Beiträge von pit384

… sind bereits angekommen.

„Dankeschön“ sagt sie!

Bisher sind wir, was unsere Bilder angeht, nur im Joyclub aktiv gewesen und dort bekommt sie die Komplimente direkt mit!

ich glaube, im Joyclub sind die Fotos nur intern - hier kann man die auch ohne Registrierung mit anschauen - und sicher auch über Suchmaschinen finden.

Wenn man hier gar nix anderes posten dürfte als das vorgesehene Foren-Thema, wäre hier alles ziemlich leer. Man könnte es dann auch als totes Forum bezeichnen. Von wem wäre das so gewollt?

Also ich muss natürlich zugeben, dass ich bei den Spaziergängen oder Ausflügen Socken und Schuhe anhatte.

Steh nicht so auf Schmerzen und kaputte Füße 😅

Außerdem habe ich in die Socken dann die Autoschlüssel gesteckt.

Hoffe das zählt trotzdem:saint:

Bei längeren Ausflügen ist es klar, dass Schuhe notwendig sind. Wenn ich nackt wandere, was schon mal in den zweistelligen Kilometerbereich geht, hab ich auch immer irgendeine Art von Schuhen an. Und i.d.R. mein Handy in der Hand dabei, falls mir dabei was passiert.

Einmal hätte mich fast ein Hirsch überrannt, der den Weg gekreuzt hat.

Hallo mal so gefragt wer von euch euch hat schon welche Sportarten nackt betrieben?

bisher nur schwimmen, wandern, radeln. Leider finde ich die Spiegel Reportage nimmer, vor ca 15 Jahren waren die auf einer Radtour sogar mal dabei.

Cola Korn weiß ich nicht genau ob ich das schon mal probiert hab, aber Cola Rum (Rüscherl) ist nicht mein Geschmack.

Ähm, wusstet ihr, dass wir hier eigentlich im falschen Teil des Forums darüber schreiben ...

Dem schließ ich mich schnell an, bevor ichs vergesse - schöne Ostern.

(Wollte hier Ruthe verlinken, geht nich sagt die Vorschau, sucht euch den neuen Oster-yt-clip selbst raus)

Meine Eier werden weder versteckt noch bemalt:!:

Von Tattoo (oder Piercing) halte ich absolut gar nix.

Wenn sich Geschwister sehr gut verstehen, kann ich es allerdings nachvollziehen, dass sie ein gemeinsames Zeichen zur Zusammengehörigkeit sich wünschen. Jedoch finde ich, dass ein kleines, wie beispielsweise einen Schmetterling über dem Knöchel, locker ausreicht. Also auch eine Stelle, wo es nicht sofort alle sehen können.

Wenn wie bei euch der Wunsch aber nur von einer von drei kommt, ist sie definitiv in der Unterzahl und sollte eure Meinung dazu akzeptieren.

Also ich kann in der Spiegelung der Brille nicht sicher einen Frauenarm identifizieren.

Nach was es eher aussieht, dass er ziemlich schnell auf der Autobahnüberholspur fährt und dabei mit dem Handy spielt, das geht gar nicht!

Ich glaube, nahezu jeder Mann der alleine wohnt, wird früher oder später ne Waschmaschine bedienen müssen - oder das Geld reicht für ständig neu kaufen :D

Und Bad ständig erneuern is auch unrealistisch, das macht ja auch Dreck.:D