Simone ist das erste Mal gefesselt. Sie hat sich die Augen verbinden lassen und dann an allen vier Enden im Bett fixieren lassen. Ein Saveword gibt es nicht. Wer möchte sehen und lesen wie es mit ihr weiter geht?
Sie ist unglaublich heiss...
Simone ist das erste Mal gefesselt. Sie hat sich die Augen verbinden lassen und dann an allen vier Enden im Bett fixieren lassen. Ein Saveword gibt es nicht. Wer möchte sehen und lesen wie es mit ihr weiter geht?
Sie ist unglaublich heiss...
Auch in der öffentlichkeit wenn dich andere frauen sehen oder kommt da eine kleine eifersucht zu tage... Weil sie dich für sich haben will. Oder erregt es sie wenn andere frauen dich begehren?
Zudem sollte der Raum gut isoliert sein. Die Nachbarn sollten ja nicht denken, dass da jemand mit der Peitsche gestreichelt wird.
Hat sie es gerne wenn du nackt bist oder stört sie das auch? wenn du dich öffentlich nackt zeigst.
Ein schöner Rücken kann entzücken. Aber ein Po macht die Männer froh...
Mega heiss...
Es erregt mich sehr dass sie es begehrt und es ihre blicke verraten.
hautpsache es ist schön
Schön und sehr erregend ist es wenn sie danach lechzt und dich eindringlich bittet es ihr zu geben
hautpsache es ist schön
Für wehn? Für den Mann so oder so... Und ihr Frauen liebt ihr es auch... Auch von mehreren?
super sweet. Besonders die rechte
Würde beide Töchter adoptieren
Auf der Insel geht Sommer noch weiter ...
Dem sagt man Hand anlegen... Genuss zu zweit
Und warum mögen die Mädels das? Wir Männer mögen es sehr
und wer ist das?
So eine heisse Frau einfach zum vernaschen
jungs bekommen oft eine latte
Zum Glück bekommen sie eine Latte oder machen Schlappschwänze den Frauen mehr freude
Bist du dir sicher dass nicht du das Opfer warst? Vielleicht hat sie es darauf angelegt und daraus ihre Befriedigung bezogen.
Ich könnte das für mich jedenfalls vorstellen.
Da spricht eine Frau mit Erfahrung... Stille geniesserin... die sich vor lauter erregung zurückhalten muss...
Es ist angerichtet Essen ist fertig, Schatz.
Da musst du als Mann handeln und nichts anbrennen lassen... Am wirkungsvollsten ist eine sperma dusche...oder alle Löcher Stopfen damit der Brand sich nicht ausdehnt 🥵😜
Ob das Wortspiel beabsichtigt war?
Spielen gehört doch dazu und lieben wir alle. Ob mit Worten oder Taten... Oder manchmal auch nur ein Augenzwinkernd...
Dann ist das hier nur ein Männerforum die ihre Vorlieben preis geben und die Frauen schweigen genüsslich?? Kommt Mädels lasst uns nicht hängen...wir brauchen euch doch...
Ich glaube eben, dass der überwiegende Teil der Männer nicht wissen, wie sie Frauen visuell erregen können, zumal das ohnehin schwer und sehr individuell ist.
Frauen haben es bei Männern da ungleich leichter.
Und hast du uns da einen Tipp wie eir euch erregen können... Wäre auch ein spannfndes Thema und für uns Männer eine Lektion fürs Leben und flirten 💖
Und erst draussen... nackt macht spass und tut soooo gut.