Hallo storytom,
ggf. bearbeitest du die Formatierung des Textes ein bisschen. Irgendwie hat es beim Übertragen hier in den Thresd den Fließtext zerbröselt.
Beiträge von UliSonnenfan
-
-
Ich ahbe mich hier angemeldet, da CMNF und ein bißchen BDSM Themen sind, die mich bewegen.
Mein Exhibtionismus wird aber durch mein Hirn gebremst. So werden hier sicher keine Bilder von mir erscheinen, die mich in Natura zeigen. Ich spiele aber gerne mit der AI und erstelle erotische Bilder, gerne zum Thema CMNF, da es dazu aus naheliegenden Grüdnen im Netz keine Bilder gibt.
Darf ich hier KI-Bilder einstellen? Man erkennt direkt, dass es KI ist. Sie imitieren nicht Realität.
Auch von mir ein "Hallo".
Mit welchen Plattformen (oder lokalen KI) erstellst Du deine erotischen KI-Bilder? -
Ich bin oft blank.
Meine Frau ist seit einigen Jahren durchgängig blank.
Vorher hatte sie einen Strich oberhalb, was auch seinen reiz hat :-).
Blank gefällt mir in der Regel am meisten.
-
Okay welche Internetseiten kannst du dar uns aufzählen?
Ich empfehle da die Seite der Fotocommunity. Allerdings ist hier für den Akt-Abschnitt (ebenso für den KI-Akt-Abschnitt) ein kostenpflichtiges Abo notwendig. Das lohnt sich allerdings!
-
Hallo anbei gibt es auch schöne Bilder zu dem Thema auf der Internetseite wer kennt noch welche?
Hier werden einfach nur Geschlechtsteile zur Schau gestellt. Weit entfernt von Ästhetik.
-
Sehr hübsch!
-
Ich finde, das sieht ziemlich gut aus.
Die Hand, ja kann PS das richten?
Mit welcher AI erstellt? Midjourney macht sowas ja nicht. -
Das KI-zeugs holt mich echt nicht ab.
Das steht ja auch alles noch in Kinderschuhen. Und die "Fotos" die z. B. Midjourney V7 (aber halt nur "zufällig" nacktes) generiert sind schon teilweise hervorragend.
-
-
Die meisten gängigen KIs haben 'Probleme' mit Nacktheit. Es gibt halt Begriffe, die von KIs wie Midjourney 'zensiert' (wobei einige durchaus berechtigt) werden. Bilder mit Nacktheit entstehen da i. d. R. mehr oder minder zufällig.
Mit generative KIs wie z. B. https://www.unstability.ai/ (damit spiele ich ab und zu) bekommt man Nacktbilder hin, die aber nicht immer überzeugend sind (insbesondere wenn merkwürdig verknoteten Extremitäten oder mehr als zwei Beine oder Arme mit im Spiel sind).
Auch zum Motto des Forums ist es nicht leicht passende Bilder zu generieren.
-
Die sind durchaus hübsch, aber schmale Lippen gefallen mir halt besser, finde ich auch erotischer ;-).
-
Lotte,
besser schmale Schamlippen, als schmale Lippen am Mund
Besser auch schmale Lippen am Mund - so verschieden ist der Geschmack ;-).
-
Stimmt,
da hatte ich ein Oberteil an 😅
Das kann man sich aber gut weg denken ;-).
-
Das Weibchen hat natürlich Forumskonform dabei naggisch zu sein 🤣🤣🤣
Oh, oh! Dann ist ja das Eingangsbild in diesem Thread in keiner Weise forumskonform ;-). *tststs*
-
Japp, das wsr sie schon immer
Und auch so ein heißer Feger, wie deine geschwister und du?
-
Aber cool und gut
Und sie scheint recht aufgeschlossen zu sein
-
Sehr gewandt und einfühlsam erzählt. Hat spaß gemacht zu lesen.
-
Von der Mum so ein Geschenk zu bekommen finde ich schon leicht krass.
-
Was hat es denn?
Ein gewisses etwas ;-).
-
Und dann so die "armen" Holzfäller ablenken ;-).