Beiträge von luc31

Da ich noch das klären muss mit meinem Models welche Bilder ich hochladen darf, werde ich eine Inspiration hier Posten habe das Bild ähnlich auch selbst umgesetzt.

Ihr seid gerne eingeladen auch welche zu Posten soll JZ keine one man show werden ;).

Hallo das hier wird der Thread für Boudoir/Aktfotografie, da ich selbst als Fotograf tätig bin werde ich versuchen sofern es möglich ist Fotos die ich Geschossen habe hier zu Posten.

Alternativ würde ich meine Inspirationen hochladen würde dies aber immer dazu schreiben.;)

Vielleicht lässt sich ja hier sich austauschen also Postet gerne eure Bilder hier auch gerne.

Falls es Fragen gibt einfach schreiben.

Grüße Luc

Hi Ela ich muss schauen wie das geht, da viele der models die ich shooten privat kenne und das dann schwierig wird mit dem Posten kann aber schauen das ich das Gesicht blure oder so mal schauen.

LG luc

Supi danke,

Da ich neu bin frag ich jetzt einfach mal hier.

Gibt es einen Thread zum Austausch für Akt oder boudoir Fotografie ? Und falls nein soll ich einen eröffnen kann da ja meine Erfahrung teilen :)

Danke

Hi Leute,

ich bin Luc bin 27 komme aus Berlin und bin als Fotograf im Boudoir/Akt Bereich tätig und bin Student im IT-Bereich. Habe eine monogame Beziehung und bin von BDSM nicht abgeneigt, allgemein sehr offen und freue über den Austausch. Mehr Infos über mich kann ich noch preisgeben, bin gerade etwas schüchtern.:S

Grüße Lenny