Japp, das wsr sie schon immer
Und auch so ein heißer Feger, wie deine geschwister und du?
Japp, das wsr sie schon immer
Und auch so ein heißer Feger, wie deine geschwister und du?
Aber cool und gut
Und sie scheint recht aufgeschlossen zu sein
Sehr gewandt und einfühlsam erzählt. Hat spaß gemacht zu lesen.
Von der Mum so ein Geschenk zu bekommen finde ich schon leicht krass.
Was hat es denn?
Ein gewisses etwas ;-).
Und dann so die "armen" Holzfäller ablenken ;-).
Fünf
Wow, hat irgendwie was :-).
Das Eingangsbild hat tatsächlich was.
Da stellt man(n) sich die Frage, wieviele männer waren daran beteiligt.
Schöne Kombination. Eine Dame nackt, eine bekleidet :-).
Weiß deine Frau über deine Verhältnisse bescheid?
Wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben.
Hoffentlich noch nicht das Ende?
Sehr schöne Kurzgeschichte. Wortgewandter Einblick in dein innerstes und deinem beginnenden Weg.
Nur über die hungrigen Finger (in "Ihre Blicke hafteten an mir wie hungrige Finger.") bin ich irgendwie gestolpert. Blicke können durchaus hungrig sein, aber Finger? Durch ihr Wirken (z. B. Berührungen) können Finger Hunger und Gier ausdrücken, aber Blicke wie hungirge Finger haften?
Unglücklich formuliert, meiner Meinung nach, tut aber der guten Storys keinen Abbruch .
...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).
Ich bin ja bekanntermaßen ein BDSM-Laie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere hierfür einen Mundknebel zur Verfügung haben.
Ne, solches Zubhör ist nichts für uns. Und sich den Mund zuhalten hat doch einiges mehr. Man muss ja höllisch aufpassen, dass einen da nichts entgleitet ;-).
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Ganz besonders, wenn sie sich den Mund zuhalten muss .
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Da möchte man(n) schon noch mal den Beruf wechseln .
Es sind ja Zwillinge und es hat für Verwirrung gesorgt, vorne angezogen und im Hintergrund nackig durchs Bild
Ist ja irgendwie doof für beide. Jetzt kennen die Teilnehmer quasi beide nackt ;-).
Da ist meiner Schwester während dem Lockdown passiert 😁😅🤣
Cool, hob sicher die Stimmung :-).
Hebt die Stimmung. Meine Frau wäre beinahe mal unbekleidet im Hintergrund durchs Bild gelaufen. Konnte sie im letzten Moment noch abwenden.