Beiträge von pit384

kenne das Problem auch.

War bei mir aber bisher nur, wenn ich mich das dritte Mal an einem Tag einloggen wollte.

Was da immer hilft (mir bisher), Router aus-einstecken, dann hast du ne andere IP. Blöd wenn über den Router grad jemand anderes telefoniert :D )

Die Rechtsprechung ist verpflichtet, Einschränkungen der Meinungsfreiheit stichhaltig zu begründen. Aber im Forum soll das nicht gelten? Hier schrieb kürzlich jemand, auch das Internet sei kein rechtsfreier Raum. Also richtet euch bitte danach. Sonst setzt ihr euch selbst ins Unrecht.

Hausrecht ist leider manchmal gesetzlich Unrecht.

Beim Terrorismus mit dem unsinnigen Masken tragen vor einigen Jahren wurden gesundheitlich eingeschränkte leider auch mit dem Hausrecht gezwungen, mit dem Maulkorb tragen ihr eigenes Leben zu riskieren. Damit stand Hausrecht eigentlich sogar über Mord. Narrenfreiheit. Und Fasching kann ich nicht ausstehen.

… sind bereits angekommen.

„Dankeschön“ sagt sie!

Bisher sind wir, was unsere Bilder angeht, nur im Joyclub aktiv gewesen und dort bekommt sie die Komplimente direkt mit!

ich glaube, im Joyclub sind die Fotos nur intern - hier kann man die auch ohne Registrierung mit anschauen - und sicher auch über Suchmaschinen finden.

Wenn man hier gar nix anderes posten dürfte als das vorgesehene Foren-Thema, wäre hier alles ziemlich leer. Man könnte es dann auch als totes Forum bezeichnen. Von wem wäre das so gewollt?

Also ich muss natürlich zugeben, dass ich bei den Spaziergängen oder Ausflügen Socken und Schuhe anhatte.

Steh nicht so auf Schmerzen und kaputte Füße 😅

Außerdem habe ich in die Socken dann die Autoschlüssel gesteckt.

Hoffe das zählt trotzdem:saint:

Bei längeren Ausflügen ist es klar, dass Schuhe notwendig sind. Wenn ich nackt wandere, was schon mal in den zweistelligen Kilometerbereich geht, hab ich auch immer irgendeine Art von Schuhen an. Und i.d.R. mein Handy in der Hand dabei, falls mir dabei was passiert.

Einmal hätte mich fast ein Hirsch überrannt, der den Weg gekreuzt hat.

Hallo mal so gefragt wer von euch euch hat schon welche Sportarten nackt betrieben?

bisher nur schwimmen, wandern, radeln. Leider finde ich die Spiegel Reportage nimmer, vor ca 15 Jahren waren die auf einer Radtour sogar mal dabei.

Cola Korn weiß ich nicht genau ob ich das schon mal probiert hab, aber Cola Rum (Rüscherl) ist nicht mein Geschmack.

Ähm, wusstet ihr, dass wir hier eigentlich im falschen Teil des Forums darüber schreiben ...

Dem schließ ich mich schnell an, bevor ichs vergesse - schöne Ostern.

(Wollte hier Ruthe verlinken, geht nich sagt die Vorschau, sucht euch den neuen Oster-yt-clip selbst raus)

Meine Eier werden weder versteckt noch bemalt:!: