Das KI-zeugs holt mich echt nicht ab.
Das steht ja auch alles noch in Kinderschuhen. Und die "Fotos" die z. B. Midjourney V7 (aber halt nur "zufällig" nacktes) generiert sind schon teilweise hervorragend.
Das KI-zeugs holt mich echt nicht ab.
Das steht ja auch alles noch in Kinderschuhen. Und die "Fotos" die z. B. Midjourney V7 (aber halt nur "zufällig" nacktes) generiert sind schon teilweise hervorragend.
Die meisten gängigen KIs haben 'Probleme' mit Nacktheit. Es gibt halt Begriffe, die von KIs wie Midjourney 'zensiert' (wobei einige durchaus berechtigt) werden. Bilder mit Nacktheit entstehen da i. d. R. mehr oder minder zufällig.
Mit generative KIs wie z. B. https://www.unstability.ai/ (damit spiele ich ab und zu) bekommt man Nacktbilder hin, die aber nicht immer überzeugend sind (insbesondere wenn merkwürdig verknoteten Extremitäten oder mehr als zwei Beine oder Arme mit im Spiel sind).
Auch zum Motto des Forums ist es nicht leicht passende Bilder zu generieren.
Die sind durchaus hübsch, aber schmale Lippen gefallen mir halt besser, finde ich auch erotischer ;-).
Lotte,
besser schmale Schamlippen, als schmale Lippen am Mund
Besser auch schmale Lippen am Mund - so verschieden ist der Geschmack ;-).
Stimmt,
da hatte ich ein Oberteil an 😅
Das kann man sich aber gut weg denken ;-).
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Oh, oh! Dann ist ja das Eingangsbild in diesem Thread in keiner Weise forumskonform ;-). *tststs*
Japp, das wsr sie schon immer
Und auch so ein heißer Feger, wie deine geschwister und du?
Aber cool und gut
Und sie scheint recht aufgeschlossen zu sein
Sehr gewandt und einfühlsam erzählt. Hat spaß gemacht zu lesen.
Von der Mum so ein Geschenk zu bekommen finde ich schon leicht krass.
Was hat es denn?
Ein gewisses etwas ;-).
Und dann so die "armen" Holzfäller ablenken ;-).
Fünf
Wow, hat irgendwie was :-).
Das Eingangsbild hat tatsächlich was.
Da stellt man(n) sich die Frage, wieviele männer waren daran beteiligt.
Schöne Kombination. Eine Dame nackt, eine bekleidet :-).
Weiß deine Frau über deine Verhältnisse bescheid?
Wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben.
Hoffentlich noch nicht das Ende?
Sehr schöne Kurzgeschichte. Wortgewandter Einblick in dein innerstes und deinem beginnenden Weg.
Nur über die hungrigen Finger (in "Ihre Blicke hafteten an mir wie hungrige Finger.") bin ich irgendwie gestolpert. Blicke können durchaus hungrig sein, aber Finger? Durch ihr Wirken (z. B. Berührungen) können Finger Hunger und Gier ausdrücken, aber Blicke wie hungirge Finger haften?
Unglücklich formuliert, meiner Meinung nach, tut aber der guten Storys keinen Abbruch .
...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).