sagt der, der all meine bilder auf seinem pc speichert ! ![]()
Beiträge von Blombos
-
-
drei tage funktioniert das hochladen nicht, keine antwort wieso und warum ???

-
das scheint hier niemanden zu intressieren, dass man keine bilder hochladen kann, schade !
-
ich kann noch immer keine bilder hochladen !

-
ich kann keine neuen bilder hier online geben !
-
ich kann keine bilder laden !?
-
-
-
-
grottige ki

-
-
-
-
-
-
-
-
-
eine kultur definiert sich durch sprache, regeln und früher religionen, so gesehen, sind iren, waliser und engländer sehr ähnlich in ihrem gebaren, auch deutsche und österreicher entscheiden sich nur durch feinheiten. europa und nordamerika wird immer ähnlicher und auch das gebaren, somit wird irgendwann eine westliche kulturspähre entstehen.
als schwerpunkte gibt es dann noch mittelasien und fernasien, dazu noch südamerika und afrika. in 100 oder 200 jahren könnte sich eine globalkultur herauskristallisieren, die eben eine einheitliche judikatur hat. und dort wird dann definiert was "normal" und rechtens ist.
sexuelle regeln haben sich weltweit immer adaptiert und es bringt nichts griechische und römische feldherren für ihre 12jährigen sexdiener zu verurteilen, auch die verurteilung der muselmanen für ihre 12jährigen bräute bringt nichts. beides war in ihren kulturen integriert und gutiert.
auch die dirnen um 1900 in berlin und wien waren um die 13 jahre und niemand störte sich daran. wir haben nun ca. 100 jahre sexualwissenschaft hinter uns und die besagt, dass kinder schaden an sexuellen kontakten mit erwachsenen haben, aber wieso gerade 18 von heute auf morgen alles rechtens mach, entzieht sich meiner logik.
wieso nicht 17 oder 19 ???
-