Willkommen hier
Beiträge von pit384
-
-
Willkommen hier.
Bei der Darstellerin Jeny Smith sehe ich das öfter.
Und bei der Darstellerin Vanessa Wolff hab ich kürzlich auch n Video gesehn.
-
Willkommen hier
-
-
Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.Nein ich hab leider tatsächlich keine passende Frau - und ja, draußen in live sind die "Bilder"viel schöner.
Schön dass dein Freund weiß, dass hier keine Konkurrenz für ihn "rumlungert"
-
Was mich schon mal nervt, ist dieses ewige fordern von Bildern. Gerade bei den PN Nachrichten.
Oder diese Pimmelfotos schicken, die ich gar nicht sehen will...
Gerade weil ich ja devot Veranlagt bin, werden öfters mal ganz plump von irgendwelchen Flachdoms Bilder gefordert...
Verzeiht mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Körpergefühl verschwindet, mit der Anhängigkeit an einen Dom.
Eine Frau ist etwas unheimlich schönes und ich finde, das wir Frauen etwas mehr wert sind.
Nennt mich oberflächlich, aber nein, ich kämpfe eigentlich dagegen an, dass Selbstbewusstsein mit Füßen getreten wird.
Schönheit ist etwas, was man ausstrahlt und unabhängig von Gewicht oder Größe oder dergleichen. ABER, es gibt einfach gewisse Dinge, die ein Stück abhängig sind von den Körper Proportionen und von der Pflege. Und da spreche ich nicht davon, dass schlank, besser ist als füllig oder andersherum!
Körperbewusstsein beginnt damit, dass man sich bewusst ist, was schön ist und nicht was den schnellen Wichsfleck auf dem Bild gibt!
Ich möchte, dass Frauen oder auch Menschen, die sich in die Hände von einem dominanten Wesen geben, ihre Würde nicht verlieren!
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ja!
Wie kann es sein, dass eine offene Kritik, die wirklich nicht beleidigend ist, blockiert wird und ignoriert wird… man sich angegriffen fühlt wie ein kleines Schulmädchen und auf der anderen Seite sitzen irgendwelche wichsenden notgeilen Säcke und fordern Bilder und schreiben: „Es wäre so schön, deine Fotze zu malträtieren und präsentiere uns dein Loch und bla bla bla bla bla bla“... Es wird mir übel, wenn ich das lese und einen Mann so reden höre.
Dirty Talk ist etwas schönes, aber man muss sich diesen auch erlauben können!
Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!
Genau hier kommt mein Kritikpunkt an die Männer... Seit nicht so plump und einfallslos, gebt euch mehr Mühe!
Ja ich weiß Erniedrigung gehört auch für mich zum Spiel, aber es gibt immer noch Stil. Und den kann man nicht kaufen.
Was ist an einer Kritik so viel schlechter als euer primitives Gesabbel?
Warum nicht mal einen kleinen Moment investieren und darüber nachdenken, ob der Kritiker vielleicht recht hat?
Ela
es gibt auch Frauen die Pimmelfotos von Männern einfordern, ich mache das aber nicht. Gibt schon genug Fotos davon im Netz.
-
Willkommen hier im Wahnsinn
-
Gibts hier in D auch sowas?
Gibt es, war ich schon paar mal dabei.
-
Klasse
Habe auch schon mal ein nackedei auf nem fahrrad gesehen... aber keine Kamera zur Hand gehabt
da wirst du mir begegnet sein
-
Tagsüber nur im Wald, da sind wenig Spaziergänger unterwegs.
Nachts bzw sehr früh morgens überall, vllt nicht grade an nem Polizeirevier vorbei^^
-
Willkommen hier. Wenn du selbst(und)ständig arbeitest, wird nicht viel Zeit für Freizeit sein.
-
Willkommen hier.
Ich laufe oder radle öfter mal nackt durch den Wald, also nicht unmöglich dass wir uns irgendwann mal begegnen ...
-
Die Wahrheit?
Ich frage mich:
Wer hat so was nötig?
Wem geht da gerade einer ab?
Bei der letzten Frage tipp ich mal blind auf die Vanessa97
Wie sagt man noch ...
Lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige
-
-
Willkommen hier im Forum.
-
Willkommen hier
-
sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.
Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.
Gute Besserung.
Gehirnerschütterung hatte ich auch mal. Der Arbeitstag wurde nach wenigen Minuten sozusagen abgebrochen weil LKW zerschellt. Das war Blackfriday 2021. Wer damals sein DHL Paket erst sehr spät bekommen hat, ich war schuld
Hab die drei Tage fast nur gelegen und viel geschlafen.
Am Montag danach war ich wieder ganz normal arbeiten.Hauptsach is, ma weiß dass was da is was erschüttern kann
-
Wenn jemand so dumm ist, intime Fotos von sich an offensichtlich nicht vertrauenswürdige Personen zu schicken,
Nicht nur schicken. Auch das Hochladen ins Internet. Das Forum hier ist ganz öffentlich, von jeder auch noch so zwielichtigen Gestalt einsehbar, und natürlich die Bilder kopierbar. Nur zwei Klicks und eins deiner Bilder hat man auf seiner Festplatte gespeichert und kann es ohne dein Wissen unendlich oft weiterverbreiten - evtl sogar Geld damit verdienen. Ohne dass du einen Cent davon siehst.
Ich weiß schon warum ich keine Nacktbilder ins Internet hochladen möchte, egal wohin.
-
Bin ich als Nackter unter Nackten, können Frauen bei mir hinschauen, wohin sie wollen. Ist mir ziemlich egal. Ich präsentiere mich ihnen nicht bewusst. Und im FKK-Bereich laufe ich auch nicht mit einem Ständer herum.
genau so is es.
-
kenne das Problem auch.
War bei mir aber bisher nur, wenn ich mich das dritte Mal an einem Tag einloggen wollte.
Was da immer hilft (mir bisher), Router aus-einstecken, dann hast du ne andere IP. Blöd wenn über den Router grad jemand anderes telefoniert
)