Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
Wenn's klimpern soll, kann man sich ja auch Glöckchen dran hängen...
Für´s klimpern gibt es ja viel schönere Sachen (love-Plug, die Guten), aber da ist das ja dann auch Absicht.
Wenn's klimpern soll, kann man sich ja auch Glöckchen dran hängen...
Vermutlich gerade soviel, dass es beim Gehen nicht klimpert?
Auf jeder Seite einen Ring und einen am Kitzler. Klimpern tut's nicht.....
Alles anzeigenNackt unterm Mantel..
klasse.
Aber der Metallschrott zwischen den Beinen, definitiv nicht meins.
Aber auch an der Brust.. auch nicht meins.
Aber schöne Brüste hat se...
Gut, nackt unterm Mantel mag ich auch. Und son "Metallschrott" hab ich auch zwischen den Beinen Nur nicht so viel davon.....
und trotzdem steht die Frage was sind gut Toys?
und mit welchen macht es Spaß?
oder:
Da gibt es keine pauschale Antwort drauf, weil jeder andere Empfindungen hat. Was ja auch gut so ist. Denn sonst wäre die Welt ja eintönig und langweilig.
Darf ich auch?
Mein Mann steht total auf schöne große Lippen und ich eigentlich auch, nur hat mir leider die Natur keine solchen geschenkt. Hat mir echt Kopfzerbrechen gemacht, ob ich ihm so gefalle.
Aber total absurd fand ich es, dass sich Frauen, die so von der Natur beschenkt worden sind, die Lippen abschneiden lassen.
LIebe Nicole, die Natur hat dir einen so wunderschönen Körper geschenkt, alleine schon diese schönen langen Beine....und der hübsche hintern.... ganz zu schweigen von der wunderschönen Vorderseite.......du kannst echt stolz auf dich sein 💗
Wem das nicht gefällt???? So what!?!
Ich denke, sobald sich bei den Herren das "Gehirn" versteift und sie einem den Slip runter zerren ist es ihnen völlig egal wie die Muschel aussieht.
Mir als Bi-Frau ist es eigentlich auch schnuppe, jede Muschi hat ihren Reiz. Für mich ist nur wichtig, dass sie nicht unter einem wilden Haarbusch schlummert.
Wahre Worte ❣️ und ich stimme dir zu 💯 % zu.....
Ja, das stimmt , ich bin zwar sehr impulsiv und habe mitunter eine sehr kurze Zündschnur, bin aber auch sehr tolerant. Wenn ich von anderen Menschen Toleranz erwarte, kann ich nicht intolerant meinen Mitmenschen gegenüber sein. Denn das funktioniert nicht.
lach ja nur nicht zu oft benutzen...hatte mal eine Freundin die war auf den gerade zu "süchtig" mit dem Erfolg das sie beim normalen fingern oder lecken nicht oder sehr selten mehr kam
Das ist, wie mit allem im Leben. In Maßen und nicht übertreiben....
NA sowas ist wie bei vielen Sachen einfach mal Geschmackssache und manchmal auch tagesformabhänig habe ich festgestellt, eien Tag will einen Frau mal einen womanizer einen anderen Tag mal einen Vib und dann mal wieder Kugeln die sie so trägt...aber das ist ja das geile wie beim Sex auch
Das ist klar, das man nicht immer nur das gleiche möchte. Ich habe viele verschiedene Spielzeuge und der Womanizer ist ein Teil (wie Nicole schon erwähnt hat) um auch in kurzer Zeit einen Orgasmus zu bekommen. Quasi für einen Masturbationsquicki
Heißt bei uns "der Tiger"
Ist ein Original Womanizer.
... und es heißt auch, dass man den anderen so nehmen kann, wie er/sie ist!
Wir sind beide das krasse Gegenteil von einander. Er ist der ruhige introvertierte Typ, der viel Stärke und Gelassenheit ausstrahlt. In seinem ganzen Handeln und wenn er was sagt, hat es Hand und Fuß. Ich bin dagegen sehr impulsiv und temperamentvoll, handele oftmals unüberlegt, mein Mundwerk ist manchmal schneller als der Rest des Kopfes und ich habe teilweise eine sehr kurze Zündschnur.
Also das krasse Gegenteil. Aber vielleicht klappt es deshalb so gut, weil wir uns so gut ergänzen.
... und es heißt auch, dass man den anderen so nehmen kann, wie er/sie ist!
Nur so kann es funktionieren.
Liebe Ela, über 30 Jahre Zusammengehörigkeit, das belegt auch, dass ihr beide in punkto "Kompromissbereitschaft" sehr vorbildlich seid.
Das ganze Leben ist ein einziger Kompromiss
Wenn der Nachbar nach Eurem Sex, eine Zigarette anzündet, dann war er gut!
Dann können wir ja Eintritt nehmen....
Da wir etwas außerhalb wohnen, keine direkten Nachbarn haben, ist es bei uns egal. Und ja, wir sind laut, manchmal sehr laut dabei..... selbst auf der Terrasse und im Garten 😉.
Eine tolle Spielart, die ungemein das gegenseitige Vertrauen stärkt.
Das stimmt. Wenn man sich dabei vor seinem Partner völlig frei fallen lassen kann, ist es sehr schön.
Du selbst wenn man einen Partner hat kann SB schön sein.
Gerade als Mann kannst da vielleicht noch lernen was deinen Partnerin gefällt.
Das stimmt wohl. Wir machen es auch öfters voreinander 😊
Ein sehr erregendes Gefühl und so stimulieren oder? Was habt ihr sonst noch so gemacht wenn man fragen darf? Üprigens hast du Wire?
So ziemlich alles. Und nein.
Geht dieses Bild auch sie ist ein Neuling in diesem Bereich? Wer hat diese Haltung auch schonmal probiert?
Ja, ich schon mehrfach...
Hab die letzten Tage im Fernsehen gesehen, das nun auch schon einige Einkaufsläden Singlekörber anbieten damit man angesprochen wird oder es abends extra Zeiten gibt wo dann Singles sich kennenlernen können.
Traurige Zeiten..... Heute schauen sie doch alle nur noch aufs Handy und sehen die Menschen drum herum nicht mehr. Dann klappt es auch mit der Partner suche nicht.