Ich mag beides
Beiträge von luc31
-
-
Ist das eig inszeniert sind das Models? Kannst du etwas Infos dazu geben?
Danke
-
Gibt es hier die Möglichkeit die Beiträge nur für Mitglieder sichtbar zu machen?
Just_Different hast Bilder die du zeigen kannst?
-
ist das jetzt ein Bild von dir oder nicht?
Das Bild ist nicht von mir, da das noch in der Klärung ist welche ich hochladen darf.
Wollte aber was hochladen damit es hier nicht so leer ist.
-
-
Hallo das hier wird der Thread für Boudoir/Aktfotografie, da ich selbst als Fotograf tätig bin werde ich versuchen sofern es möglich ist Fotos die ich Geschossen habe hier zu Posten.
Alternativ würde ich meine Inspirationen hochladen würde dies aber immer dazu schreiben.
Vielleicht lässt sich ja hier sich austauschen also Postet gerne eure Bilder hier auch gerne.
Falls es Fragen gibt einfach schreiben.
Grüße Luc
-
Supi, vlt findet sich ja auch jemand hier der sich bereit stellt fürs forum, natürlich auf Sicherheit auf beiden seiten.
LG luc
-
Hi Ela ich muss schauen wie das geht, da viele der models die ich shooten privat kenne und das dann schwierig wird mit dem Posten kann aber schauen das ich das Gesicht blure oder so mal schauen.
LG luc
-
Supi danke,
Da ich neu bin frag ich jetzt einfach mal hier.
Gibt es einen Thread zum Austausch für Akt oder boudoir Fotografie ? Und falls nein soll ich einen eröffnen kann da ja meine Erfahrung teilen
Danke
-
Hi Leute,
ich bin Luc bin 27 komme aus Berlin und bin als Fotograf im Boudoir/Akt Bereich tätig und bin Student im IT-Bereich. Habe eine monogame Beziehung und bin von BDSM nicht abgeneigt, allgemein sehr offen und freue über den Austausch. Mehr Infos über mich kann ich noch preisgeben, bin gerade etwas schüchtern.
Grüße Lenny