Aber gemeinsam ist man schneller fertig mit dem bisschen Haushalt
Beiträge von rherwig158
-
-
Die meisten gängigen KIs haben 'Probleme' mit Nacktheit. Es gibt halt Begriffe, die von KIs wie Midjourney 'zensiert' (wobei einige durchaus berechtigt) werden. Bilder mit Nacktheit entstehen da i. d. R. mehr oder minder zufällig.
Mit generative KIs wie z. B. https://www.unstability.ai/ (damit spiele ich ab und zu) bekommt man Nacktbilder hin, die aber nicht immer überzeugend sind (insbesondere wenn merkwürdig verknoteten Extremitäten oder mehr als zwei Beine oder Arme mit im Spiel sind).
Auch zum Motto des Forums ist es nicht leicht passende Bilder zu generieren.
Hallo mal ne Frage dazu ist KI und AI eigentlich das selbe? Ich sehe dar irgendwie kein Unterschied der obere Link ist AI der untere KI.
https://www.google.com/search?…EDHS9sKngQm-ELegQICBAE..i
-
Guten Morgen
Hey sieht echt erotisch und reizvoll aus deine Frau
-
Ich wünsche einen schönen, guten Morgen.
Viel Spaß im Café Eros.
forum.schambereich.org/attachment/18415/
2 reizvolle und bezaubernde Bilder von dir wie dein Finger zwischen den Schamlippen gleiten ist sehr erregend. Die Kette ist auch sehr dezent an gebracht hast du nur die eine oder noch andere Ketten?
-
Erstmal danke für´s zeigen und es gehört auch sehr viel Übung dazu denke ich wegen dem Würgreflex.
-
Ich bin mit dem Besen hingeflogen, habe keinen Parkplatz gefunden und bin wieder abgehauen....🤷
Den Besen hätte man ja auch an einem Zaun, Baum und dergleichen anlehnen können
-
Ne interessante Geschichte mit einigen Facetten
-
Netter (plumper) Versuch.
Hat das schon mal geklappt?
Versuchen kann man es ja den was man bisher gesehen hat sah ja auch echt Hübsch aus deswegen die Frage. Den die Damen hier können sich sehen lassen und schüchtern sind sie ja nicht oder hat sich dar was geändert?
-
Sieht ja sehr ästetisch und reizvoll aus ein echter Hingucker und wie du deinen Finger reinsteckst hat auch was.
-
Das sah eher aus wie eine Dose und lief mit Batterien.
Meinst du so eine ähnliche oder wie?
-
Hallo Mädels was haltet ihr davon euch zu zeigen in der erotischer Pose?
-
Hallo zusammen mal eine Frage an die Frauen hier hättet ihr Lust auf eine Challenge um mit eueren Sextoys zu zeigen in verschiedenen Posen?
-
Mal eine Frage hätten die Frauen hier mal Lust eine Challenge zu machen um ihre Popos zu zeigen um sie zu Vergleichen?
-
Danke
Bitte schön
-
Pussy einer ehemaligen Wochenend Bekanntschaft
Sieht echt reizvoll aus ein echter Blickfang
Lotte2000 deine Pussy im Höschen sieht auch scharf aus
-
Hallo zusammen hattet ihr eure einen Brückentag oder musstet ihr auch arbeiten? In jedem fall ein schönes Wochenende euch allen
-
Früher hat es mich geärgert, dass meine inneren Schamlippen keinen schönen Schmetterling bilden.
Heute bin ich irgendwie sogar froh darum.
Viele junge Mädchen finden große Schamlippen beschämend.
Mehr is nicht!
Auch erregt, wie hier, sind meine inneren Schamlippen ganz schmal.
Sieht echt hübsch aus deine Schamlippen mich würde es nicht stören wenn junge Frauen große Schamlippen haben
-
Verkehrsfunk eben: „Achtung !!! Es liegt ein Besen auf der Autobahn.“ Mädels?? Alles gut? Jemand abgestürzt?
-
Sieht doch recht schön was du dar hast und so Bunt.
-
Hallo zusammen mal eine Frage wer von euch kennt Adult Time und das komplette Video dazu siehe Link