Beiträge von Ela5000

Dem kann ich nur zustimmen. Hier scheinen bei so manchem wohl die Samenzellen schneller zu sein als die Hirnzellen. Ist leider in fast jedem Forum so. Kaum meldet sich eine Frau an, die auch noch zugibt das sie sehr freizügig ist, geht's los. Ich suche hier keine Kontakte, mich interessieren die Geschichten hier. Zudem, Bilder veröffentliche ich, wenn ich es meine und nicht wenn andere es fordern. Sonst macht (so mancher) Mann wieder einen auf Hund. Sitzt schwanzwedelnd und hechelnd vorm Bildschirm.

Ja ich zeige mich sehr gerne. Auf Bildern eher weniger, lieber von Angesicht zu Angesicht. Mit Bildern haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Bei von Angesicht zu Angesicht, zeige ich am liebsten alles, ohne Hemmungen.

Ich bin die Ela, Südländischer Typ, lange dunkelbraune Haare, mittlerweile auch schon über 50, immer noch sehr ansehnlich und mit meinem Mann schon seit über 30 Jahren zusammen. Wir lieben beide den Sex vor Zuschauern und nackt zur Schau gestellt werden, auch BDSM mögen wir gerne, haben auch im laufe der Jahre reichliche Erfahrungen damit gesammelt. Zudem liebt mein Mann es, dabei zuzuschauen, wenn ich es mit anderen Männern oder Frauen treibe.