Alles anzeigenEla, das hast Du sehr gut beschrieben.
Ich hatte lange Zeit eine Beziehung, da wollte sie das genauso, wie Du es beschreibst und sie verlor sich auch gerne in diesem Rausch, mit der Gewissheit, dass ich auf sie aufpasse und sie in Sicherheit ist.
Ich kann aber hinzufügen, wenn man als Dom, zum einen sehr fürsorglich und auch auf Sicherheit bedacht ist und das im Griff hat, BDSM insgesamt, extrem viele Möglichkeiten bietet, sowohl für Sich, als natürlich auch für die Sub, sehr viel Spaß und geile Erlebnisse zu genießen.
Zumindest wenn man als Dom auch über einiges an Ideen und Fantasie besitz, und sich zudem in seine Partnerin hineinversetzen kann, weiß man was ihr gefällt.
Ich mag die fast unendlichen Möglichkeiten an BDSM sehr. Nicht immer hat man die passende partnerin, aber wenn...
Mit meinem Mann habe ich den richtigen Partner und wir lieben auch die unendlichen Möglichkeiten, die sich einem mit BDSM eröffnen. Da ich mich auch von anderen Doms benutzen lasse, muss mein Mann ist immer dabei sein und gibt mir somit Sicherheit und bremst die ganze Sache ein, falls ich mal wieder die Abzweigung verpasst habe. Weil, einmal richtig im "Rausch" kann das leicht passieren. Ich denke du weißt was ich damit meine.