die KI regelt das in Zukunft. 80% in Deutschland nutzen sie.
die müssen das, weil ihre NI nicht (mehr) funktioniert.
(NI = natürliche Intelligenz)
die KI regelt das in Zukunft. 80% in Deutschland nutzen sie.
die müssen das, weil ihre NI nicht (mehr) funktioniert.
(NI = natürliche Intelligenz)
Ich hab 18 Grad im Schlafzimmer, was eigentlich auch mein Wohnzimmer ist ... wobei tagsüber mir etwa 20 Grad lieber sind.
Nur drüben in der Küche ist es kälter, da wärmt ja dann temporär auch die Kochplatte/Backofen nach.
...
An warmen Sommertagen die Klamotten bis auf die Schuhe ausgezogen und hinter einem Baum versteckt und dann nackt weiter gelaufen.
Mit der Zeit wurden die Runden immer etwas größer.
...
Trotz der vielen Wanderwege hier in meiner Region, habe ich eine 9km Runde durch den Wald gefunden, wo nur zweimal etwa 100m offizieller Wanderweg ist. Einmal bin ich einem Pärchen begegnet, wo sie verschämt in ihr Handy schaute und er genau wie ich freundlich gegrüßt hatte.
Vorletztes Jahr hatte ich sogar mal jemanden als Begleitung dabei, er fand den Weg auch sehr angenehm, mit Aussichtspunkten.
Da ich aber meist nur das Handy dabei hab für eventuelle Notfälle, müsste ein längerer Weg an einer Quelle vorbeiführen.
Wir basteln selbst auch wieder an einem FKK Forum
ich kenne
fkk-freunde.info
zu viele Foren mit gleichen Thema finde ich gar ned gut. Die gleichgesinnten teilen sich auf und man findet sich untereinander seltener.
Willkommen hier im Forum
Willkommen hier,
ich wünsche hier gute Kontakte
Hallo zusammen mal eine Frage kann ich das Bild hier posten? Hoffe ja und es stört keinen würdet Ihr auch zu so einer Feier gehen? Mfg
Auf so einer Feier war ich schon mal.
https://www.schlagernacktparty.de/
Allerdings gehts dort nicht immer so gesittet zu, und der Frauenanteil war eher unsichtbar.
Kleidung im Bett hab ich nur an, wenn ich krank bin, zum ausschwitzen.
Klemmt meine Maus, oder ist das Bild so winzig?
Leider so winzig, hab keine größere Version davon gefunden, bzw der Internetsuchanbieter.
Jeny Smith gefällt mir sehr gut.
Reaktionen gabs darauf eigentlich nur eine, ein Busfahrer auf einer anderen Fahrt, wo glaub ich ich alleine im Bus war, dem war ich allein oben rum zu freizügig, mehr hat er gar nicht gesehen.
Ich denke bei der Frau ist es einfacher, denn als Mann wird man gleich als Straftäter abgestempelt.
Einmal als ich auf einer Zugfahrt umgestiegen bin, unter einer Sommerjacke nix, schon da hat im Bahnhof eine Frau (die hatte mich kurz vorher ganz komisch angestarrt) die Polizei auf mich "gehetzt".
Naja, ich bin auch nur in Bahnhof rein weil die Umsteigezeit von ca30min und 5 Grad Aussentemperatur mit Wind mir dann doch zu kühl war.
So ähnlich bin ich schon mal mit einem Bus mitgefahren. Ca10 Fahrgäste im Bus, und ich etwa 30 von den 40Min Fahrt textilfrei hinten in der Ecke.
Hallo zusammen,
jeden Winter das gleiche Problem, es ist nackt zu kalt.
Wieder nicht geklappt mit der Klimaerwärmung.
Mal sehn inwieweit ich hier Gleichgesinnte finde.
Aus meiner Gegend scheint schon mal niemand sonst registriert und aktiv zu sein.
LG
pit384