Beiträge von Kurt1961

Es sei denn, er ist mit Beine auseinander machen zufrieden.

Ich glaube jedenfalls, dass dumme Männer nicht gut ficken, da einfach die Phantasie und das Einfühlungsvermögen fehlt.

Dem zweiten Satz stimme ich zu. Gilt umgekehrt übrigens für Frauen auch.

Wissen ist Macht !

Nix wissen macht auch nichts !

Nee nee! Nichts zu wissen bringt nur Nachteile, in jeder Hinsicht! Es sei denn, man ersetzt Nichtwissen durch Skrupellosigkeit/Gewissenlosigkeit/Unmenschlichkeit, wie manche Despoten uns gerade zeigen.

Stimmt! Ausserdem sucht Mann Frau nicht nach ihrer Pussyform aus.
    Ich habe mal ein Plakat gesehen auf dem stand "Find a girl with a Brain. They all have pussies."

Gilt umgekehrt für Männer aber auch.

Das heißt, ihr wollt lange innere Schamlippen?

IHR? Einige vielleicht. Ich nicht unbedingt. Aber wenn ich die Frau mag, ist mir das egal, weil anderes dann wohl wichtiger ist als die Gestalt der äußeren Geschlechtsteile. Was machen all die auf so etwas fixierten Menschen wohl, wenn es aus gesundheitlichen Gründen mit dem Sex nicht mehr klappt?

Und dennoch kann man Gefühle, Emotionen und vieles mehr von den Augen ablesen, besser, als von jedem anderen Körperteil.

Oder wolltest du mich ficken, wenn meine Augen das ausdrücken?

Da kann man Dich nur in den Arm nehmen! Menschsein besteht aus so viel mehr als nur aus Sex.

Ein herzliches Glückauf! Zeigst Du in diesem Forum auch was von Dir? Oder erzählst uns eine Geschichte? Wo liegen Deine Neigungen? LG

Man darf doch gerne dabei etwas unruhig werden, oder?

Aber ja! Am besten die Wände im Essbereich mit solchen Motiven dekorieren. Dann dürfen die Menschen auch gerne unter dem Tisch fummeln. Appetit holt man sich schließlich beim Essen .... Andere Variante: Papierservietten mit diesem Motiv oder ähnlichem bedrucken lassen.

Will ich einen Menschen näher kennenlernen, suche ich direkten Blickkontakt. Die Augen und die Mimik sind also sehr wichtig, um sein Gegenüber besser einschätzen zu können. Auch die Stimmlage ist von Bedeutung, ob Sympathie geweckt wird oder nicht. Dazu der Zustand der Zähne und der Hände. All das ist mitentscheidend.

Das steht ja auch alles noch in Kinderschuhen. Und die "Fotos" die z. B. Midjourney V7 (aber halt nur "zufällig" nacktes) generiert sind schon teilweise hervorragend.

Wenn "hervorragend" bedeutet, dass Fälschungen so täuschend echt erscheinen, dass man sie nicht mehr von der Realität unterscheiden kann, dann ist dieses Prädikat mehr als bedenklich. Man könnte aber Firmen, die KI-Software auf den Markt bringen, dazu verpflichten, in die Bilder oder Videos, die damit produziert werden, zwangsweise ein spezielles "Wasserzeichen" einzufügen, das auf die Quelle verweist. Auch KI-generierte Texte müssten eindeutig als solche gekennzeichnet werden. Technisch kein Problem. Es liegt nur am Willen der Gesetzgeber.