Mal so gefragt würde es jede Frau machen so richtig tief tun oder lieber nicht?
Beiträge von rherwig158
-
-
Leider habe ich sowas noch nicht erlebt gefallen würde mir es schon aber mit der Option das mehrere Frauen mit ihren Händen mich berühren und massieren.
-
Würde mal sagen hängt auch von der Jahreszeit ab gerade im Sommer ist blank besser und wenn es Winter ist kann es ruhig etwas länger sein hat auch was schönes.
-
Jede Frau sieht schön aus jede auf ihre Art deswegen sollte man immer tolerant genug sein und sie so nehmen wie sie ist.
-
Das Sperma war nicht von einem
Okay hast du dar selber Hand angelegt zum wichsen oder hast du es den Männern selber überlassen?
-
Es ist ja immer schön wenn man Freunden so vertrauen kann auch wenn man keine Modelmaße hat sich nackt zu zeigen. Wenn sie sich dann auch aus ziehen ist es perfekt leider ist es nicht überall so dar geht es meist ins negative.
-
Das war an meinen Geburtstag und da war ich sehr Glücklich
Na dann noch alles gute nachträglich zum Geburtstag finde es immer schön wenn 2 sich gefunden haben und ihre Sexphantasien ausleben können.
-
Am liebsten ohne
Sieht auch wundervoll aus ich weiß nicht ob du schonmal ein Latexhöschen an hattest? Dar es eng anliegt ist es ein sehr geiles Gefühl so zu spüren vor allem wenn man erregt ist feucht wird. Beim Mann ist es ja auch Geil dar der Penis durch die enge sich nicht richtig auf richten kann.
-
Also mir würde es gefallen wenn Frau in Nylons oder auch Strumpfhose zu sehen ist. Das Gefühl wenn Frau mit dieser Art von Bekleidung sich an mich schmiegt und durch auf und ab Bewegung an meinem Körper reibt ist sehr erotisch und sinnlich.
-
Wo?
Bezog mich auf die Gang Bang Partys wo Mann auf dich ab gespritzt haben übrigens ein sehr schönes Bild von dir dar hast du die volle Ladung ins Gesicht bekommen. Schaust sehr Glücklich aus
-
Was für Unterwäsche steht ihr Frauen Reizwäsche, sexy Dessous, Feinripphöschen, Miederdessous, Leder, Lack oder Latex?
-
Ja klar
Und wie fandest du es? Ist bestimmt sehr Geil und erregend konntest du auch Hand anlegen?
-
Hallo zusammen hoffe ihr habt das Ostern in Zweisamkeit genossen so wie ihr es gedacht hattet? Mal eine Frage an die Frauen wie feucht werdet ihr? Meinte es im Bezug auf Squirting wie läuft es dar bei euch viel oder weniger?
-
Eine schöne Pose und wie dein Arm in Bewegung ist ist deute ich das Richtig das es eine Wichsbewegung sein könnte?
-
Ich persönlich mag es zu sehen, wie die Sahne los schießt und auf mich trifft, am besten in mehreren schönen Schüben.
Klar ist es auch ok, wenn es nur raus tropft, dass liegt dann halt in der Natur des Mannes, aber es erregt mit ehrlich gesagt nicht so stark.
Die Menge soll angeblich nicht so wichtig für eine Zeugungsfähigkeit sein, eher die Fitalität der Spermien, doch ich persönlich finde es geil, wenn größere Mengen mich besudeln.
Schön wenn es dir gefällt sagt dir Gang Bang auch zu oder eher nicht?
-
Wie wir nur 45
Doch man sieht ihr natürlich auch an, dass sie drei Töchter geboren und gestillt hat
Dann sieht sie doch Super aus wie die Mutter so die Töchter ihr seht ja Bildhübsch aus ein echter Hingucker eben. Mir würde es in jedem Fall gefallen und nur weil eine Frau Kinder geboren hat sieht sie ja immer noch bezaubernd schön aus.
-
Ne interessante Geschichte vor allem das Training und das mit der Mutter.
-
Wer von den Damen hier hat so einen Body auch zuhause?
-
Dann ging es wohl nur über Umwegen weiter oder?
-
Alles anzeigen
Würde sagen es ist eine Statue