...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).
...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).
Ich bin ja bekanntermaßen ein BDSM-Laie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere hierfür einen Mundknebel zur Verfügung haben.
Ne, solches Zubhör ist nichts für uns. Und sich den Mund zuhalten hat doch einiges mehr. Man muss ja höllisch aufpassen, dass einen da nichts entgleitet ;-).
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Ganz besonders, wenn sie sich den Mund zuhalten muss .
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Da möchte man(n) schon noch mal den Beruf wechseln .
Es sind ja Zwillinge und es hat für Verwirrung gesorgt, vorne angezogen und im Hintergrund nackig durchs Bild
Ist ja irgendwie doof für beide. Jetzt kennen die Teilnehmer quasi beide nackt ;-).
Da ist meiner Schwester während dem Lockdown passiert 😁😅🤣
Cool, hob sicher die Stimmung :-).
Hebt die Stimmung. Meine Frau wäre beinahe mal unbekleidet im Hintergrund durchs Bild gelaufen. Konnte sie im letzten Moment noch abwenden.
...
Denk dir einfach, mich 3x
Ein sehr netter Gedanke :-). Aber vermutlich für mein Alter viel zu anstrengend .
Aber bestimmt nicht in der Mittagspause auf dem Firmengelände 🤣🤣🤣
Na gut, aber dann im HomeOffice während der ganzen Arbeitszeit ;-).
Heute konnte ich in der Mittagspause mal ohne Jacke die Sonne genießen.
Richtig schön wird es erst, wenn man die Sonne ohne alles genießen kamnn :-).
Finde ich sehr erotisch, unten rum frei und Oberkörper mit schicken BH.