ich kenne ein Paar, wo der Mann ca 10cm kleiner ist. Sind seit über 20 Jahren zusammen.
Beiträge von pit384
-
-
Wer kein Osternest gefunden hat - könnte sein, dass der Osterhase verschlafen hat
-
Cola Korn weiß ich nicht genau ob ich das schon mal probiert hab, aber Cola Rum (Rüscherl) ist nicht mein Geschmack.
Ähm, wusstet ihr, dass wir hier eigentlich im falschen Teil des Forums darüber schreiben ...
-
-
Chili Chips hab ich auch manchmal - was ich empfehlen kann, eine Sweetchili Soße von Naturata.
Beim regionalen Bier hab ich gerne das Karmeliten aus Straubing.
-
Hallo an den Neuen.
Ich hole schon mal die Chips und Bier.
Heute neu und morgen (nur noch) gierig - apropo, ich nehm leicht salzige Chips und Helles Bier. Aber flott ... achne, das war das falsche Wort mit "tt" ... bitte!
-
Von Tattoo (oder Piercing) halte ich absolut gar nix.
Wenn sich Geschwister sehr gut verstehen, kann ich es allerdings nachvollziehen, dass sie ein gemeinsames Zeichen zur Zusammengehörigkeit sich wünschen. Jedoch finde ich, dass ein kleines, wie beispielsweise einen Schmetterling über dem Knöchel, locker ausreicht. Also auch eine Stelle, wo es nicht sofort alle sehen können.
Wenn wie bei euch der Wunsch aber nur von einer von drei kommt, ist sie definitiv in der Unterzahl und sollte eure Meinung dazu akzeptieren.
-
-
Also ich kann in der Spiegelung der Brille nicht sicher einen Frauenarm identifizieren.
Nach was es eher aussieht, dass er ziemlich schnell auf der Autobahnüberholspur fährt und dabei mit dem Handy spielt, das geht gar nicht!
-
-
-
Auf mir oder in mir ???
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Vermutlich meint er, erst mal ins Haus, und dann kann das ausdiskutiert/-probiert werden
-
Lotte, der geht eigentlich anders.
Ein Freund fragt, warum er sich Opel auf den Penis hat tätowieren lassen? Du fährst doch BMW.
Da meint der gefragte, neee, nur wenn er klein ist.
Wenn er gros ist, steht Konstantinopel.
So kenne ich den schon 40 Jahre
OT:
In meiner Jugend war eine andere Version aktuell:
-
Guten Morgen allerseits im Café Eros.
Ist jemand an diesem schönen Samstag naggisch?
hier darf man in Klamotten rein? das geht ja gar nicht ...
-
Bin immer auf der Suche nach Ideen.
Puh, ja sicher schwierig.
Vllt würde ich "Fotos von Mitglieder für Mitglieder" und "Fotos aus dem Netz" aufteilen. Sicher würde das nicht zu 100% klappen, aber Beiträge verschieben, anstatt sich den Kopf zu zerbrechen nach welchen Regeln man löscht, ist wahrscheinlich einfacher als Moderator.
-
Ja beim LKW schon schwieriger, wenn sozusagen unter dem Lenkrad geschaltet wird. Da dann evtl, der Hebel für die Feststellbremse, wobei auch einige Hersteller den immer kleiner machen.
-
Denk dir einfach, mich 3x
Ohje, zu anstrengend
Aber da gibt es doch das Lied von Reinhard Mey - Aller guten Dinge sind drei
ob ich deswegen 3 Schwestern und 3 Cousinen hab?
Bin aber der einzige textilfreie in unserer Verwandtschaft.
-
Screenshot ausm Video speichern? wär dann eine Bilddatei
-
Unten ohne
Bei der "Klavierlehrerin" hätte ich damals nicht mit dem Unterricht aufgehört
-
Sie ist nicht nackt, sie hat ein Schürzchen an.
Ich trage zuhause öfters auch nichts anderes.
Spätestens, wenn du so die Wohnungstür für jemand Fremdes auf machen musst, weißt du wie nackt du bist.
Dann ist eine Frau die nur Nylons an hat auch nicht nackt. Ich glaube dann sind sogar die Meisten Frauen in einer Sauna nicht nackt, da sie einen Ehe- oder Ohrring tragen.
Deine Vorstellung von Nacktheit ist definitiv nur für dich gesprochen und nicht für alle Frauen.
Vllt probier ich das mal aus - gehe "nackt" einkaufen und wenn mich jemand anspricht, sag ich, hab doch ne Brille an