstecken. Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt! Jedoch so wie es das natürlichste ist, so ist Nacktheit auch die schärfste und härteste Waffe unserer Gesellschaft. Wieviele Staatsoberhäupter Ob männlich oder weiblich sind schon an Hand von Nacktfotos gefallen!
So heute auch mal wieder ein Bild des Tages😇
Ich bin mir sicher, dass das auf viele Männer zutrifft, wenn man weiß, dass es die Frau nicht belästigt. 😉😄
Stimmt, jedoch die Steigerung der Sache ist wenn man (Mann) die Frau anwichsen darf, sie das warme Sperma auf ihrem Körper liebt und es genießt wenn dieses wie Balsam verwendet wird und ihr Körper damit eingecremt wird. Allein der Gedank an die Duftwolke! Wow
Wobei ich nicht über Fremdsperma in der Pussy meiner Frau spreche 😉 Die möchte ich schon selbst besamen. Aber prinzipiell habe ich sonst auch nichts gegen (Fremd-) Sperma...
Hallo guten Morgen zusammen,
die eigene Frau besamen um Kinder zu bekommen und Familie zu gestalten, da gebe ich Dir vollkommen recht lieber Max! Jedoch der Sexualität und der Geilheit wegen gönne ich Dr Partnerin auch Fremdsperma. Natürlich kommt jetzt hier das Thema Verhütung auf den Tisch.
aber dafür hast Du einen wundervollen schön geformten Popes