Beiträge von Ela5000

Wobei die Haltung alleine, auch ohne Nacktheit schon demütigend ist und das wird durch die Leine verstärkt. Stell dir vor, er führt dich so durch einen öffentlichen Raum, wie ein Kaufhaus.

Ich würde auslaufen vor Geilheit

Öffentlicher Raum ist immer so relativ...

Da muss man schon genau abwägen, wo man es macht. Phantasiemäßig ist alles möglich, nur wirklich umsetzen lässt sich davon nur wenig. Das ist immer eine sehr heikle Gradwanderung, mit der Öffentlichkeit, obwohl es sehr erregend ist.

Wir praktizieren es eigentlich nur dort, wo es auch gewollt und auch gerne geschehen wird.

Gut oder nicht gut?

Das ist meine Spielwiese 😁

Meistens ist man eigentlich dabei nackt und mit den verbundenen Augen schärft man die anderen Sinne. Ich sehe dabei nicht was geschieht, ich spüre, höre, rieche und schmecke es...

Und die Demütigung ist dabei genau so gegeben. Bei einigen Aktivitäten, sehe ich allerdings auch gerne dabei den Leuten in die Augen, das gibt mir dann wiederum einen Kick.

Ich habe auch zwei Schwestern, aber wir waren immer ein Kopf und ein Arsch

Früher??? Mit meinen Brüdern??? Wir haben uns gekloppt wie die Kesselflicker 😂😂 Und nicht nur mit denen habe ich mich gekloppt 😂😂😂

Mein Vater hat immer die Krise gekriegt und meinte immer "Kind, du machst alles, was deine Brüder nicht machen..." 🤷 Tja, so ist das...

Man sieht in meinen Augen eigentlich immer das ich artig bin....

❀ mal bös - artig

❀ mal ab - artig

❀ mal un - artig

❀ gelegentlich eigen - artig

aber ich bin immer einzig - artig

(✿◠‿◠)

Ela

Das ist wirklich schön gesagt. Kann mich darin wiederfinden. Für mich es ist auch der Alltag, die Regeln, die Selbstverständlichkeiten und ja auch gerade das Wissen, da ist jemand, dem das Alles genauso wichtig ist.

Ja, den Partner zu lieben und dann das, was du sagst... genau zu wissen, das ihm DAS ALLES, genau so wichtig ist...💗

Sich so auszuliefern braucht viel Vertrauen - in den anderen, in die anderen, in die Situation.

Ich sage es mal so...

Vertrauen beginn dann, wenn du deine Augen schliesst und keine Angst davor hast, was kommt...

Das hört sich toll an! So wie du ihn liebst und er dich, kann er ALLES von dir haben.

Ja, das kann er.

Aber bei intensiven BDSM Beziehungen ist die Bindung eh sehr viel enger.

Zudem kommt, das wir in zwei Tagen, dann seit 33 Jahren ein Paar sind.

Ja verstehe! Wenn es vorhersehbar wäre, wäre es sicher nicht der gleiche Kick. Sich so auszuliefern braucht viel Vertrauen - in den anderen, in die anderen, in die Situation. Das Ergebnis ist die entsprechende Belohnung.
    Wunderbar, wie ihr Frauen von einem Orgasmus beinahe selbstverständlich in den nächsten geraten könnt. Ein Traum für uns Männer Teilhaben zu können.

Jeder empfindet es wieder anders, aber für mich gehört diese Ungewissheit dazu und es ist schon sehr geil, dieses kribbelnde Gefühl dabei.

Ja, da gehört sehr viel Vertrauen zu, sich völlig auszuliefern. Dieses uneingeschränkte Vertrauen habe ich auch nur zu einer einzigen Person. Das ist mein Mann/Herr und er ist immer und bei allem dabei oder anwesend. Ohne ihn läuft nichts!!

Naja, selbstverständlich ist es nicht, von einem Orgasmus in den nächsten zu gelangen... Das ist auch wieder Situations- und Tagesform abhängig und braucht auch das Vertrauen, sich völlig frei fallen lassen zu können. Letzteres ist bei uns immer gegeben, da wie schon erwähnt, niemals Einzelaktionen stattfinden.

Mich würde interessieren, ist es das Gefühl der Scham oder das Gefühl des ausgeliefert seins, der Kontrollabgabe, das so erregend ist?

Und wird diese Lust durch den reinen Akt der Vorführung befriedigt oder besteht da immer der Wunsch nach mehr? Z.B. angefasst zu werden, angegriffen zu werden, Lust mit Schmerz zu verbinden, vielleicht etwas härter angefasst zu werden, ein paar Schläge auf die offenen Schamlippen zu bekommen oder am Ende gefickt zu werden?

Sprich, ist das Ziel die Vorführung und damit verbundene Scham oder ist der Orgasmus das Ziel?

Das kann ich, für mich, so nicht pauschal beantworten. Das ist immer Situationsbedingt und hängt von der Tagesform ab. Wie weit es jeweils geht, was und wie passiert ist immer individuell. Es läuft nie gleich ab, ist jedesmal völlig anders und ich weiß meistens nicht im voraus, was jetzt kommt.

Ich persönlich finde das Gefühl des ausgeliefert sein, sehr erregend.

Und ich finde diese extrem heftigen und sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen sehr geil. Danach bin ich zwar richtig Platt, aber auch sehr glücklich.